LASCANA V-Shirt mit breitem Gummizugbund, T-Shirt mit V-Ausschnitt, Basic

(1945)

Weisses Shirt

Grösse passt, Bund auch passend, nicht zu eng nicht zu weit. Stoff ist eher labberig, nicht so fest, Ärmelansatz im Achselhöhlenbereich rechts und links in etwas unterschiedlicher Länge. Das dürfte bei dem Preis nicht sein.

Wunderschöne Shirt mit Qualitätsmängeln

Am Anfang war ich begeistert. Schönes Shirt, guter Sitz. Doch nach dem Waschen (Schonwäsche 30 Grad) war der Stoffbund am Halsausschnitt bereits total ausgeleiert und wirft nun Falten. Sehr schade

Erster Blick gut

Auf den ersten Blick gut,beim auspacken leider enttäuscht,sehr dünner durchsichtiger und lappriger Stoff,hing wie ein Sack an mir.geht zurück

Fällt viel zu groß aus

An sich ein schönes Oberteil, allerdings ist es leider viel zu groß ,man sieht aus wie ein Sack...schade

Leider nach einigen Wäschen Löcher im Shirt

Ich hatte von Anfang an die Befürchtung, dass das passieren würde und jetzt ist es so weit. Ich habe das Shirt zwar bereits Anfang April bekommen, aber nach einem halben Jahr und vielleicht 10 Wäschen -man trägt es ja nicht ständig- tauchen die ersten Löcher im Stoff auf. Für 30 Euro erwarte ich schon etwas mehr Qualität! Wobei die bei Lascana in den letzten Jahren doch sehr nachgelassen hat. Schade..

Shirt gefällt mir eher mässig

Ist ja immer Geschmackssache, aber mir gefiel das Material des Shirts nicht. Farbe ist toll, Stoff trägt jedoch ziemlich auf. Ausschnitt auch sehr schön, allerdings im ganzen auch eher eng geschnitten. Dadurch kommmt der Gummizugbund nicht wirklich zur Geltung

schickes Basic aber nicht für jede Figur

angenehmer T-Shirt stoff. Doch der Schnitt ist nicht für jedermann. Es sitzt zwar sehr locker um Bauch und schultern und kann gut was verstecken, wirkt aber bei Personen mit breitem Kreuz sehr wuchtig und kompakt, da es nicht tailliert geschnitten ist! Der Ausschnitt ist zudem etwas zu gewagt, um es beispielsweise bei der Arbeit tragen zu können.

Perfekt für den Sommer

Material, Farbe und Schnitt OK Könnte etwas länger sein

Ansich schönes Shirt

Habe mir aufgrund der Bewertungen dennoch dieses Shirt eine Nummer kleiner bestellt. Ansich ein schönes, sehr leichtes Sommershirt. Leider ist bei weniger Oberweite der Ausschnitt viel zu groß, da kann man ziehen, wie man will. Die Ärmelchen fallen schön, Stoff ist nicht blickdicht, aber eben im Sommer nicht so schlimm. Hatte mir noch andere Shirts zur Auswahl bestellt, daher ging dieses dann zurück.

Leichtes Sommer TShirt

Ich hab noch andere Tshirts v. Lascana im selben Stoff die ziemlich eingelaufen sind. Daher hab ich es 1 Nummer größer bestellt. Das sollte man aber nicht tun denn dieses ist nicht eingelaufen! Der Ausschnitt ist schon sehr groß sodass man es ab und zu richten muss. Der Stoff ist leicht durchsichtig. Alles in allem gefällt es mir solo nicht so toll. Trage es mit Jeansjacke u. Halstuch. Gibt es glaub ich schönere TShirts.

kein schönes Shirt

Diese Shirt ist optisch eigentlich sehr schön. Guter Schnitt, dachte ich. Leider ist das oben viel zu weit geschnitten. Ich habe wirklich einen Busen, der das Oberteil ausfüllen müsste. Leider sitzt das Shirt obenrum aber gar nicht. Es ist sehr locker, sodass immer der BH zu sehen ist. Hätte mal länger vor dem Spiegel schauen und es länger probeweise tragen sollen. Dann hätte ich es nicht behalten.

leicht

Hatte mir mehr erwartet, aber habe es trotzdem behalten. Der fließende Stoff ist angenehm zu tragen, nur leider auch sehr dünn und deshalb sieht man mehr als sein muss. Im Nachhinein hätte ich es wieder zurückschicken sollen. Für große Größen nicht so gut. noch nicht getragen. vlt. schicke ich es doch noch zurück.

Eigentlich ein schöner Artikel

Grundsätzlich kann ich das Shirt schon weiterempfehlen. Aber ich finde, dass das Shirt im Vergleich zum Foto nicht ganz so lang ausfällt. Ich hatte gleichzeitig ein ähnliches Shirt bestellt, welches günstiger war. Deswegen habe ich diesen Artikel zurückgeschickt, weil das Material beim günstigeren Artikel angenehmer war.

Schade

Habe dieses T-Shirt wiederkaufen wollen, da ich es schon mal vor 2 Jahren gekauft hatte und sehr zufrieden war. Der Stoff ist dieses Mal wesentlich dünner, was ok wäre, wenn der Ausschnitt nicht so tief wäre. Daher leider zurück.

Schönes Tshirt,nur oben zu weit

Das tShirt ist an sich sehr schön. Unten passt es perfekt. Doch obenrum ist es mir zu "flatterich". Ich finde, dass lässt die Brust irgendwie unvorteilhaft aussehen. Vielleicht ist es besser, wenn man kleinere Brüste hat. Bei meinen großen sieht es nicht gut aus. Trotzdem gute Qualität!

Shirt müsste etwas länger sein

Tolles Shirt, schönes Weiß, gut kombinierbar. Obenherum schön geschnitten, toller Ausschnitt. Untenherum dürfte es für meinen Geschmack gerne etwas länger sein. Der Gummibund rutscht leider manchmal beim Tragen nach oben... Habe auch das Gefühl, dass es in der Wäsche einläuft...

Grundsätzlich toll, aber...

Der Schnitt und die Farbe sind toll, aber der Stoff ist leider so dünn, dass bereits nach einmal ein kleines Loch drin ist. Und damit ist es nicht mehr tragbar, sondern nur noch für die Hausarbeit bzw. Couch zu gebrauchen. Sehr schade, da hätte ich das Geld auch aus dem Fenster schmeißen können.

Für den Urlaub OK

Farbe finde ich toll. Der Stoff ist schön leicht und weich. Der Ausschnitt ist ziemlich tief, ich habe das Shirt im normalen Alltag noch nicht getragen, ist für mich nur im Urlaub und mit Top drunter zu tragen. Ich habe es behalten, weil es wirklich bequem ist sonst wäre es zurückgegangen.

Ein schönes Shirt

An sich ist es ein schönes Shirt. Macht auf jeden Fall eine gute Figur. Von der Größe her fällt es ganz normal aus. Allerdings war ich mir bezüglich der Qualität etwas unsicher und habe es dann zurück geschickt, da die Bewertungen auch zum Teil relativ schlecht sind.

nicht, wie auf dem Bild

Der Stoff ist schön, aber leider hat das Shirt einen klassischen spitzen V-Ausschnitt und nicht, wie auf der Abbildung einen Ausschnitt der eher U-förmig ist. Ich habe das Vorgängermodell mit weitem, aber nicht spitzem Ausschnitt und war über dieses Shirt enttäuscht.

Sieht aus wie ein Sack

Leider fiel das bereits in der kleinsten Größe bestellte Shirt viel zu groß aus. Der Bund sitzt sehr straff. Auf dem Bild könnte man denken, der Saum unten dehnt sich, wie von einem Strandshirt zu erwarten wäre. Der Stoff selbst ist schön luftig, aber wie gesagt, deutlich zu weit.

Nicht mein T-Shirt

Eigentlich mag ich diese etwas weitere Form bei T-Shirts, die unten wieder zusammen geht, hier war es mir allerdings zu weit, insbesondere bei den ohnehin schon sehr kurzen Ärmelchen kann man durch die Weite sehr reingucken, nur was für Frauen mit schönen Armen und Achseln!

Farbe passt für mich nicht

Von der Form und vom Stoff her fand ich das Oberteil sehr schön. Leider steht mir die Farbe gar nicht. Auf den Fotos hat das Shirt einen Fliederstich. Ich dachte, toll, das sieht gut aus und passt zu den anderen Sachen. Leider ist die Farbe eher ein beige.

schlechte Qualität

Die Farbe hat mir nicht gefallen. Auf der Bildbeschreibung sieht die Farbe schöner aus. Leider fällt es viel zu groß aus und ist sehr weit ausgeschnitten. Da gefallen mir andere Lascana Shirts deutlich besser....Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet.

Riesiger Ausschnitt!

Das Shirt und die Farbe ist eigentlich super! Allerdings ist mir der Ausschnitt viel zu groß. Am Strand mit Bikini drunter ok. Aber zu anderer Gelegenheit wäre mir der Ausschnitt bei weitem zu großzügig. Da ich Shirt nicht nur am Strand tragen wollte ging es zurück.

Etwas labbelig...

Farblich sehr schön. Material aber recht dünn und labbelig,hauptsächlich bedingt durch zu weites Bündchen. Habs trotzdem behalten als gemütliches Sommershirt für die Freizeit.... Könnte mir vorstellen, dass bei kräftiger Figur eine andere Wirkung da ist.

So la la.

Die Shirts sind ganz hübsch, die Farben toll, aber ich fühle mich nicht 100% wohl - kaschieren nicht so toll wie erhofft. Außerdem muss ich hier einigen zustimmen: das Bügeln ist furchtbar. Wegen der Farben und weil ich gerade abnehme behalte ich die beiden Shirts.

Tolles Oberteil mit Qualitätsmangel

Das Oberteil hat ein schöne fließende Passform und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Es hatte nach erstem Tragen ein ganz kleines Loch vorne, vermutlich eine Schwachstelle im Gewebe/Fadenlauf. Ging daher zurück.

So lala

Ich war mir unsicher bei diesem Shirt ob es mir ganz ok gefällt oder ich es zurück schicken sollte. Es war ziemlich weit, aber trotzdem sag es nicht ganz schlecht aus. Letztendlich habe ich mich doch dagegen entschieden, da ich nocht zu 100% überzeugt war.

Sommershirt

Ich habe das Shirt insgesamt 3 Mal und jedes Teil fällt unterschiedlich aus. eines ist länger, das andere weiter... Sie passen trotzdem alle, aber nervig ist das schon. Man muss es ncht bügeln, was ich sehr angenehm finde: Waschen, aufhängen, tragen.