petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit dekorativer Zierkante

Nichts für mich.

Der Schnitt gefiel mir gar nicht. Bei passender Größe konnte ich mich nicht dran gewöhnen. Die Form unterm T-Shirt sah entsprechend aus. Geht daher zurück. Qualität ist gut. Preis Leistung passt. Vielleicht eher für kleine Größen gemacht?

Zu dünner Stoff, zu wenig Halt

Dieser BH war für mich leider sehr enttäuschend, da er schlecht saß und Falten warf, obwohl ich sonst auch 85 B trage. Außerdem sind die Cups leider nicht gefüttert und der Stoff ziemlich dünn, so dass sich die Brustwarzen zu sehr abzeichnen. Ging daher zurück.

sitzt absolut nicht

den habe ich zurück geschickt, passte nicht und die Spitze kratzt sehr

Leider überhaupt nicht wie abgebildet

Auf dem Fotos siehen diese BH .sehr hübsch aus. Allerdings man kann nicht erkennen, dass Stoff sehr dünn ist, bietet keinen Halt und ist und damit größere Körbchen nicht geeignet. Zudem ist er sehr durchsichtig. Die Dame auf dem Foto muss zusätzlich Unterlagen tragen, sonst hätte man es deutlich erkannt. Daher gehen diese BH. leider zurück.

viel zu klein

ich hatte diesen Artikel schon mal und war damit sehr zufrieden. Deshalb neue Bestellung. Entweder hab ich eine Größenänderung verpasst oder der Artikel wurde falsch etikettiert. Bei meiner Bestellung handelt es sich ganz sicher nicht um um die Größe 85 D. Schade.

Ungefüttert - NICHTS für enge Oberteile

Leider ist hier nichts gepolstert und bei dem dünnen Stoff zeichnet sich alles ab... Die Abbildung entspricht somit keineswegs der Realität und der Artikel ist für enge Oberteile daher nicht geeignet. Wäre schön gewesen, Artikel bis auf dieses entscheidende Manko nämlich schön. Ging leider Retour.

Beengendes Gefühl

Dieser BH hat einen äußerst seltsamen Schnitt. Die Träger liegen auf den Schultern mehr in Richtung Hals. Ich fühle mich sehr stark eingeengt. Zudem muss ich ständig daran herumzubbeln, weil die "Mitte" nie da bleibt, wo sie hingehört. Und der Busen in Größe C/D wird auch nichg schön geformt. Geht leider zurück!

Softcup mit schlechter Passform

BH ist sehr eng geschnitten. Leider kam mir die Passform nicht entgegen, ich habe Speck seitlich der Brust.

Totalausfall...

Leider wurde trotz "2 Stück"-Etikettierung nur 1 BH geliefert (nur weiß, schwarz fehlte)...und selbst der formt die Brust überhaupt nicht schön, ganz im Gegenteil. Auch das Material ist sehr dünn. Ging schon allein wegen dem fehlenden 2. BH wieder retour.

wem er passt

ich habe heute die beiden BH bekommen. Leider entspricht der Unterbrustumfang einer Grösse 85 und nicht meiner bestellten 100. Also eingepackt und auf den Rückweg geschickt. Wen er den passen sollte ist es vielleicht ein schöner BH.

leider ein Fehlkauf

der Stoff und die Verarbeitung sahen gut aus, hat mir auch wirklich gefallen, leider hält er nichts, eine merkwürdige passform. musste ihn zurücksenden.

Unbequem

Unterbrustweite zu eng, trotz genauer Messung. Also ggf. größer bestellen. Wenig Elastizität, fühlt sich hart an. Einen guten BH sollte man nicht spüren und er muss tun was er tun soll. Dieser ist einfach unbequem. Schade.

Nicht so schön wie auf dem Bild!

Wollte endlich mal wieder einen BH ohne Stangen, leider ist dieser meiner Meinung nach für große Brüste nicht geeignet und leider hat mir die Randverzierung dann auch nicht mehr so gefallen wie vorher auf dem Bild.

Passform ist nicht so toll

Normalerweise passt mir diese Größe, 80, immer. Diese BH sind leider in der Mitte zu eng .

BH

Was sind das nur für Größen...bei Triumph passt mir die 95 /C...hier ist die Gr.100/C viel zu klein...auch die Qualität lässt zu wünschen übrig.....

Kein schöner BH

Die Cups sind nicht wirklich ordentlich vorgeformt und das Tragegefühl war nicht besonders angenehm. Die Optik ist in der Realität sehr altbacken. Artikel ging zurück.

Nichts für etwas mehr Brust!

Das Material gibt zu sehr nach, die Brust wird nicht gehalten. Für kleinere Größen vielleicht geeignet, aber wer Halt für die Brust möchte nimmt bitte was anderes.

Na ja...

Komische Passform, es wird alles zur Mitte gequetcht. Das Material ist meiner meinung nach nichts besonderes, sieht billig aus, obwohl relativ angenehm auf der Haut.

Die Verarbeitungn mag ja nicht schlecht...

Die Verarbeitungn mag ja nicht schlecht sein.Trotz einer Größe mehr immer noch zu klein.Wahrscheinlich gibt es bei den Asiaten große und kleine Zentimeter.

Unterbrustband um 2 Größen zu eng

Das ist allenfalls 90, aber niemals 100B. Schade, kaufe sonst gerne von diesem Hersteller.

Nicht passend für schmale Schultern

BH ist leider sehr breit geschnitte und nicht für schmale Schultern geeignet. Die Borde wirft dann unschöne und unangenehme Falten. Daher leider zurück.

Unbequem

Wieder zurück geschickt, weil unangenehm zu tragen. Störende Nähte .Hab mich für anderen Artikel entschieden

Paßform nicht ideal

Das Material ist angenehm und die Verarbeitung gut. Aber für mich waren die Körbchen zu nah beieinander. Saß nicht gut und ging daher zurück.

BH Träger sehr gut und schön

Die BH Träger sind schön und breit - angenehm zu tragen, jedoch der Stoff und die Passform ist seltsam.

Viel zu hoch geschnitten und zu eng

Fand den BH viel zu hoch geschnitten und er war auch leider zu eng fand ihn jetzt auch überhaupt nicht so schön wie auf dem Bild.

Nicht gekauft

Dieser Artikel ist von mit zurück geschickt worden und nicht gut geschrieben worden. Zeichnet sich alles ab auf der Kleidung.

Borde gefällt nicht

Mir gefiel die Borde an den Trägern nicht, man mußte sehr darauf achten, daß diese nicht umklappt, daher ging der BH zurück

nicht gut

So gar nicht meins, viel zu einengend und plattgedrückte Brust, deshalb gingen sie wieder zurück

hübsches Muster

Hat leider überhaupt nicht gepasst. Busen wird zusammengedrückt, obwohl ich schon keine große Brust habe.

Nicht so toll!

Diese Artikel sind von der Passform für die angebene Größe viel zu klein und auch der Stoff ist nicht besonders