Doppelrollo Klemmfix-Duo-Rollo, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, 1 Stück

Für reduzierter Preis völlig in Ordnung.

Sehr schönes Doppelrollo. Breite 80 cm stimmt, Stoffbreite 76 cm. Habe nicht die Kassettentiefe von 6 cm berücksichtig, Fenster ging daher nicht richtig auf. Muss also wieder zurück. Habe auch 2 kleinere Fäden an der Seite gehabt, wäre aber leicht zu reparieren (habe einfach mal an der Seite entlang gestrichen). Montage war einfach. Dunkelt mehr ab als normale Gardinen. Fensterrahmenbreite beträgt bei mir 14 mm plus Dichtungsgummi, daher passte der Klemmträger hervorragend und war richtig fest. Habe jetzt Rollos ohne Kassette bestellt. Mal sehen wie die so sind.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Lieferung war sehr schnell! Artikel sehr gut verpackt! Die Montage des Klemmfixrollos gestaltet sich sehr einfach. Beschaffenheit, Verarbeitung & Qualität sind auf jeden Fall zu empfehlen! Einzig, dass der Farbton 'pastellblau' leider eher 'mint' entspricht, war dann doch kein Kaufkriterium, denn das Rollo passt farblich leider nicht zur restlichen Einrichtung. Der Artikel ging daher zurück und deshalb gibt es 1 Stern Abzug.

Blickfang für's Wohnzimmer

Ich habe ein Rollo für die Balkontür bestellt und eins für das Fenster daneben. Das eine musste ich leider zurück schicken und nochmal neu bestellen, da es schief vernäht und somit kein Abdunkeln möglich war. Das neue hatte dann keine Mängel. Jetzt hängen sie im Wohnzimmer, sehen super aus, dunkeln mehr ab als gedacht aber es kommt immernoch genügend Licht rein. Die Farbe sieht genau so aus wie auf den Bildern und das Anbringen klappt problemlos 👍 auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Pastell-rosa stellte ich mir zarter vor

Dass die Qualität nichts zu wünschen übrig lässt, wusste ich durch den Kauf dieses Rollotyps in weiß und grau und hatte mich deshalb für diesen Sichtschutz für ein weiteres Zimmer entschieden. Der farbliche Eindruck des Fotos und die Bezeichnung pastell-rosa ließen mich an eine zarte Einfärbung denken. Was kam, waren Rollos in Baby rosa, die in keiner Weise in ein Wohnzimmer passen, und deshalb zurückgingen. Für die sehr intensive Färbung den Punkt Abzug.

Schöner Rollo in rosa

Wir haben den Doppelrollo für das Kinderzimmer unserer kleinen Maus gekauft und sind im großen und ganzen zufrieden, einziger Abzug des Sternes /Kritikpunkt ist, dass es leicht/ billig verarbeitet ist. Also wer was sehr hochwertiges erwartet, ist hier falsch. Wir müssen schon beim täglichen lüften vorsichtig sein, damit auch alles stabil und heile bleibt. Sonst sieht es sehr gut aus, auch die Farbe passt und Preis-Leistung war auch ok deshalb 4 von 5 Sternen.

Montage war sehr sehr einfach. Da ich bei ...

Montage war sehr sehr einfach. Da ich bei einer Balkontür nicht bohren kann, habe ich die normalen Halter für den Türrahmen benutzt. Die waren nur an das Rollo einzufügen und das wars. Kleben kann man die Halter auch noch, sowie den Seitenzug genauso. Optisch macht das Rollo sehr viel her. Es ist ein Sicht- und Lichtschutz, wobei man sich selbst aussuchen kann, wieviel Licht man rein lässt. Preis/Leistungsverhältnis ist völlig okay. Würde es weiterempfehlen.

Viele Möglichkeiten

Haben den Rollo in Lila bestellt. Die Farbe ist sehr schön. Das Klemmfixsystem ist klasse zum befestigen sind Klebestreifen dabei diese haben wir nicht verwenden müssen. Die Qulität ist gut, leider mussten wir einen Rollo wegen einem Mangel zurück senden. Wird ausgetauscht. Wenn man den Rollo stellt kann man etweder ganz zu stellen oder auch offen. Würde uch wieder bestellen

Sehr hübsche Doppelrollos zum kleinen Preis

Günstige und sehr schöne Doppelrollos. Je nach Bedarf kann man damit die Lichtverhältnisse im Raum individuell variieren. Ein Pluspunkt ist die leichte Montage. Allerdings sollte man beim Öffnen und Herausholen der Rollos ein wenig aufpassen, dass man durch die Klammern, mit denen die Verpackung verschlossen ist, nicht den Stoff zerkratzt - da dies leider sehr leicht passiert, nur vier Sterne.

Gut

Leider passt farbe nicht so richtig.

ein praktischer guter Artikel

Um in der heißen Jahreszeit die Sonne draußen zu lassen, habe ich dieses Rollo für meine Küche bestellt. Das Teil zum Beschweren des Stoffes könnte tatsächlich etwas schwerer sein, finde ich persönlich etwas zu labil. Aber auf jeden Fall wird es seinen Zweck erfüllen und meine Küche vor der Sonneneinstrahlung schützen.

Tolles Rollo

Ich habe das Rollo für meine Terassetür gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bei der Farbe bekommt es einen Punkt Abzug, da diese viel zu hell ausfällt, eher gelblich. Es läßt sich wirklich leicht anbauen, da es ja bereits zusammengebaut geliefert wurde. Es funktioniert einwandfrei und ich würde es weiterempfehlen.

Einfach, schnell und schick!

Das System finde ich super einfach, ist tatsächlich schnell und blondinenfreundlich anzubringen. Einziger kleiner Haken: Die Klebehalterung für die Kette ist nicht optimal, bei mir ist sie einmal gebrochen und einmal hielt der Kleber nicht. Aber das Produkt ist auch ohne Kettenhalterung preisleistungstechnisch wirklich sehr gut!

Sehr guter Ersatz für eine Gardine

Der Vorteil eines Doppelrollos wird bei der Farbe Weiß richtig deutlich! Man kann das Rollo wie eine Gardine auf eine bestimmten Höhe einstellen, sie ist transparent oder blickdicht. Das Rollo anzubringen ist zu zweit wesentlich einfacher .... Die Bedienungsanleitung ist ziemlich umständlich.

Ein toller Artikel . Kann ich weiterempfehlen

Schönes Rollo

Das Rollo war sehr gut verpackt.Das zusammen bauen ging schnell und unkompliziert. Optisch sieht es ansprechend und gut verarbeitet aus.Schade das es das Rollo nicht auch noch etwas kürzer gibt, so ist es etwas schwer es hoch und runter zu ziehen , da der Stoff zu straff ist .

Schöne Rollos

Diese Rollos sind leicht anzubringen unf sehen superschön am Fenster aus. Man muss allerdings darauf achten , beim Vermessen der Fenster das Rollo eine Grösse breiter zu bestellen. D.h. Bei Fensterbreite 75cm Rollogrösse 80cm breit bestellen.

Hält was es verspricht einfach

Unkompliziert anzubringen, die unterschiedlichen Möglichkeiten zum Abdunkeln gefallen mir sehr gut. Nur Hochziehen muss man sehr vorsichtig sein, damit das Rollo gerade ausgerollt wird, das ist etwas lästig - deswegen nur 4 Sterne

Super Doppelrollo

Habe 5 Doppelrollos in 45 Minuten installiert und habe keine Probleme gehabt. Der sichtschutz ist sehr gut und es bleibt noch hell im Raum wenn man tagsüber den sichtschutz benutzt . Schade das es nicht mehr breiten gibt.

Toller Artikel, leider zu wenig Infos!

Artikel war leider zu klein für mein Fenster. Hier wäre es in der Beschreibung hilfreich gewesen den Kunden darauf hinzuweisen, das man von der angegebenen Breite 4 cm abziehen muss; um die Breite des Stoffmaßes zu wissen.

Das Rollo sieht toll aus

Das Rollo gefällt mir optisch gut! Die doppel funktion ist super. Allerdings hatte ich es für die Tür gekauft dann besteht wegen der Klemmträger nicht mehr die Möglichkeit die Tür komplett zu öffnen

Nicht das erste Rollo im Haus

Qualität geht soweit in Ordnung. Rahmenhalterungen aus stabilerem Material wären wünschenswert. Und bei den dunklen Rollos wären schwarze Kunststoffbefestigungen auch hübscher. Insgesamt aber in Ordnung.

Optisch und funktional absolut positiv!!!

Dieses Rollo macht jede Wohnung schöner, lässt den Raum hell erstrahlen und sieht sehr modern aus. Sehr bequem zu bedienen, ob man Licht herein lassen möchte oder als Licht- und Sichtschutz einfach prima.

Leichte Montage und schick

Die Montage geht anhand eines Youtube Videos sehr einfach. Dank der Aufhänger beschädigt man nicht sein Fenster, man kann sowohl Verdunklen als auch Licht durchlassen

sehr edel und schön!!

habe diesen Doppelrollo leider zu klein bestellt ! MUSS IHN LEIDER ZURÜCK SCHIKEN bestelle ihn aber jetzt nochmal der sieht sehr schön aus und die Montage ist auch sehr einfach.

Guter Preis

Sehr einfache Handhabung und erfüllt seinen Zweck. Die Qualität ist nicht perfekt, aber für diesen Preis okay.

Praktisch

Tolles Rollo, allerdings für meine Fenster nicht geeignet, da die Klemmen oben etwas zu dick sind und somit sich das Fenster nicht mehr richtig schließen lässt.

Gut

Für den Gesendet Preis sehr schönes Rollo. Leicht anzubringen. Quietscht bei runterziehen, aber sieht gut aus und bietet Sichtschutz. Je nachdem wie man es einstellt

Für Balkontüren manchmal ungeeignet

Man muss bei Balkontüren mehr Platz zur Wand haben ,sonst fallen Sie runter. Deshalb leider zurück. Sonst sind Sie sehr schön und leicht ohne bohren zu montieren.

Tolles Rollo

Super Teil,einfach zusammen Stecken und am Fenster befestigen.Ist ein toller Sichtschutz hält die Sonnenstrahlen draußen,sowie neugierige Blicke von Nachbarn!

Schönes Rollo, wo man halt entscheiden kann ob man Es blickdicht haben möchte oder doch gerne Tageslicht rein lassen will. Sehr einfache Anbringung.