LASCANA Bandeautop mit breitem Smokeinsatz

schönes Bandeautop

Dieses Bandeautop sitzt sehr gut, die gesmokte Partie hält es da, wo es sein soll und ist weder zu eng noch zu weit. D.h. es schneidet nicht unter den Armen oder an der Brust ein, was häufig bei solchen trägerlosen Tops mit Gummizug passiert. Am Bund unten ist ebenfalls ein Gummizug angebracht, dieser ist ebenfalls gerade richtig von der Festigkeit. Hatte das Top in schwarz und weiß zur Auswahl bestellt. Beide haben mir sehr gut gefallen. Das weiße Top ist nur minimal durchscheinend, sieht man aber kaum, hätte mich nicht gestört. Ich habe mich dennoch für das Schwarze entschieden, da ich es in der Farbe wahrscheinlich besser zu meinen Klamotten kombinieren kann. Was mir auch gut gefällt, ist, dass die Länge des Tops optimal ist, nicht zu kurz. Man kann es durch den Gummizug unten auch ein wenig in der Länge variieren. Der Stoff ist angenehm zu tragen, ist jedoch sehr dünn (im Sommer sicherlich sehr angenehm). Das Top kam sehr knittrig an, liegt wohl am Schnitt (oben und unten Gummizug). Es wird sicherlich im Schrank ebenfalls Falten schlagen, daher muss man es bestimmt vor jedem Tragen bügeln. Alles in allem ein schönes Top für die schlanke Figur, ich empfehle es weiter!

Evtl kleiner bestellen

Wie auch das selbe Top in Zebra und in braun gemustert ist das ein tolles Teil. Sehr angenehme Länge und Gummizug weit genug bei breiten Hüften. Sitzt nicht ganz so gut wie das in zebra. Daher ein Stern abzug. Vllt 1 gr kleiner bestellen damit alles bleibt wo es soll.

Ist Geschmacksache.....

Das Top ist angenehm auf der Haut und rutscht auch nicht. Es steht mir nur leider nicht. Bei einer BH-Größe von 85 D sieht es meiner Meinung nach komisch aus. Bei kleinen Größen sieht es vielleicht besser aus. Deshalb die gute Bewertung.

Größe 36/38 fällt eher aus wie eine 36. ...

Größe 36/38 fällt eher aus wie eine 36. Schade. Mir war es um die Brust dann leider doch etwas zu klein. Sah nicht schön aus. Ansonsten hätte es gepasst und wäre für den Sommer sicher super gewesen. Schöner leichter Stoff.

Bandeautop = top!

Ich muss vorweg sagen, dass die Tops in unterschiedlichen Farben ganz unterschiedlich ausfallen. Ich habe es in drei Farben bestellt. Taupe sitzt am besten. Das weiße Top habe ich auch behalten, weil es gut fällt und auch ich finde es NICHT durchsichtig. Das schwarze Top gefiel mir gar nicht, da sah ich aus wie schwanger, daher ging dieses wieder zurück! Die beiden Anderen trage ich sehr gerne!

tolle Bandeautop

Schönes Teil für heiße Tage..... der Smokeinsatz hält das und dort wo er halten soll. Trage sonst Größe 38 (75B), aber hier hat die 36 perfekt gepasst. Farben entsprechen der Abbildung und Material ist gut. Was zu Beginn etwas ungewohnt war, war der Gummizug am Bund, aber damit arrangiert man sich schnell..... Rauchblau war die einzige Farbe, die zurück ging, aber lag einfach daran, das es eben nicht meine Farbe war

Süß aber fällt größer aus ...

Muss man eine Nummer kleiner bestellen als wie man selbst hat. Ansonsten schick und sehr luftiger Stoff.

Dauerbrenner seit bestimmt 10 Jahren

Jahr für Jahr kaufe ich mir dieses Top, da es unübertroffen am Strand ist. Sitzt auch bei großer Größe an der Brust (c-Cup) prima ohne etwas drunter. Der Bauch verschwindet unter dem restlichen Stoff. Bei dünneren Frauen könnte es um die Taille herum etwas weit sein. Gummizug am Oberkörper räufelt sich aber pünktlich nach 2 Jahren auf

Bis auf die Farbe nahezu perfekt!

Definitiv ein unschlagbares Top für den Sommer. Es sitzt wahnsinnig gut ohne zu drücken, und verrutscht nicht. Unter dem Bund ist es etwas weiter geschnitten weshalb es sehr luftig und angenehm zu tragen ist. Von der Passform perfekt! Allerdings hat mich die Farbe nicht überzeugt. Statt einem braunstichigen Taupe habe ich stattdessen ein zu beigestichiges Shirt bekommen. Artikel geht deshalb leider zurück.

Bandeautop

Endlich einmal ein Bandeautop, welches am Bauch etwas lockerer sitzt. Es versteckt somit auch einen Bauchansatz. Ich finde, es ist ein schönes Rauchblau und ist nicht zu dunkel. Bei der Anprobe hat es die Tendenz, dass es etwas groß ist. Ich habe normalerweise Gr. 40. Wie es sich nach mehrmaligen Tragen verhält, kann ich leider noch nicht sagen.

Toll für den Sommer

Ich liebe Tops mit Bandeaueinsatz. Super für den Sommer. Selbst ich mit B-Körbchen kann auch mal den BH weglassen. Sitzt gut und sieht sexy aus. Habe 4 in verschiedenen Farben, alle wie abgebildet. Trage M (38), passt perfekt und kaschiert ein Bäuchlein. Stoff angenehm, Länge perfekt auch an heißen Tagen. Muss have im Sommer.

Schönes Top, aber Bund ist unpraktisch

Das Top an sich ist sehr schön, habe es sowohl in weiß als auch in schwarz bestellt. Aber es hat einen dünnen Gummibund unten, was natürlich einerseits ein kleines Bäuchchen kaschieren kann, andererseits hängt es dadurch ein bisschen ungünstig runter. Fände es ohnen den Bund unten besser, aber trotzdem alles in allem ein schönes Top.

an sich ein schönes Oberteil, aber...

nach dem Anprobieren und Behalten, hab ichs gewaschen wie vorgeschrieben. leider ist es etwas kürzer als vorher.... musste nach dem Waschen etwas am Stoff ziehen um es wieder annähernd in die Ausgangslänge zu bekommen. Ansonsten sitzt es. Ma sehen ob es beim nächsten Waschgang so bleibt oder noch kürzer wird.

Gerne wieder

Habe diesen Artikel auch in schwarz bestellt und bin total begeistert. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, das er nur gut hält, wenn ich einen Bandeau BH drunter trage. Ohne BH rutscht er, und das bei 75A Größe. Trotzdem trage ich ihn gerne, da auch mein Bauchspeck gut verdeckt ist.

Super Bandeautop

Sehr schönes Top, hält super durch den Gummizug. Man kann aber besser eine Nummer kleiner bestellen. Habe zwei Farben und bin zufrieden damit. Material leider aber nicht sehr hochwertig. Trägt sich gut auch durch den Gummizug an der Hüfte. Zum Angebotspreis durchaus zum Kauf zu empfehlen.

Ein tolles Top, dass auch in der Schwangerschaft in einer Nummer größer super getragen werden kann. Schön wäre es, wenn der Brustbereich etwas gepolstert wäre. Auf den ersten Blick wirkt das Top sehr klein aber angezogen dehnt es sich in die perfekte Passform. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

Nichts für mich

Ich habe mir einfach gedacht, dass ich mal ein Trägerloses Top ausprobiere, weil das auf den Bildern immer so toll aussieht. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass mir sowas einfach nicht steht. Die Farbe war genauso wie auf dem Bild. Wer Trägerlos mag, für den ist das genau das richtige.

in besserer qualität sehr gerne wieder

die Raffung im Oberen Teil ist nicht besonders gut verarbeitet ... sollte etwas stabiler sein... wenn ein gummi faden reißt sieht es gleich blöd aus weil man das auch nicht reparieren kann.. dann muss umgetauscht werden was aber von otto schnell und problemlos erledigt wird..dafür Daumen hoch

Freu' mich auf's Tragen!

Das Top sitzt gut und sieht mit einem Bandeau-BH drunter wirklich toll aus. Ohne BH wirkt die Brust doch recht platt, aber das ist ja meistens so bei dieser Art Top. Der Stoff ist schön fließend und trägt sich sehr angenehm. Die Farbe gefällt mir richtig gut - ein schönes Rauchblau.

Hübsche Idee

Für den Sommer und einen schönen gebräunten Rücken, eine gute Erfindung. Mir gefiel der Gummizug am Saum nicht. Ohne diesen, wäre das Teil besser gewesen. Ansonsten gute Qualität, das Stretchoberteil sitzt. Und die Farben sind schön.

Die raffung löst sich schnell

Ich mag diese Oberteile sehr, da die Passform und Schnitt super fällt. Leider muss ich inner wieder die Raffung bemängeln da dies nicht lange hält und sich löst. Daran sollte man dringend arbeiten damit der Kunde länger etwas von hat.

In 32/34 für 75B zu eng

Ich hatte das Top erst in Größe 32/34 bestellt, da war es mir trotz nicht wirklich großer Oberweite (75B) zu eng. Ich habe es dann stattdessen in 36/38 bestellt (normalerweise passt mir 34 immer), jetzt ist es ok, nur etwas weit um die Taille, dafür schön luftig.

Schönes, luftiges TOP

Größe trage ich normal 42, aber das Top sitzt besser größer finde ich, daher habe ich 44 genommen und behalten! Das es für große Oberweite nicht vorteilhaft sei, kann ich nicht bestätigen! Habe 80D und sieht super aus! Daher gleich 3 Farben genommen.

schöner Artikel

Ein schönes Top für den Sommer. Das Top rutscht nicht und man kann durch den lockeren Sitz des Unterteils ein paar Pölsterchen verdecken, wenn man hat. Ich habe es allerdings zurückgeschickt, da es bei mir nicht schön aussah und mich stämmiger wirken lies.

LASCANA hat mich noch nie enttäuscht

Das Bandeautop habe ich mir bestellt, da ich etwas für warme Tage für die Freizeit wollte und hab es sofort behalten. Die Qualität ist einfach super und sehr angenehm auf der Haut. Nun warte ich, dass endlich noch der warme Sommer kommt.

Super zu kombinieren

Sieht chic aus, macht eine feminine Figur. Allerdings nicht heißer als 30 Grad waschen und bloß nicht in den Trockner tun! Es zieht sich nach dem waschen ziemlich zusammen und sollte anschließend vorsichtig in die Länge gezogen werden!

schönerArtikel aber

Schönes Bandeautop aber das Unterteil trägt doch schon etwas auf.Ich würde es bis Größe 42 empfehlen sonst sieh man aus wie schwanger.Ich habe es behalten und an den Seiten ein klein wenig eingenäht.Jetzt sitzt es perfekt.

Tolles Top!

Das Top in pink sieht toll aus! Sehr luftig und weiches Material und passt auch, wenn man normalerweise Gr. 48 trägt!! Ich weiss nur nicht, was das Gummiband unten soll. Wollte es erst entfernen, lasse es jetzt aber erstmal.

Sommerlich leicht

Schön weich und fällt um den Bauch wirklich gut. Man sieht nicht aus wie schwanger, weil unten noch Bündchen dran sind. Hab eine Nummer kleiner bestellt, als ich bräuchte und das war die richtige Entscheidung passt perfekt.

Schade!

Es ist ein sehr schönes Top, aber wohl eher etwas für schlanke Körper. Der Stoff ist sehr angenehm weich und leicht. Durch den geriffelten oberen Bereich setzt bei Hüftgold leider sehr auf, daher ging es wieder zurück.