LASCANA V-Shirt mit breitem Gummizugbund, T-Shirt mit V-Ausschnitt, Basic

(1945)

Schönes Basic

Ich liebe Shirts mit Bund, da kann man auch mal etwas mehr essen und es fällt nicht gleich auf. Material fällt schön schwer, aber beim Waschen muss man aufpassen. Ich trockne es auf dem Bügel, damit es nicht knittert und sich verzieht. Fällt groß aus, bin ich aber von Lascana gewohnt und habe dies bei der Bestellung berücksichtigt.

Schönes Shirt, leider am Bund etwas zu eng

Das Shirt ist sehr schön und ich hätte es gerne behalten, aber leider ist es am Bund sehr eng, ansonsten aber im Taillenbereich weiter, so dass es bei mir nicht gut saß, da ich etwas mehr Hüfte als ein Model habe. Wenn man aber sehr schlank unterhalb der Hüfte ist, sitzt es sicherlich gut.

Leider wieder zurück ...

Das Shirt ist luftig und locker. Den Bewertungen nach fällt es groß aus, deshalb habe ich es eine Größe kleiner bestellt. Leider war aber der Bund nun zu eng. (Habe sonst Größe 36/38) Außerdem fand ich den Stoff etwas zu dünn und durchsichtig. Deshalb leider wieder zurück.

leider zurück...

Ich würde es nur bedingt weiterempfelen: die Bluse sizt zwar gut, aber material ist so durchsichtig, dass selbst weiße BH darunter sieht nicht gut aus. So habe ich es empfunden.

Top Artikel!!!

Habe mir 2 mal dieses Shirt gekauft und bin begeistert. Ein echter Hingucker im Urlaub, bei etwas stämmiger Figur. Umschmeichelt Problemzonen! Leichter Stoff.

Schönes Shirt...Fällt aber klein aus

Schönes Shirt, fällt aber klein aus...daher geht es zurück....lieber ne Nummer Größer bestellen.

Schönes Shirt

Leider ist das Shirt sehr schmal geschnitten. Musste es daher zurück schicken.

Hübsches Shirt

Schöne Farbe, schöner Schnitt. Fällt aber groß aus.

sieht auch in grossen grössen chic aus, ...

sieht auch in grossen grössen chic aus, Ausschnitt sexy

Größe passt - sieht gut aus.

Sehr schönes, leichtes und bequemes shirt für den Sommer.

Schönes Sommershirt

Auf Grund anderer Bewertungen habe ich das Shirt in zwei Größen bestellt...trage 36, in 36/38 war es definitiv zu groß, in 32/34 passt es super, der Bund ist dann etwas enger, aber das ist ok und wird sicher beim Tragen auch etwas weiter. Habe es gewaschen und es hat sich nicht verzogen, nicht am Ausschnitt und auch die Nähte nicht. Habe es wie alle meine Sachen ein paar Min. in den Wäschetrockner bei Kalt zum Glätten, es glatt hingelegt und feucht etwas in Form gezogen, wie man das eben so macht, einen Bügel rein und aufgehängt...super, musste nichtmal gebügelt werden. Es fällt sehr schön und gefällt mir getragen zu Jeansshorts am besten 🥰. Wie lange es hält, wird der nächste Sommer zeigen...

Luftiges Shirt

Ein schönes Shirt, lockerer figurumspielender Schnitt, der auch kleine Pölsterchen kaschiert. Der angenehme Stoff sitzt schön locker und luftig und ist sehr dünn, daher perfekt für den Sommer. In weiß etwas durchsichtig, aber mit einem Bandeau drunter oder BH in Haut ok. Die 36/38 ist recht weit, wer es etwas enger mag lieber eine Größe kleiner bestellen. Dabei berücksichtigen, dass dann auch der Bund unten eng ist. Super zur Jeans oder mit einer/m Paperbag-Hose/-Rock kombinierbar.

Schlichtes Shirt. Qualität sehr angenehm.

tolles Oberteil nur eng

Ein sehr schöner Stoff nur muss man aufpassen bei den Größen ich habe mir die Größe 48/50 bestellt und musste sagen das es eng war daher habe ich eine Nummer größer bestellt die am Anfang super gepasst hat nur nach kurzem tragen extrem weit geworden ist und dadurch wie ein Kleid war. Also ich würde die normale Größe bestellen wie man hat den der Stoff wird nach dem tragen weiter.

Tolle Qualität aber nicht meine Passform...

Weicher anschmiegsamer Stoff, tolle Ausschnitt- und Armform, leider war der breite Saumbund zu eng, so daß ich das Shirt nicht hüftig tragen konnte, sondern bereits in der Taille schoppen mußte. Das sah bei mir aber nicht gut aus, deshalb leider zurück. Vielleicht probiere ich die nächst größere Größe, aber ich befürchte das dann der Ausschnitt zu groß wird....

Fällt groß aus

Für die Größe 44/46 fällt das Shirt ziemlich groß aus. Der breite Gummibund am Saum müsste etwas enger sein, damit es schöner sitzt. Das Material ist dennoch prima. Der in Falten gelegte Schnitt und der V-Ausschnitt machen das Teil zu einem chicen, luftigen Sommershirt.

Schönes Shirt fällt gross aus.

Der Stoff ist angenehm. Bei meiner Größe von 163 cm war es von der Länge her gut. Es soll ja locker fallen. Aber obwohl ich 36/38 bestellt habe und ich kein Idealgewicht sondern eher Normalgewichtig habe und ich E-Körbchen habe war es trotzdem oben rum viel zu weit. Es ging zurück. Man müsste dann schon denke ich Größe 34 bestellen.

Luftig, leichtes in Schwarz

Qualität/Schnitt/Farbe/Passform/Preis-Leistung sind gut...bis jetzt. Habe es auch in weiß, aber der Ausschnitt war nach der 1. Wäsche total ausgeleihert, hoffe, dass es in black anders ist. Sonst ein sehr angenehmes, luftiges Shirt für den Alltag.

Super lässig!

Das Shirt ist sehr lässig und weit geschnitten, man könnte es sogar eine Nummer kleiner als gewohnt bestellen. Am Ausschnitt evtl. zu weit geschnitten, sodass ich es nur mit einem Hemdchen darunter tragen kann, sonst würde man doch einen zu weiten Ausblick haben ;) Es ist für jeden Anlass super geeignet, nicht nur für den Strand.

Schönes Oberteil mit einem kleinen Haken...

Dieses Shirt trägt sich sehr angenehm und ist schön leicht und auch sehr gut verarbeitet, aber der Ausschnitt ist doch recht tief...sehr tief. Da ich mich aber so wohl in diesem Shirt fühle, habe ich es trotzdem behalten. Ich trage meistens Tops darunter, da ist es nicht ganz so schlimm und es sieht aus, als ob es so gehört.

Angenehm tragbares Top habe ihn nicht ...

Angenehm tragbares Top habe ihn nicht behalten weil er an mir wegen großer Oberweite nicht so saß wie erhofft. Es ist länger geschnitten u fällt daher gut Die Qualität ist wirklich schön. Das Material entspricht voll meiner Erwartung. Da ich die Farbe mag u schön fand werde ich es eine Nummer größer nochmal bestellen.

Tolles Shirt aber nicht in weiß

Habe mir die Farben Raupe, weiß und schwarz bestellt. Shirt sitzt super und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe Weiß war mir aber zu durchsichtig und deshalb ging es zurück. Die Farbe Raupe war bei mir eher fleischfarben, so dass dieses Shirt auch zurück ging. Das schwarze Shirt habe ich dann behalten.

leider die falsche Farbe

der Schnitt ist super, für Damen mit Bäuchlein ideal, man kann mogeln, der Stoff ist gut, der Preis war bei meiner Bestellung super, die Qualität ist auch gut, leider war für mich die Farbe ein Reinfall, das Petrol war mir viel zu dunkel, ganz wichtig bei Gr.38/40 auf jeden fall in Gr.36/38 bestellen, ist groß genug

Leicht und Locker

Tolles Shirt , für grossbusig und nicht ganz so schlank trotzdem ein klasse Sitz. Etwas durchsichtig aber find ich nicht schlimm. Gr 48/50 hab ich sonst ..auch bei diesem Shirt . Angenehm zu tragen .Figurumspielend . Das es ausleiert kann ich noch nicht behaupten . Klare Kaufempfehlung.

Schönes, aber sehr dünnes Shirt

Der Schnitt ist toll, die Farbe könnte etwas intensiver sein, der Stoff sehr dünn, aber für heiße Tage das ideale Shirt. Schimmert nichts durch und schön luftig. Habe es behalten....passt toll zum weißen Rock. Größe fällt etwas großzügig aus, aber das finde ich hierbei nicht weiter schlimm.

Bauchfreundlich, auch für sehr grosse Frauen!

Schönes Shirt mit femininer Ausstrahlung. Farbe entspricht der Abbildung. Ich empfehle, das Shirt eine Nummer grösser zu nehmen. Super, um ein kleines Bäuchlein zu kaschieren. Auch für sehr grosse Frauen bestens geeignet: Es sitzt dann etwas kürzer als auf dem Foto, ist aber trotzdem noch lang genug.

Für mich persönlich leider nix, obwohl toll!

Ich bin ein echter Fan von Lascana! Das Shirt gefällt mireigentlich sehr, denn es hat einen sehr angenehmen Stoff, eine echt schöne Farbe. Leider ist der Ausschnitt tiefer als auf der Abbildung. Für mich etwas zu tief, daher ging es zurück. Vielleicht wäre es in einer Nummer kleiner besser gewesen?!

Super Sommer Shirt

Wunderschönes Shirt für den Sommer. Nicht nur am Strand tragbar. Leider neigt es dazu etwas zu knittern, was ich bei Strandkleidung nicht sinnvoll finde. Müsste fasst gebügelt werden, aber es geht auch so. Doppelgröße 40/42 fällt am Ausschnitt recht weit aus. Sehr angenehm auf der Haut.

Sehr angenehm und luftig zu tragen

Gute Qualität! Fühle mich sehr wohl darin, gerade wenn die Tage so heiß sind wie momentan. Da zieht man sehr gerne so etwas luftiges und leichtes an und fühlt sich einfach wohl. Eine Nummer größer bestellen, fällt kleiner aus. Habe eigentlich Größe 36/38; bei Lascana aber meistens 40/42.

Schönes Basic

Das Shirt sieht gut aus, sitzt locker und ist auch nicht extrem durchsichtig (das war mir besonders wichtig, da es schwierig wäre bei dem Schnitt noch ein Shirt unter zu ziehen)... Schönes Basic. Toll unter m Blazer, wenn es mal nicht gleich die weiße Bluse sein muss.