LASCANA Bandeautop mit breitem Smokeinsatz

(1.539)

Ein Must Have!

Eines meiner absoluten Lieblingsstücke ist dieses Lascana-Top! Superweiche Stoffqualität, die man auf der Haut als zartes Lüftchen wahrnimmt, super Passform durch Smokeinsatz, toller Schnitt und super kombinierbar. Dieses Top ist wirklich wandlungsfähig und kann zu beinahe allem angezogen werden, egal, was man genau vorhat. Für den Sommer ist dieses eines meiner absoluten Lieblingsteile, und ich habe den Eindruck, dass mir das Top noch lange erhalten bleiben wird. Es macht einen hochwertigen Eindruck und wirkt super verarbeitet.

Fällt sehr schön!

Sitzt super - es rutscht nix und es lassen sich dank des Gummis am Saum einige Kilos verstecken. Ich kann allerdings meinen Vorrednerinnen bzgl. der Durchsichtigkeit NICHT zustimmen. Es stimmt, es ist zwar ein wenig transparent, aber man sieht z.B. nicht den Bauchnabel oder so durch. Man kann einige Abdrücke vom BH erahnen - aber das finde ich jetzt nicht schlimm! Den Preis finde ich auch angemessen. Ich habe alle Farben gekauft :-)

schönes Bandeautop

Dieses Bandeautop sitzt sehr gut, die gesmokte Partie hält es da, wo es sein soll und ist weder zu eng noch zu weit. D.h. es schneidet nicht unter den Armen oder an der Brust ein, was häufig bei solchen trägerlosen Tops mit Gummizug passiert. Am Bund unten ist ebenfalls ein Gummizug angebracht, dieser ist ebenfalls gerade richtig von der Festigkeit. Hatte das Top in schwarz und weiß zur Auswahl bestellt. Beide haben mir sehr gut gefallen. Das weiße Top ist nur minimal durchscheinend, sieht man aber kaum, hätte mich nicht gestört. Ich habe mich dennoch für das Schwarze entschieden, da ich es in der Farbe wahrscheinlich besser zu meinen Klamotten kombinieren kann. Was mir auch gut gefällt, ist, dass die Länge des Tops optimal ist, nicht zu kurz. Man kann es durch den Gummizug unten auch ein wenig in der Länge variieren. Der Stoff ist angenehm zu tragen, ist jedoch sehr dünn (im Sommer sicherlich sehr angenehm). Das Top kam sehr knittrig an, liegt wohl am Schnitt (oben und unten Gummizug). Es wird sicherlich im Schrank ebenfalls Falten schlagen, daher muss man es bestimmt vor jedem Tragen bügeln. Alles in allem ein schönes Top für die schlanke Figur, ich empfehle es weiter!

Schönes Top - schlechte Verarbeitung!

An sich ein wirklich sehr schönes Top! Sitzt und fällt richtig toll! ABER: nach dem ersten Tragen haben sich bereits an mehreren Bereichen und an verschiedenen Stellen im gesmokten Bereich die Fäden gelöst - die Naht ist aber nicht etwa gerissen. Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Obwohl ich das Top sehr schön finde, würde ich es daher nicht noch einmal kaufen :-(

Hübsches ...

Habe das Oberteil schon vor längerer Zeit in weiß bestellt. Nun noch in dem schönen taupe Ton... kann man farblich gut kombinieren. Habe mich für 36/38 entschieden, fällt schön locker um den Bauch, mit dem Gummibund, der nicht einschneidet. Reicht bei meiner Körpergröße 1,72... Volle Punktzahl!

Luftiges Top für den Sommer!

Angenehmes Gefühl auf der Haut beim Tragen. Bei den sommerlichen Temperaturen das perfekte Shirt - es ist schön weit und luftig. Und das beste: es versteckt ein kleines Bäuchlein :) Passform der Größe: bestens! Bestellte Größe entspricht der gebrauchten Größe. Werde mir bestimmt noch eins bestellen :)

Schön verarbeitet

Ein sehr schön verarbeitetes Top, durch den Gummibund am unteren Ende des Oberteils macht es leider den Eindruck als würde man einen Schwangerschaftsbauch verstecken wollen. In Größe 36 bzw 38 für mich fast etwas groß und ich trage regulär Größe 38, deshalb habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt

Sehr schönes Top mit Mängeln...

Das Top ist wunderschön und für jeden Anlass empfehlenswert, leider löst sich die Gummiraffung nach 2-3 wäschen zum Teil auf. Habe das Teil vor einem Jahr in Magenta gekauft und jetzt nochmal bestellt um zu sehen, ob hier die Verarbeitung inzwischen verbesserte wurde was leider nicht fer Fall ist.

Evtl kleiner bestellen

Wie auch das selbe Top in Zebra und in braun gemustert ist das ein tolles Teil. Sehr angenehme Länge und Gummizug weit genug bei breiten Hüften. Sitzt nicht ganz so gut wie das in zebra. Daher ein Stern abzug. Vllt 1 gr kleiner bestellen damit alles bleibt wo es soll.

Ist Geschmacksache.....

Das Top ist angenehm auf der Haut und rutscht auch nicht. Es steht mir nur leider nicht. Bei einer BH-Größe von 85 D sieht es meiner Meinung nach komisch aus. Bei kleinen Größen sieht es vielleicht besser aus. Deshalb die gute Bewertung.

Größe 36/38 fällt eher aus wie eine 36. ...

Größe 36/38 fällt eher aus wie eine 36. Schade. Mir war es um die Brust dann leider doch etwas zu klein. Sah nicht schön aus. Ansonsten hätte es gepasst und wäre für den Sommer sicher super gewesen. Schöner leichter Stoff.

Nur für kurze Oberkörper...

Kurz und knapp: enttäuscht. Fällt in keinster Weise wie auf dem Bild zu sehen. Merkwürdige Passform, viel zu kurz und auch hier leider durchsichtig, wie bei fast allem, was weiß ist, leider! Ging zurück.

Bequemes Top in angenehmer Farbe

Top trägt sich sehr angenehm und die Farbe ist auch absolut klasse! Bei einer Körpergröße von 1,63m hat es genau die richtige Länge (Saum unten endet "zwischen Bauchnabel und oberer Hüfte")

Furchtbar

Nee....,grösse 36 bestellt man sieht aus wie im.7 Monat..🙄 bauscht voll auf Bauch gegend . Geht zurück!!!

sehr schönes Oberteil Verdeckt den Bauch. Fällt locker Schöner Stoff Gefällt mir gut ist natürlich behalten worden habe es mir in zwei Farben bestellt.

fiel sehr groß aus aber auch irgendwie sehr ...

fiel sehr groß aus aber auch irgendwie sehr kurz man sah aus wie ein aufgeblasener B..... und ging wieder zurück, der Schnitt is auch nicht das optimale leider

hat mir gar nicht gefallen

Auf dem Bild sehr hübsch aber angezogen ganz anders, deswegen zurück.

Bandeautop = top!

Ich muss vorweg sagen, dass die Tops in unterschiedlichen Farben ganz unterschiedlich ausfallen. Ich habe es in drei Farben bestellt. Taupe sitzt am besten. Das weiße Top habe ich auch behalten, weil es gut fällt und auch ich finde es NICHT durchsichtig. Das schwarze Top gefiel mir gar nicht, da sah ich aus wie schwanger, daher ging dieses wieder zurück! Die beiden Anderen trage ich sehr gerne!

tolle Bandeautop

Schönes Teil für heiße Tage..... der Smokeinsatz hält das und dort wo er halten soll. Trage sonst Größe 38 (75B), aber hier hat die 36 perfekt gepasst. Farben entsprechen der Abbildung und Material ist gut. Was zu Beginn etwas ungewohnt war, war der Gummizug am Bund, aber damit arrangiert man sich schnell..... Rauchblau war die einzige Farbe, die zurück ging, aber lag einfach daran, das es eben nicht meine Farbe war

Shirt

Tolles Shirt….war mir aber die Raffung unten zu doll

Absolut schlechte Qualität!

Nach einmaligem Tragen haben sich die Gummifäden gelöst - so nur noch zu Hause zu tragen - 8 EUR wären da ok, aber 27 EUR pro Top ist wirklich nicht akzeptabel. Ich habe 4 Tops gekauft - alle 4 sind nach 1-2 maligem Tragen defekt! Ich will mein Geld zurück!

Sehr schöne Teil

Wie abgebildet!

Ich habe schon letztes Jahr dieses Top in schwarz gekauft. Ich finde es herrlich bequem und mit dem Gummibund rutscht nichts. Da der Bauchbereich weit und locker sitzt, finde ich, dass man nicht so schnell bei warmen Temperaturen schwitzt, wie bei eng anliegenden Tops. Für Strand/Urlaub/Garten/Freizeit ideal. Trage normal 34/36, habe die Tops in 32/34 gekauft - passen perfekt. LASCANA ist den Preis wert.

Süß aber fällt größer aus ...

Muss man eine Nummer kleiner bestellen als wie man selbst hat. Ansonsten schick und sehr luftiger Stoff.

Direkt Defekt

Eigentlich schön aussehende Sommertops... Nach einmaligem Tragen und Waschen im Wäschenetz haben sich bei diesem und dem schwarzen gekauften Top innen Gummibänder abgelöst und das kann man nicht reparieren. Diese Tops sind keine 27 EUR wert! Keine gute Verarbeitung! Über 50 EUR für zwei Tops, die direkt kaputt sind? Ich wende mich an den Otto Kundenservice....

Smokeinsatz viel zu eng

Der Smokeinsatz ist viel zu eng, selbst ohne BH drunter. Es drückte unter den Armen, trotz BH keine schöne Brustform und ohne BH wird die Brust sehr stark gedrückt.

Wie auf dem Bild,kaschiert den Bauch. Passt perfekt

Trägt arg auf

Leider trägt der Artikel ganz schön auf. Wenn man ein wenig Bauch "verstecken" möchte, dann ist dies bestimmt der richtige Artikel. Vielleicht sieht das Bandeautop mit mehr Oberweite auch besser aus. Leider bei mir nicht passend. Deshalb zurück.

Schöne Passform

Passform ist schön aber mir steht dr Schnitt nicht.

sehr zufrieden

Habe dieses Top gleich in 2 Farben bestellt. Beide Farben (rosa und jeans-farben/hellblau) sind genau wie auf den Bildern zu sehen. Leider gibt es keine Gr. 34 oder 36, habe es deswegen in 32/34 bestellt. Es sitzt perfekt (bei meiner kleinen Oberweite) und die Länge ist auch passend. Ich glaube, Gr.36/38 wäre zu groß.... Dadurch, dass am Saum auch ein Gummiband gibt, lässt sich die Länge perfekt regulieren. Außerdem fällt das Top dadurch locker-luftig. In diesem trägerlosen Oberteil kann ich mich sicher bewegen, weil nichts rutsch. Ich habe diesmal 5 Teile bei OTTO bestellt mit 3 verschiedenen Lieferzeiten. Tatsächlich kamen 4 bis jetzt an, und zwar einzeln an 4 aufeinander folgenden Tagen. OTTO: kann man das nicht besser machen? Ich würde gerne 5 anstatt 3 Tage warten, wenn man dadurch Lieferungen komprimieren könnte.