Doppelrollo Klemmfix-Duo-Rollo, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, 1 Stück

Wie immer ein sehr guter Artikel

Das Rollo habe ich schon viele male bestellt und bin immer sehr zufrieden.Es lässt sich sehr schnell anbringen und sieht sehr gut am Fenster aus.

Toller Artikel der Spaß macht

Ich kann den Artikel nur empfehlen, leichtes montieren und klasse Preisleistungsverhältnis! Nur empfehlenswert. Top, top, top!!!

Würde ich immer wieder kaufen

Kann ich nur weiterempfehlen sehr schöne Farben leicht anzubringen super Sichtschutz

super Rollo, gute Qualität und einfache ...

super Rollo, gute Qualität und einfache Montage auch für Handwerker mit 2 linken Händen

Super schön

Schöne Farbe, hat nicht jeder. Sieht super aus. Bin sehr zufrieden.

alles top

alles bestens. Passt und sieht gut aus. Beschreibung auch verständlich.

Klasse alles passt leichte Montage...Alles ...

Klasse alles passt leichte Montage...Alles wieder beschrieben

Artikel der meinen wünschen entspricht.

Da habe ich keine nachteile gefunden.Sieht sehr Elegant aus.

Gute Qualität guter Preis

Ich habe mir diese Plissees bestellt da ich mein Badezimmer verdunkeln am Abend möchte. Leider sind meine Fenster im Altbau so klein das ich keine Möglichkeit habe große schöne Vorhänge zu montieren. Diese Plissees werden mit Befestigungsmaterial geliefert allerdings möchte ich nicht bohren deshalb habe ich ein doppelseitiges Klebeband genommen und diese so montiert. Hält super, das Bad ist dunkel und der Preis ist auch ok.

Würde ich jedem weiterempfehlen

Ich habe das Rollo für meine Balkontür gekauft. Die Montage war sehr sehr einfach. Da ich bei einer Balkontür nicht bohren kann, habe ich die normalen Halter für den Türrahmen benutzt. Die waren nur an das Rollo einzufügen und das wars. Kleben kann man die Halter auch noch, sowie den Seitenzug genauso. Optisch macht das Rollo sehr viel her. Es ist ein Sicht- und Lichtschutz, wobei man sich selbst aussuchen kann, wieviel Licht man rein lässt. Preis/Leistungsverhältnis ist völlig okay. Würde es weiterempfehlen.

Tolle Rollos dir was her machen

Ich bin sehr begeistert von diesen Klemm Rollos passen top überall hin in meine Wohnung optisch sind sie sehr toll habe sie in meiner ganzen Wohnung, toll ist das man sie einstellen kann wie mans will. Ich würde jeder Zeit wieder diese Rollos bestellen. Qualität ist topp aus die Montage war super einfach. Preis war für diese Qualität angemessen. Größen haben genau gepasst, auch die Farben die ich ausgesucht habe haben alle wunderbar gepasst.

Tolles Rollo!!!

Dieses Rollo ist ein Hingucker und lässt jeden Raum hell und gemütlich erscheinen. Eine schöne Alternative, wenn man auf Gardine oder Vorhang verzichten möchte. Das Design ist modisch und sieht sehr gut aus. Die Handhabung ist einfach, ob man Licht herein lassen möchte oder den Licht- und Sichtschutz einstellt, alles funktioniert prima. Die Passform ist perfekt und die Anbringung ein Kinderspiel. Der reduzierte Preis ist angemessen. Habe gleich vier Rollos gekauft und bereue diesen Kauf nicht. Erteile hier eine klare Kaufempfehlung!!

Sehr schön!

Sehr schöner Artikel, den ich nur empfehlen kann... mordernisiert jede Wohnung absolut , sehr einfaches Handling , auch wenn sie komplett geschlossen sind, kommt noch genügend Tageslicht durch... perfekt!

Sehr schön der Rollo und passt perfekt

Sehr schön der Rollo und passt perfekt

Endlich die richtigen

Hatte mir erst andere Doppelrollos bestellt dachte das seien die richtigen. Aber es hat nicht sollen sein es war eine ganz andere Farbe als ich dachte! Habe sie zurückgeschickt danke an Otto keine Schwierigkeiten bekommen und habe mir dann die richtigen rosafarbenen bestellt. Sind heute angekommen und habe sie gerade befestigt. Ich muss sagen sie sind einfach nur toll genau die Farbe die ich haben wollte. Danke an Otto für die schnelle Lieferung! Kann ich nur weiter empfehlen sehr schöne Doppelrollos einfach anzubringen top!!

Sehr einfach anzubringendes Doppelrollo

Ich habe schon verschiedenen Rollos angebracht. Dieses hier hat mich überzeugt, da es bereits vormontiert ist und man es sehr einfach anbringen kann. Nur noch die 2 Klemmträger auf die Schiene stecken und an den Fensterflügel hängen. Dazu sieht es auch sehr gut aus. Außerdem funktioniert es reibungslos . Die hier teilweise geposteten Erfahrungen, dass es schief aufwickelt, kann ich nicht bestätigen. Wenn ich wieder ein Rollo benötige, werde ich mich für dieses Produkt entscheiden.

Alles super, schöne schlichte Rollos.

Sichtschutz, leicht zu montieren

Rolle mit zwei Zugbahnen. Einstellungen möglich von offen bis halb abgedichtet oder komplett abgedichtet. Die Zugschnur hängt seitlich oder lässt sich am Fensterrand montieren. Einfach montieren läßt sich auch das Rollo; es wird am oberen Fensterrand mit einer mitgelieferten Halterung einfach angeklickt. Kein Bohren notwendig. Das dürfte für die Meisten entspannt zu schaffen sein. Leicht zu reinigen, feucht abwischen reicht. Ich kann es empfehlen!

Wunderschönes Doppelrollo!

Wunderschönes Rollo in apricot für Balkontüren!🌈 Kinderleicht zu montieren !👍 Das Rollo wird schon fertig zusammengebaut auf einer Plastikschiene mit der Zugkette dran geliefert 😊 Mann muss nur noch die 2 Klemmträger vorsichtig auf die Schiene schieben und an die Türe festdrücken! Keine Verzweiflung mit üblen Bastelpackungen wie bei anderen Modellen und Plissees! Habe gleich 3 Stück davon bestellt!

Wunderschön

Bin so froh, dass ich mich für diese Rollos entschieden habe. Hatte erst andere bestellt und nur jeweils ein kleines erhalten, da die anderen für das große Fenster erst Ende Januar lieferbar war, habe ich die erste Bestellung zurück geschickt. Geht gar nicht, dass man nur die Hälfte geliefert bekommt. Darum die anderen bestellt die beide geliefert wurden. Einfach nur schön und einfach anzubringen. Danke Otto!! 😃

Super schöner Rollo!

Ich habe diesen Rollo für das Kinderzimmer gekauft, damit nicht jeder ins Zimmer blicken kann. Ich nutze ihn weniger als Rollo, mehr als Blickschutz. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Er geht leicht zu montieren und ist gut verarbeitet. Sieht als Vorhang von innen als auch von außen sehr schön aus! Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Ich werde noch mehrere dieser Sorte in anderen Farben bestellen!

Genial !

Ich bin total begeistert. 🤗 Meine Vorbesitzer hatten Löcher in die Rahmen gebohrt und so Rollos angebracht . Richtig putzen ging so nicht . Und jetzt kann ich die Rollos zum Putzen abnehmen und nichts ist mehr im Weg. Die sehen so Klasse aus . Einfach Wahnsinn 😄

Optisch und praktisch einfach super!

Mir gefällt das Doppelrolle optisch sehr gut und ist meiner meinung nach für Bäder,Toiletten oder Küche ideal, da man es in 3 Varianten verstellen kann. würde ich immer wieder Kaufen und auch weiterempfehlen. Leider steht in der Artikelbeschreibung nicht drin das die Klemmträger nur für Fenster bis 16mm geeigenet sind. Deswegen messen vor dem Bestellen ! Ansonsten super Artike !!

Prima Rollo

Da ich auch Rollos in Blau zur Auswahl bestellt hatte, gingen diese in Pastell grün zurück. Da sie von der Farbe her besser zur Ausstattung pasten. Die Rollos sind aber super sehen sehr schön aus. Anbringung auch kinderleicht. Sollte ich noch einmal welche benötigen, in anderer Farbe oder Größe, werde ich gerne auf diese zurückgreifen.

Einfach sehr schön

Gute Bearbeitung und ein toller hinqucker

verdunkelt

Das Doppelrollo ist schnell und einfach am Fenster zu befestigen. Es verdunkelt tatsächlich sehr viel besser, als ein Doppelrollo heller Farbe. Der Raum ist nicht total dunkel, wie bei einem normalen Rollo, aber wer nicht in die Wand bohren will, für den ist es eine gute Alternative. Ich bin sehr zufrieden und kann es empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Lieferung war zügig und meine Erwartungshaltung wurde nicht enttäuscht. Ich würde es definitiv wieder kaufen und kann es den anderen Kunden defintiv empfehlen. Auch an dieser Stelle ein dickes Lob an Otto: Darstellung, Abwicklung und Kundenservice war auf einem sehr hohen Niveau.