LASCANA Bandeautop mit breitem Smokeinsatz

Schön verarbeitet

Ein sehr schön verarbeitetes Top, durch den Gummibund am unteren Ende des Oberteils macht es leider den Eindruck als würde man einen Schwangerschaftsbauch verstecken wollen. In Größe 36 bzw 38 für mich fast etwas groß und ich trage regulär Größe 38, deshalb habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt

Schöne Passform

Passform ist schön aber mir steht dr Schnitt nicht.

Leider nix für mich

Die Farbe finde ich superschön. Allerdings überzeugt mich persönlich der Schnitt und der Stoff nicht. Zum einen finde ich das Gummi unten im Saum nicht sehr vorteilhaft für meine Figur, irgendwie trägt es auf oder macht einfach eine seltsame Figur... und das Material fühlt sich irgendwie fast wie das Material von Badeanzügen an. Das ist nicht schlimm, aber für den Preis erwarte ich dann doch mehr.

nicht für wirklich zieliche Personen

Obwohl ich die kleinste Grröße gewählt habe sitzt es sehr bescheiden. Dieses Top wirkt nur, wenn man die enstprechende Oberweite hat. Ansonsten wird das Wenige, was man hat, auch noch zusätzlich plattgedrückt. Nur die Brustwarzen, die "drücken" durch. Sieht einfach nicht schön aus. Ansonsten sitzt es fest, also es rutscht auch nicht bei Bewegung. Untenrum viel zu weit. Deshalb geht es zurück.

viel zu schlabberig

wenn ich nochmal schwanger wäre, würde ich mir dieses Top vielleicht überziehen. Bin ich es nicht, sehe ich aber garantiert so aus wenn ich dieses Teil trage... Trage Gr. 40, habe mir 40/42 bestellt - es sieht aus wie Umstandsmode. Schrecklich! Wie zu labbrig und weit... Das Bandeauteil um die Brust ist in Ordnung. Aber darunter...schlabber, schlabber!

Bandeautop

Die Größe dieses Bandeautops ist entsprechend der eigentlichen Größe, der Smokeinsatz sitzt gut und zaubert ein schönes Dekollete. Auch die Farbe ist toll und vielseitig kombinierbar. Mir persönlich gefiel der Gummizug am unteren Teil nicht so, irgendwie sah ich schwanger aus.:) Deshalb ging es zurück.

Hmmm

Trotz drei Sternen liebe ich dieses top so das Ich es mir schon zum dritten mal bestellt aber auch nur weil er so gut meine Problem Zone versteckt bin nur sehr entäuscht trotz handWäsche das die nähte oben sich nach ner zeit sich lösen . Also für ein Sommer schaut es gut aus danach eher nur noch für Zuhause geeignet.

Nett

Eigendlich sehr schönes Top. Was mich immer nur ärgert ist das von Lascana die Preise nicht zum Material passen. Habe mich bei einigen Produkten schon oft nach dem Waschen geärgert. Dieses Top behalten ob wohl ich für den Preis ein Kleid mit dem Schnitt habe was wesendlich günstiger war.

mittelmäßiges Top für viel Geld

Das Bandeau-Top sieht leider nicht so aus, wie auf den Bildern: Der Bund oben ist viel breiter und es fällt unten weiter, sieht daher mehr aus wie ein Sack (Auf dem Bild sieht man, sie es am Rücken zusammengezogen wurde). Mit der richtigen Hose kann man es trotzdem tragen. Dennoch ist es etwas überteuert.

Leider ein wenig enttäuscht

Ich finde der Preis ist unangemessen, denn das Material finde ich zum einen nicht hochwertig. Und das Shirt fällt leider für mich nicht so wie ich es erwartet hätte. Wollte es zu kurzen Hosen kombinieren, leider sah dies nicht so gut aus. Aber dies ist nur meine Meinung.

Schönes Bandeautop

Sitzt perfekt, kein Verrutschen. Die Farbe weiß ist mir persönlich zu transparent, da der BH duchblickt, aber das ist ja Geschmackssache. Preis-Leistung passt. Ich habe das Top bereits in anderen Farben, da es für einen warmen Sommertag perfekt ist, wenn man keine hautengen Oberteile mag.

Schade, schlechte Verarbeitung

Habe das Top in Taupe bestellt, eine Nummer kleiner,es passte super.Habe es einmal kurz durchgewaschen vor dem ersten Tragen und es löst sich schon auf. Die Naht geht auf und das Gummi hängt raus. Kann es nicht einmal anziehen, ist sehr ärgerlich. Nicht nochmal 😕

Fällt etwas kleiner aus als gewohnt

Auf dem Bild wirkt das Shirt sehr schön - leider fällt es bei mir ganz anders und der Schnitt wirkt nicht mehr so schön. Außerdem ist mit hier Größe 36/38 zu klein das Bandeu schneidet ein. Finde es fällt etwas klein aus obwohl ich diese Größe immer trage. Schade geht zurück

Artikel mit Hindernissen

Schöne Farbe, aber leider nach der ersten Wäsche auf 30 Grad in der Länge eingelaufen, muss vor dem Tragen auch gebügelt werden. Unten ist nochmal ein Gummibund, was das Freistellermotiv nicht richtig darstellt. Ich habe das Top aufgrund der schönen Farbe dennoch behalten.

Luftig Leicht

An sich ist das Top sehr schön. Bin zufrieden. Leider ist beim gerifften im Brustbereich ein einziger Faden gerissen. Ein Faden und der optische Schick ist gleich weg. Für das Stück Stoff und billige Verarbeitung ist der Preis einfach überteuert.

Schöne Qualitat, leider sehr groß.

Als ich das Top anprobiert habe, saß es obenrum perfekt, total angenehm. Warum ich es leider zurückschicken werde ist, weil es unten ziemlich weit ist. Bei der Frau auf dem Foto sieht es super aus, aber bei mir selbst als wäre ich schanger. Deswegen Abzug.

Leider Saum

Ein Stern für die Farbe Ein Stern für den Smokoberteil Ein Stern für die Passform bis Bauchnabel. Und da macht der Saum für mich leider alles kaputt. Sehe aus wie ein aufgeblasener Luftballon. Leider leider (wg der Farbe u dem Stoff) zurück :-(

Bandeautop

Das shirt hat einen angenehmen Stoff, leider fällt es nicht schön durch den unteren Gummizug. Dadurch hängt zu viel Stoff vorne rüber und man könnte eine Schwangerschaft vermuten. Leider zurück gesendet

Top mit tollem Schnitt

Mir hat das Top an mir selbst nicht gefallen, unter anderem weil mir der Stoff nicht so gut gefallen hat und etwas anders aussah wie auf dem Foto dargestellt. Allerdings hatte es einen sehr guten Halt und kaschiert ein kleines Bäuchlein optimal

Eher nichts für kleine Frauen

An mir (1,64 cm und 55 kg) sah das Top nicht gut aus, viel zu lang, viel zuviel Stoff um die Taille, also eher nichts für kleine Frauen.

An sich hübsch…

aber leider nichts für mich, hatte 3 verschiedene Farben bestellt, aber schon in der Größe fielen Sie unterschiedlich aus, das weiße viel länger als die anderen, schwarz im Umfang…also Retour

wohl eher für schlankere mit mehr Busen

An sich ein schöänes Top aber für den Preis und der Marke her habe ich merh erwartet. Es saß bei mir nicht so wie abgebildet, eher wie ein Sack. Hast die Brüste verkleinert, den Bauch hervorgehoben so das man denkt man sei schwanger.

Das Top sieht toll aus & sitzt super. Nur ...

Das Top sieht toll aus & sitzt super. Nur haben sich gleich in der ersten Woche die Fäden aus der elastischen Partie gelöst. Wenn sich die Qualität für den Preis bessern würde, wäre das Top ein Must-Have.

Nichts für große Oberweiten

Das Top ist sehr schön, aber mit einer etwas größeren Oberweite leider nicht zu empfehlen. Hätte mir eine Nummer größer bestellen müssen, dann würde es aber um Bauch/Hüfte wie ein Sack sitzen. Leider wieder zurück....

Schickes Shirt, angenehm - Qualität nicht so

Shirt kaschiert auch einen kleinen Bauch nach dem essen -) sitzt sehr angenehm, nichts kneift. Leider war bereits nach dem ersten Waschen eine Naht kaputt, was bei so einem Preis und Namen eigentlich nicht passieren darf!

Bandeautop

Leider gefällt mir weder die Farbe noch das Material! Material ist sehr verknittert und bei mir war auch das Teil an der Brust kürzer als wie auf dem BILD abgebildet! Und das obwohl ich keine große Brust habe!

Hübsches Sommertop...

...aber ich war mit dem Sitz an der Brust nicht richtig zufrieden. Bei großen Brüsten sieht das vielleicht besser aus, bei Cup B fand ich war zu viel geraffter Stoff da der die Brüste irgendwie kleiner wirken ließ.

Tolles Top für heisse Tage

Das Top trägt sich weich und angenehm auf der Haut.Es hat bei Grösse 170 die optimale länge,sitzt locker und luftig.Super für heisse Tage.Trotz des tollen Tops,gebe ich nur 3 Sterne,da der Preis dafür zu teuer ist.

Schön, aber...

Größe hat gut gepasst, wegen des Gummizugs unten bauscht sich der Stoff auf und betont die Bauchpartie, die eigentlich kaschiert werden sollte. Außerdem ist der Gummizug oben nur für Körbchen Gr. max. B geeignet.

Leider nicht meins

Nach vielen guten Bewertungen habe ich mir dieses Top bestellt. Leider fällt mir dieser Artikel viel zu pumpig aus . Durch das eingearbeitete Gummiband fällt es überhaupt nicht . Viel zu weit. Daher zurück.