Doppelrollo Klemmfix-Duo-Rollo, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, 1 Stück

Für reduzierter Preis völlig in Ordnung.

Sehr schönes Doppelrollo. Breite 80 cm stimmt, Stoffbreite 76 cm. Habe nicht die Kassettentiefe von 6 cm berücksichtig, Fenster ging daher nicht richtig auf. Muss also wieder zurück. Habe auch 2 kleinere Fäden an der Seite gehabt, wäre aber leicht zu reparieren (habe einfach mal an der Seite entlang gestrichen). Montage war einfach. Dunkelt mehr ab als normale Gardinen. Fensterrahmenbreite beträgt bei mir 14 mm plus Dichtungsgummi, daher passte der Klemmträger hervorragend und war richtig fest. Habe jetzt Rollos ohne Kassette bestellt. Mal sehen wie die so sind.

Komplette Lieferung ist Kernschrott

Montage ist einfach, aber dann fängt der Horror an beim Hochziehen knarzt und quietscht es wie verrückt und es geht so schwer das das Rollo abreißt.Habe davon vier Stück bestellt und alle sind so. Klärung mit Otto läuft.

nicht gut

Das Rollo hat eine super Farbe. Nur die Streife waren bei uns nicht Waagerecht. Es hat einfach nicht gut ausgesehen. Man konnte hell und dunkel nicht richtig einstellen. Einfach schräg geschnitten. Schade.

Wie immer ein sehr guter Artikel

Das Rollo habe ich schon viele male bestellt und bin immer sehr zufrieden.Es lässt sich sehr schnell anbringen und sieht sehr gut am Fenster aus.

Toller Artikel der Spaß macht

Ich kann den Artikel nur empfehlen, leichtes montieren und klasse Preisleistungsverhältnis! Nur empfehlenswert. Top, top, top!!!

Würde ich immer wieder kaufen

Kann ich nur weiterempfehlen sehr schöne Farben leicht anzubringen super Sichtschutz

super Rollo, gute Qualität und einfache ...

super Rollo, gute Qualität und einfache Montage auch für Handwerker mit 2 linken Händen

Super schön

Schöne Farbe, hat nicht jeder. Sieht super aus. Bin sehr zufrieden.

alles top

alles bestens. Passt und sieht gut aus. Beschreibung auch verständlich.

Klasse alles passt leichte Montage...Alles ...

Klasse alles passt leichte Montage...Alles wieder beschrieben

Artikel der meinen wünschen entspricht.

Da habe ich keine nachteile gefunden.Sieht sehr Elegant aus.

Gute Qualität guter Preis

Ich habe mir diese Plissees bestellt da ich mein Badezimmer verdunkeln am Abend möchte. Leider sind meine Fenster im Altbau so klein das ich keine Möglichkeit habe große schöne Vorhänge zu montieren. Diese Plissees werden mit Befestigungsmaterial geliefert allerdings möchte ich nicht bohren deshalb habe ich ein doppelseitiges Klebeband genommen und diese so montiert. Hält super, das Bad ist dunkel und der Preis ist auch ok.

Würde ich jedem weiterempfehlen

Ich habe das Rollo für meine Balkontür gekauft. Die Montage war sehr sehr einfach. Da ich bei einer Balkontür nicht bohren kann, habe ich die normalen Halter für den Türrahmen benutzt. Die waren nur an das Rollo einzufügen und das wars. Kleben kann man die Halter auch noch, sowie den Seitenzug genauso. Optisch macht das Rollo sehr viel her. Es ist ein Sicht- und Lichtschutz, wobei man sich selbst aussuchen kann, wieviel Licht man rein lässt. Preis/Leistungsverhältnis ist völlig okay. Würde es weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert

Ich hatte schon einige Rollos in dieser Doppel-Roll Art aufgebaut. Meistens waren sie deutlich günstiger als dieses Produkt, aber dementsprechend war es auch meistens eher mühselig sie aufzubauen und die Qualität war auch eher schlecht. Deswegen hatte ich mich dazu entschieden, zwei Rollos zu holen die etwas teurer sind, in der Hoffnung auch mehr Qualität zu bekommen. Allerdings enttäuschte mich dieses Produkt sehr. Leichter aufbauen, jein. Vieles was man bei anderen erst tun muss, ist bei diesem Rollo bereits getan. Trotzdem das Rollo anzubringen hat nicht gut geklappt. Auf der Rückseite, der Verschieber lässt sich schwer bis gar nicht ändern. Einmal in die kleinste Stufe verschoben aber der Fensterrahmen ist doch größer: keine Chance! Wie bei vielen Rollos, hier auch wieder das Problem, dass die Zieh Funktion nicht funktioniert. Als ich es einmal mit etwas weniger Gefühl versucht habe brach die Kette schon ab. Nun kann ich schauen, dass ich das Rollo mit dem Stuhl selbst verstelle.

Tolle Rollos dir was her machen

Ich bin sehr begeistert von diesen Klemm Rollos passen top überall hin in meine Wohnung optisch sind sie sehr toll habe sie in meiner ganzen Wohnung, toll ist das man sie einstellen kann wie mans will. Ich würde jeder Zeit wieder diese Rollos bestellen. Qualität ist topp aus die Montage war super einfach. Preis war für diese Qualität angemessen. Größen haben genau gepasst, auch die Farben die ich ausgesucht habe haben alle wunderbar gepasst.

Tolles Rollo!!!

Dieses Rollo ist ein Hingucker und lässt jeden Raum hell und gemütlich erscheinen. Eine schöne Alternative, wenn man auf Gardine oder Vorhang verzichten möchte. Das Design ist modisch und sieht sehr gut aus. Die Handhabung ist einfach, ob man Licht herein lassen möchte oder den Licht- und Sichtschutz einstellt, alles funktioniert prima. Die Passform ist perfekt und die Anbringung ein Kinderspiel. Der reduzierte Preis ist angemessen. Habe gleich vier Rollos gekauft und bereue diesen Kauf nicht. Erteile hier eine klare Kaufempfehlung!!

Nettes Rollo

Das Rollo haben wir für unser Küchenfenster bestellt, wo es jetzt auch angebracht ist . Allerdings war die Anbringung nicht so leicht wie gedacht.Auch hat es sich ständig schief aufgerollt, so dass die Stoffbahnen schräg übereinander standen.Letztendlich haben wir es aber hinbekommen.Fertig am Fenster ist es ein hübscher Anblick mit Variomöglichkeiten von blickdicht bis offen.Alles in allem ein guter Artikel

Auf keinen Fall eine Kaufempfehlung!!!!

Nie wieder!!! Erstens - es quietschte wie ein Schwein beim Hochziehen. Material schlecht - an den Seiten haben sich Nähte losgelöst, lässt sich schwer sauber machen (nachdem es mehmals runtergefallen ist - hielt überhaupt nicht). Fazit - es ist letzendlich in der Mülltonne gelandet (da man es nicht mehr reklamieren kann ... rausgeworfenes Geld). Also - lieber im Baumarkt gut beraten lassen und dort kaufen.

Leider nichts!

Die Lieferung war Pünktlich und die Farbe vom Doppelrollo ist auch so schön wie auf dem Bild, aber leider ist der Rollo in sich total Schief und es stehen viele Fäden ab! man hat keine Möglichkeit ihn sauber und gerade aufzurollen und das sollte bei dem Preis schon drin sein. schade! geht wieder zurück.

Schade

Total schöne Rollos, aber ganz schlechte Verarbeitung. Einmal hoch und runter ziehen und die Schnur hat sich verhakt und man konnte das Rolle nicht mehr hoch oder runter ziehen. Gehen direkt wieder zurück. Das hoch unter runter ziehen war auch alles andere als flüsterleise, eher unnormal laut.

60 cm Bestellung leider 55 cm geliefert

60 cm Bestellung leider 55 cm geliefert zum zeiten mal passiert bei mir nicht mehr rollo bestellen beim Otto

Schöner Doppelrollo, nicht alltagstauglich!

Das ist eigentlich ein toller Rollo, jedoch wäre es wünschenswert, wenn es in der Beschreibung ein Hinweis darauf geben würde, dass nach der Befestigung das Fenster bzw. die Tür nicht mehr vollständig geöffnet werden kann.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Lieferung war sehr schnell! Artikel sehr gut verpackt! Die Montage des Klemmfixrollos gestaltet sich sehr einfach. Beschaffenheit, Verarbeitung & Qualität sind auf jeden Fall zu empfehlen! Einzig, dass der Farbton 'pastellblau' leider eher 'mint' entspricht, war dann doch kein Kaufkriterium, denn das Rollo passt farblich leider nicht zur restlichen Einrichtung. Der Artikel ging daher zurück und deshalb gibt es 1 Stern Abzug.

Der letzte Schrott...

Erst einmal kam das Rollo schon verschmutzt an. Es sah aus, als hätte jemand mit dreckigen Fingern seine Tapsen hinterlassen. Ich dachte noch, nach ja, die Farbe ist sehr schön und wenn es denn dann hängt, kann ich ja versuchen, die Verschmutzung mit Seifenlauge zu entfernen (bei dem Preis). Ich habe das Rollo also aufgehangen, die Montage ist sehr einfach, aber noch nicht mal beim allerersten Mal ließ es sich wieder ganz hochziehen. Es wickelte sich direkt schief auf und das letzte Drittel ließ sich dann gar nicht mehr aufrollen.

Sehr schön!

Sehr schöner Artikel, den ich nur empfehlen kann... mordernisiert jede Wohnung absolut , sehr einfaches Handling , auch wenn sie komplett geschlossen sind, kommt noch genügend Tageslicht durch... perfekt!

Miserabler Service

Die Rollos selber sehen sehr schick aus, laufen leicht und sind sehr schnell montiert gewesen. Leider lassen sich die Fenster nicht mehr ganz öffnen. Das wär ja nicht weiter tragisch, aber die Plastikhalterungen kann man getrost vergessen. Einen Millimeter, mehr trägt der Halter nicht, billigste Plaste, vermutlich aus Fernost. Oder warum will man mir keinen Ersatz liefern. Ich soll das Rollo abmontieren und zurückschicken. Das ist mir er Aufwand zu groß. Für mich als Ehemann ist es kein Problem, Alternativen zur Befestigung zu finden. Ich werde künftig meine Sachen technischer Art dort besorgen, wo ich auch Ersatzteile bekommen. Sie können sich auf ihre Klamotten beschränken.

Würde ich nicht weiter empfehlen

Beim hochziehen rollt es nicht gerade auf und durch dieses schiefes aufrollen verfängt sich das rollo in den oberen Halterungen und der Stoff wird beschädigt. Ich war bis dato immer sehr zufrieden mit der ware von Otto. Aber dieses Produkt würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

Nie wieder

2 mal haben wir diesen Artikel bestellt und jedes mal wurde falsche maße geliefert. Bei der zweiten Bestellung haben wir uns die Größe am telefon bestätigen lassen,um sicher zu gehen und wieder wirde falsch geliefert. Sowas unfähiges. Wir bestellen hier nichts mehr.

Sehr schön der Rollo und passt perfekt

Sehr schön der Rollo und passt perfekt

Endlich die richtigen

Hatte mir erst andere Doppelrollos bestellt dachte das seien die richtigen. Aber es hat nicht sollen sein es war eine ganz andere Farbe als ich dachte! Habe sie zurückgeschickt danke an Otto keine Schwierigkeiten bekommen und habe mir dann die richtigen rosafarbenen bestellt. Sind heute angekommen und habe sie gerade befestigt. Ich muss sagen sie sind einfach nur toll genau die Farbe die ich haben wollte. Danke an Otto für die schnelle Lieferung! Kann ich nur weiter empfehlen sehr schöne Doppelrollos einfach anzubringen top!!