LASCANA V-Shirt mit breitem Gummizugbund, T-Shirt mit V-Ausschnitt, Basic

(1945)

nach der Wäsche die Form verloren

das Shirt ist sehr weit, auch mit einer Nummer kleiner wird es nicht gut sitzen. Nach der Wäsche hat der V-Ausschnitt komplett die Form verloren, auch mit bügeln bekam ich kein vernünftigen Sitz hin. Die Nahtkannte hat sich auf "links" gedreht. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, nützt aber nichts.

total ausgeleiert :(

Ich habe das T-Shirt vor dem ersten Tragen einmal gewaschen (40°). Als ich es später angezogen habe, ist es mir einfach von den Schultern gerutscht. Der Ausschnitt war komplett ausgeleiert. Ich habe das gleiche Shirt in schwarz. Da war alles in Ordnung. Sehr schade. :(

Überteuert bei schlechter Qualität

Eigentlich mag ich die Sachen von lascana, dieses Shirt ist aber nicht so toll. Qualität lässt bei diesem teuren Preis zu wünschen übrig, der Ausschnitt viel zu tief und unvorteilhaft. Es gibt dieses Shirt noch mit rund Ausschnitt, das wurde bestellt und passt :)

Leiert sehr schnell aus

Ich habe mich sehr auf dieses Shirt gefreut und war begeistert über den leichten und sehr angenehmen Stoff. Leider leiert dieses Shirt schon nach 1 bis 2 Stunden sehr schnell aus, vor allem auch der Bund, und es sieht auch aus als hätte man es schon einige Tage getragen. Ich werde es wohl nun nur noch zum Schlafen tragen. Selbst für daheim sieht es mir zu schlapprig aus.

was ist denn das ?

Schon beim Auspacken, kam mir ein völlig zerknittertes Etwas entgegen. Da bin ich von Lascana aber total enttäuscht und das für diesen Preis....zurück

Kein schöner Stoff

Für diesen Preis hab ich mir etwas Hochwertigeres vorgestellt.Das Shirt ist sehr dünn und kam ziemlich verknittert an

Wirkt billig!

Leider nicht wie auf den Bildern. Der Stoff lässt einen sehr schwitzen und sieht angezogen billig aus! Daher zurück!

Schlechte Qualität, Finger weg!

Dieses Shirt sieht nur bis zum erstem Mal waschen toll aus, trotz waschen bei noch niedriger Temperatur als vorgeschrieben! Danach zieht man es an und das ganze Shirt ist verzogen. Der Stoff leiert durch das tragen über den Tag, immer mehr aus! Nach ein paar Stunden hat man das Gefühl man hat einen Lappen an! Das Shirt sitzt nicht mehr auf den Schultern, es rutscht andauert runter, der Saum am unteren ende ist nur noch an der Naht stramm., alles andere ist lappig wie der Rest vom Shirt!

Das Shirt sah auf der Abbildung so ...

Das Shirt sah auf der Abbildung so ansprechend aus. Aber leider war der Stoff extrem dünn, das Shirt total schlabbrig unförmig und wurde ohne lange zu überlegen wieder zurück gesandt. Die Qualität entspricht auch nicht dem reduzierten Preis von 19,99 €. Sehr schade, dass die Qualität so nachgelassen hat.

Sehr schlechte Qualität

Ausgespack, passt mit der zusammen bestellten Hose sehr gut zusammen. Nach dem ersten Waschen ( 30° Feinwaschmittel) nicht mehr tragbar, der breite Bund war ganz einfach weg = kein Gummizug mehr da. Sieht jetzt aus wie Sack. Wie kann ich dieses T-Shirt zurücksenden?

Schlechte Qualität

Das Shirt ist nach nur 2x waschen total ausgeleiert, dass ich es als Minikleid anziehen könnte! So eine schlechte Qualität bin ich von Lascana nicht gewohnt. Leider keine Kaufempfehlung!

Zu groß

Entspricht nicht meinen Erwartungen; zu groß

Eigentlich ok, aber

Leider läuft dieses lässig, bequemes Shirt beim erlaubten 30 grad Waschgang fast 5 cm ein, und das bei Schonwäsche. Beim anprobieren war ich sehr zufrieden, damit es so bleibt auf jedenfall eine Nummer größer bestellen

Viel zu dünn!

Ich habe mir den Artikel für den Sommer bestellt. Das Shirt ist sehr weit und der Ausschnitt ist riesig. Das Shirt ist von der Qualität her sehr dünn. Das Shirt hängt förmlich an einem herunter und lässt tief blicken. Ich habe es deshalb wieder zurück geschickt.

Geht gar nicht

Nach einmaligem Waschen (30 Grad) total ausgeleiert, geht nur noch als Schlafshirt.

Schlechte Qualität

Ich bin sehr enttäuscht. Die Qualität bei Lascana hat nachgelassen. Sehr schade. Das Shirt sieht furchtbar aus, durchsichtig. Völlig überteuert

Schöner Schnitt/Qualität mangelhaft

Leider hatte ich nur kurze Freude mit dem Shirt. Bereits nach der 1. Wäsche weist das Shirt im Bereich des V-Ausschnitts ein kleines Loch auf.

Sieht nicht wie auf den Bildern aus

Habe mir das Shirt in meiner Grösse gekauft. Von wegen mit breiten Bündchen. Gar nicht. Das Shirt ist viel kürzer, als auf den Bildern und einen breiten Bund möchte ich hier unbedingt anzweifeln.

Schrecklich,Finger weg

Keine Stoffqualität.Dünn,durchsichtig,lapprig.Schulterbereich viel zu breit,daher der Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel,total zerknittert.Nicht mal als Putzlappen zu verwenden.Eigentlich 0 Sterne.Geht zurück.

Enttäuschung über Preis-/Leistungsverhältnis

Die Shirts von Lascana fallen ja wirklich alle verschieden aus, in derselben Größe. Dieses ist labberig und am Bund viel zu eng. Da passt absolut nichts. Die Preise für diese Artikel finde ich auch viel zu hoch. Geht leider zurück.

Labbershirt

So ein Artikel ins Programm zu nehmen ist schon unverschämt. Bin schon langjährige Kundin und andere Qualität gewöhnt.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität nur 1 x getragen und schon Formlos, Kann ich leider nicht empfehlen und deshalb gehts wieder zurück.

Trägt leider auf.

Der Ausschnitt ist mit den Falten sehr schön, nur leider ist der Faltenwurf oberhalb des Bündchens unvorteilhaft - geht Richtung Schwangerschaftsmode und trägt leider auf, das Shirt ging daher leider zurück.

Enttäuscht

Leider bin ich von diesem Artikel sehr enttäuscht. Vor dem ersten Tragen wasche ich neue Sachen erst. Nach dem Waschen hatte dieses Shirt 6 Löcher und taugte nur noch für die Mülltonne.

Mega durchsichtig und unmöglicher Stoff

Ich hatte mich sehr auf dieses Oberteil gefreut und dann die bittere Enttäuschung. Unmöglicher Stoff total verzogen und sehr stark riechend 🙈

Stoff von schlechter Qualität

Artikel wurde reklamiert von mir, denn nach nur einmaligem Waschen befanden sich bereits Löcher im Stoff. Ich hatte nichts in der Waschmaschine, was dazu hätte führen können.

Nein danke

Habe das Shirt in Braun bestellt Gr. 52/54 der Ausschnitt ist viel zu weit. Da fällt ja alles raus und nebenbei sieht man aus wie ein Sack. Nicht weiter zu empfehlen.

Enttäuscht

Die Farbeangabe taupe stimmt in diesem Fall leider nicht. Es entspricht eher „Heftplasterbraun“ . Auch der Schnitt entspricht nicht der bildlichen Darstellung.

Enttäuschend

Das Shirt hängt wie ein Sack und das Material ist auch sehr dünn. Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt. Habe es deshalb auch zurück geschickt.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Ob ihr glaubt oder nicht zweimal getragen und bereits entsorgt. Da muss Lascana sich nochmal was an der Qualität überlegen, wenn man den Preis nimmt. Nie wieder!