LASCANA V-Shirt mit breitem Gummizugbund, T-Shirt mit V-Ausschnitt, Basic

(1945)

Eigentlich trage ich eine 36, aufgrund von ...

Eigentlich trage ich eine 36, aufgrund von Bewertungen entschied ich mich jedoch für 32/34. Genau richtig. Da ich wenig Oberweite habe, wäre in 36/38 der Ausschnitt viel zu tief. So sitzt es zwar nicht ganz so leger aber besser als Durchsicht von oben bis zum Hosenbund. Tolles Sommershirt, welches ich lieben werde!

Luftig und Locker

Habe mir mal wieder so ein Shirt gegönnt,da meine alten nicht mehr so der Hit sind.Habe dieses Shirt schon Jahre lang und auch sehr zufrieden.ich liebe es da es nicht so anliegt sondern ein bisschen lockerer sitzt,trage es gerne zu Jeans Hosen ob lang oder kurz. Größe passt gut.

Toller Stoff, toller Schnitt

Dieses T-Shirt sitzt super, hat ein flexibles Bündchen, so dass es nach Belieben in der Länge variiert werden kann. Der Ärmelabschluss ist locker und der Ausschnitt vorne macht ein hübsches Dekolleté. Der Viscosestoff fällt herrlich locker.

Toller Stoff und Schnitt

Ich liebe den leichten und schön fallenden Stoff. Passt prima zu HotPants oder Stoff (Harems)hosen. Wird glaube ich mein Sommerliebling. Durch die Fledermausärmel ist es luftig, aber nicht zu ärmellos, also auch bestens fürs Büro geeignet.

Luftig, locker.... Passt!

Tolles Shirt.... Ausschnitt weit, aber trotzdem noch im Rahmen! Habe das Shirt bereits in blau und habe dies nachgekauft, weil ich bereits von ersten begeistert bin! Schön lang.... Material angenehm...

Top Shirt !!

Bin begeistert von diesem Shirt, habe es eine Nummer größer bestellt, und es passt genau, umspielt die Figur und hat auch nach dem Waschen nichts von der Form eingebüßt.

luftig lockeres Shirt

Ein sehr schönes Shirt, man kann es sowohl als chic oder aber auch sportlich tragen. Es sitzt lutig locker,perfekt für heiße Sommertage

Kann man nichts falsch machen!

Hab das Shirt in zwei Farben bestellt und behalten. Sieht toll aus mit Rock und Hose. Es handelt sich um ein schlichtes Shirt, mit guter Qualität. Ob im Büro, oder auch in der Freizeit, wie man sieht nett angezogen aus. Ich finde es fällt gut. Durch den Ausschnitt sieht es auch nicht altbacken aus. Allerdings muss ich auch sagen, eher eine Größe kleiner bestellen. Ich habe mich da an die Bewertungen erhalten und das war auch gut so!

Super Shirt

Das T-Shirt hat sich meine Tochter ausgesucht, Nettes T-Shirt, sie trägt es sehr gerne.

Must have Sommer Shirt

schlicht und doch ein wenig raffiniert, sehr schön firgurumspielend......so mag ich das

sexy

der tiefe Ausschnitt ist echt süß, sieht wirklich super aus (auch bei großer Oberweite)

Schönes Shirt

Nur leider fällt das T-Shirt etwas kleiner aus und somit ging es wieder zurück.

Tolles Shirt

Passt super, sehr zu empfehlen. Ich würde den Artikel immer wieder kaufen.

Schöner Schnitt

Schöner Schnitt und sitzt sehr gut! Auch ist der Stoff schön leicht

tolles Shirt

Sehr gute Qualität und gute Passform würde ich wieder kaufen

schickes Oberteil, macht spaß und schaut...

schickes Oberteil, macht spaß und schaut hammer aus. passt perfekt

sehr angenehmes Shirt

passt wie angegossen und tolles Preis-/Leistungsverhältnis

toll - kaufen!

sitzt weiblich ohne Ende und schummelt locker 5 Kilo weg ;-)

Toller schnitt...

... und toller Stoff . Verdeckt sehr gut den Bauch.

Schönes leichtes Sommershirt, angezogen...

Schönes leichtes Sommershirt, angezogen siht es toll aus.

Super für den Strand

Geniales figurumspielendes und bequemes shirt für Strand.

Fällt sehr schön

Sehr angenehm zu tragen. Fällt figurumschmeichelnd.

Tolles Shirt, fällt groß aus!

Habe dieses Shirt bereits im letzten Jahr gekauft und bin nach wie vor sehr begeistert. Habe es entsprechend meinem Artikel im Schrank in der Größe 36/38 bestellt und bei der jetzigen Lieferung ist es mega groß. Da mir der Artikel gefällt, gut sitzt und klasse bei besonders warmen Tagen ist, habe ich jetzt eine Größe kleiner bestellt. Die Farben sind super für Wintertypen.

Tolles Shirt

Ich habe dieses Shirt in 2 verschiedenen Farben bestellt und beide behalten. Das Shirt fühlt sich wunderbar leicht auf der Haut an und sieht super aus. Wenn man zwischen 2 Größen schwankt, würde ich auf jeden Fall die Nummer kleiner bestellen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Luftig-lockeres Sommer-Shirt

Ein sehr schönes Shirt, toller Schnitt, angenehmer Stoff, sitzt schön locker und luftig. Perfekt für den Sommer. Die Farbe (petrol) gefällt mir sehr gut. Sie sieht ein wenig dunkler aus als auf dem Foto. Ich trage sonst 34-36. Die 36/38 war mir zu weit und "labbrig", habe es daher in der 32/34 nochmal bestellt. Da passt es gut, nur der Bund unten sitzt recht eng, was aber kein Problem ist.

schönes T-Shirt

Das Shirt sorgt für einen tollen Ausschnitt und muss nicht zwingend am Strand getragen werden - geht auch unter einem Blazer im Büro. Es liegt nicht eng an und lockert durch das Gummiband am Saum das Ganze auf.

Guter Artikel!

Schönes Basic-T-Shirt in guter Qualität! Empfehlenswert!

Schönes, leichtes Shirt

Der Ausschnitt ist mir ein bisschen zu groß, muss man echt mit dem BH aufpassen. Aber schöne leichte Qualität