LASCANA Bandeautop mit breitem Smokeinsatz

Ein Must Have!

Eines meiner absoluten Lieblingsstücke ist dieses Lascana-Top! Superweiche Stoffqualität, die man auf der Haut als zartes Lüftchen wahrnimmt, super Passform durch Smokeinsatz, toller Schnitt und super kombinierbar. Dieses Top ist wirklich wandlungsfähig und kann zu beinahe allem angezogen werden, egal, was man genau vorhat. Für den Sommer ist dieses eines meiner absoluten Lieblingsteile, und ich habe den Eindruck, dass mir das Top noch lange erhalten bleiben wird. Es macht einen hochwertigen Eindruck und wirkt super verarbeitet.

Fällt sehr schön!

Sitzt super - es rutscht nix und es lassen sich dank des Gummis am Saum einige Kilos verstecken. Ich kann allerdings meinen Vorrednerinnen bzgl. der Durchsichtigkeit NICHT zustimmen. Es stimmt, es ist zwar ein wenig transparent, aber man sieht z.B. nicht den Bauchnabel oder so durch. Man kann einige Abdrücke vom BH erahnen - aber das finde ich jetzt nicht schlimm! Den Preis finde ich auch angemessen. Ich habe alle Farben gekauft :-)

Luftiges Top für den Sommer!

Angenehmes Gefühl auf der Haut beim Tragen. Bei den sommerlichen Temperaturen das perfekte Shirt - es ist schön weit und luftig. Und das beste: es versteckt ein kleines Bäuchlein :) Passform der Größe: bestens! Bestellte Größe entspricht der gebrauchten Größe. Werde mir bestimmt noch eins bestellen :)

Bequemes Top in angenehmer Farbe

Top trägt sich sehr angenehm und die Farbe ist auch absolut klasse! Bei einer Körpergröße von 1,63m hat es genau die richtige Länge (Saum unten endet "zwischen Bauchnabel und oberer Hüfte")

sehr schönes Oberteil Verdeckt den Bauch. Fällt locker Schöner Stoff Gefällt mir gut ist natürlich behalten worden habe es mir in zwei Farben bestellt.

Sehr schöne Teil

Wie abgebildet!

Ich habe schon letztes Jahr dieses Top in schwarz gekauft. Ich finde es herrlich bequem und mit dem Gummibund rutscht nichts. Da der Bauchbereich weit und locker sitzt, finde ich, dass man nicht so schnell bei warmen Temperaturen schwitzt, wie bei eng anliegenden Tops. Für Strand/Urlaub/Garten/Freizeit ideal. Trage normal 34/36, habe die Tops in 32/34 gekauft - passen perfekt. LASCANA ist den Preis wert.

Wunderschönes Oberteil, perfekte Passform

sehr zufrieden

Habe dieses Top gleich in 2 Farben bestellt. Beide Farben (rosa und jeans-farben/hellblau) sind genau wie auf den Bildern zu sehen. Leider gibt es keine Gr. 34 oder 36, habe es deswegen in 32/34 bestellt. Es sitzt perfekt (bei meiner kleinen Oberweite) und die Länge ist auch passend. Ich glaube, Gr.36/38 wäre zu groß.... Dadurch, dass am Saum auch ein Gummiband gibt, lässt sich die Länge perfekt regulieren. Außerdem fällt das Top dadurch locker-luftig. In diesem trägerlosen Oberteil kann ich mich sicher bewegen, weil nichts rutsch. Ich habe diesmal 5 Teile bei OTTO bestellt mit 3 verschiedenen Lieferzeiten. Tatsächlich kamen 4 bis jetzt an, und zwar einzeln an 4 aufeinander folgenden Tagen. OTTO: kann man das nicht besser machen? Ich würde gerne 5 anstatt 3 Tage warten, wenn man dadurch Lieferungen komprimieren könnte.

alternativ zum trägerlosen BH

ich habe ein B/C Körbchen und Gr 50 in dieser Größe sind trägerlose BH´s sehr unangenehm, alternativ trage ich unter Carmenblusen dieses Top, ich könnte auch den Shirtteil abschneiden und dann nur als Bandeau tragen sehr bequem .... in den Bewertungen habe ich gelesen, dass das Top grösser ausfällt, gibt es ja nur bis Gr 44/46 ... also es passt für meine Zwecke

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt. Größe passt gut und versteckt auch ein kleines Bäuchlein. Weiches Material. Für zu Hause kann man das Shirt gut ohne BH tragen aber draußen wäre das nicht zu empfehlen weil es ein wenig rutscht und bei größeren Brüsten nicht den erforderlichen Halt bietet. Trotzdem würde es behalten und wird gerne angezogen.

Tolles Top

Schönes leichtes Oberteil

Hochsommer tauglich!!!!

Schon vor zwei Jahren hatte ich diese Tops in mehreren Farben bestellt und getragen wie verrückt, bei unseren Temperaturen will man so wenig wie möglich Stoff auf der Haut haben, dazu sind diese Tops wunderbar geeignet. Nun gab es neue ,da es wieder ein Sommer ist, wo man gut auf jeden Zentimeter Stoff zuviel verzichten kann!!!!

Vielseitiges Bandeautop!

Da ich gerne Wassersport betreibe, fand ich so ein Top für mich sehr praktisch um schnell etwas nach dem Schwimmen schell überziehen zu können. Auch zu Jeans oder Leggins oder zu einem langen oder kurzen Rock kann man das Top an heißen Tagen tragen! Habe mir das Top in beere und in schwarz bestellt, worüber ich sehr froh bin.

Super schönes Top

Sehr schönes Top in Größe 36/38 bestellt. Bei einer Größe von 1,55 und ein paar Kurven kann man das kleine Bäuchlein super kaschieren. Bei trägerlosen Oberteile besteht immer die Gefahr, dass es immer runter rutscht. Das ist hier nicht der Fall das Top liegt super und sieht dabei auch noch sehr schön aus.

Hübsches ...

Habe das Oberteil schon vor längerer Zeit in weiß bestellt. Nun noch in dem schönen taupe Ton... kann man farblich gut kombinieren. Habe mich für 36/38 entschieden, fällt schön locker um den Bauch, mit dem Gummibund, der nicht einschneidet. Reicht bei meiner Körpergröße 1,72... Volle Punktzahl!

Ein Traum für den Sommerurlaub :-)

Ich hatte sehr große Erwartungen und sie wurden voll erfüllt :-). Habe unbedingt noch ein luftiges Top für den Sommerurlaub gesucht. Ich trage normalerweise Größe 36 (B-Cup) und das Top in 36/38 sitzt perfekt. Man ist auch nicht ständig am hochziehen. Dazu ist es unten sehr luftig weit geschnitten. Einfach perfekt!

Bandesutop

Schönes Teil für heiße Tage..... der Smokeinsatz hält das und dort wo er halten soll. Trage sonst Größe 38 (75B), aber hier hat die 36 perfekt gepasst. Farben entsprechen der Abbildung und Material ist gut. Was zu Beginn etwas ungewohnt war, war der Gummizug am Bund, aber damit arrangiert man sich schnell.

Ich lieeeeeebeeeee Lascana. Dieses top ist ...

Ich lieeeeeebeeeee Lascana. Dieses top ist so toll. Habe es den ganzen Sommer getragen, oft wurde es gewaschen und auch im Trockner geschmissen. Weder die Farbe hat sich dadurch verändert noch ist es eingelaufen durch den Trockner. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Oberteile!

Ich habe 3 Farben bestellt. Alle sind schön und das weiße ist auch nicht durchsichtig! Durch die Raffung und den Gummizug kann man ein kleines Bäuchlein verstecken, allerdings ist die Weite so dass es dann wiederum aufträgt. Also Geschmacksache.... ich habe sie behalten. Größengerecht!

Ich habe lange danach gesucht

Ich habe lange auf so ein trägerloses Top gewartet. Ich trage BH Grösse 75 D bis E und selbst bei der Grösse passt das Top fantastisch. Ich habe es mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Und auch mit etwas Bauch (Corona Zeit) schmeichelt es dem Körper. Einfach toll

Sehr schönes Top, das sitzt!

Ich habe mich von den Bewertungen anderer leiten lassen und das Oberteil in schwarz und weiß in meiner regulären Größe bestellt. Nach Zustellung der superschnellen Lieferung habe ich die Oberteile sofort anprobiert und war begeistert! Beide Tops sitzen suuuper und verdecken kleine Problemzonen!

Schönes Top mit super Qualität. Häufig...

Schönes Top mit super Qualität. Häufig hat man bei Bandeautops ja das Problem, dass sie oben einfach nicht sitzen, entweder sind sie zu eng, oder rutschen und man muss ständig dran rum zupfen.Bei diesem Top passt alles perfekt.ich bin sehr zufrieden und es ist mein neues Lieblingsoberteil.

Ein Must-have für den Sommer

Ein wirklich sehr schönes Top was sich ganz weich und luftig auf der Haut anfühlt. Sitzt auch trotz größerem Busen immer sehr schön. Und bleibt auch da wo es hingehört. Habe es gleich in zwei Farben bestellt und bin super zufrieden. Die Farben fallen wirklich so aus wie auf den Fotos.

Schönes Top!

Ein schönes Oberteil für den Sommer! Die Farbe ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nach den vorherigen Bewertungen habe ich es gleich eine Nummer kleiner bestellt und so passt es sehr gut. Bin mit dem Kauf zufrieden. Ich hoffe, dass es auch nach dem Waschen noch so gut aussieht.

ein toller artikel auch die form

ich habe mir von lascana dieses bandeautp in der farbe rauchblau gekauft super material auch die farbe gefällt mir sehr gut und man kann dieses bandeautop ohne BH. tragen sitzt perfekt kann ich gut weiter empfelen nicht zu teuer habe dieses teil behalten Gruß Ing. Kersting.

Tolles Bandeau Top

Wirklich schönes Bandeau Top mit perfektem Sitz. Leichtes Material ,fühlt sich angenehm auf der Haut an-schön luftig für den Sommer.Größe fällt regulär aus. Die Farbe Taupe sieht im Original eher Beige/Sand aus-war für mich aber in Ordnung.

Schönes Sommerteil

Dieses Oberteil habe ich gleich in 3 Farben bestellt. Die Größe passt perfekt und das Oberteil sitzt gut bei größeren oder kleinen Brüsten top. Durch die Raffungen im Taillenbereich und das Bündchen werden kleine Pölsterchen kaschiert. Würde ich wieder kaufen.

Toller Artikel; eine Nummer größer bestellend

Ein wunderschönes und praktisches Strand-Oberteil. Tolle Farbe und gutes angenehmes Tragegefühl ohne einengendes Gefühl. Super Halt! Musste es leider zurück schicken, weil es kleiner ausfällt. Habe Größe 36-38, musste es mir aber nochmal in 40-42 nachbestellen.