petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit dekorativer Zierkante

Diese BHs haben eine gute Passform ...

musste aber trotzdem zurücksenden, weil nur e i n BH in der Packung war. Der weisse BH fehlte. Trotz Reklamationsangabe bei der Retoureanmeldung und Reklamationsaufkleber an der Ware, hat OTTO es nicht hinbekommen, die Sendung als Retoure auf meinem Kundenkonto zu verbuchen. Es sind langwierige Emailschreibereien nötig gewesen, bis die Gutschrift erfolgt. Allgemein ist der OTTO Service sehr schlecht geworden: OTTO-Service antwortet schwerfällig bis gar nicht - OTTO Payments ist nicht zuständig und reagiert auf Beschwerden ebenfalls schwerfällig bis gar nicht. G E H T G A R N I C H T

schöne Zierkante

Der BH hat eine sehr schöne Zierkante. Leider ist er mir zu schlaff.

Fällt klein aus

Ich besitze bereits ähnliche Bh's von petite fleur (vor ca. 1 Monat erst gekauft) und bin mehr als zufrieden damit. Daher wollte ich mein Sortiment auffüllen und ebenfalls wieder welche von petite fleur kaufen. Selber Umfang und selbe Körbchengröße nur fällt beides bei diesem BH sehr viel kleiner aus. Beides ist zu eng und quetscht die Brust regelrecht. Sehr schade. Stoff und Schnitt sind wieder schön gemacht aber wegen dem Größenunterschied geht er zurück.

viel zu klein

An sich sind die BH´s echt schön. Wenn sie nur passen würden. Leider fallen sie ca 2 Größen kleiner aus. Unterbrustumfang passt gerade noch aber die Körbchen nie und nimmer. Ich hatte mir zeitgleich noch einen anderen BH (anderer Hersteller) in der gleichen Größe bestellt und dieser passt super. Wirklich schade. Ich werde sie aber behalten, da ein Familienmitglied dafür Verwendung findet.

Tolle Verarbeitung. Ist ein echter hingucker!

Die Verarbeitung, die Materialauswahl und Gestaltung des BH'S ist sehr gut. Er schaut wunderbar aus. Er wird der Abbildung im Katalog sehr gerecht. Leider musste ich ihn zurückschicken, da er in meiner seit vielen Jahren gewählten Größe, sowohl vom Umfang als auch von der Körbchengröße, zu klein ausfällt. Ich empfehle daher dies bei der Wahl der Größe, unbedingt zu berücksichtigen. Kann dieses BH-Model aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schön, aber nichts für große Körbchen

Der Stoff ist sehr angenehm und die Folgen r m gefällt mir sehr gut. Allerdings bin ich etwas enttäuscht von der Formstabilität und dem Halt. Aufgrund der Bewertungen hatte ich mehr erwartet, werde aber wohl den Bügel-BHs nicht dauerhaft untreu. Ich werde sie behalten, aber eher fürs private Umfeld als auf der Arbeit oder zum Weggehen.

Niedlich

So niedlich dieser Bh auch aussieht, angezogen machte er bei mir keine schöne Form. Ich wollte, wegen des angenehmen Äragefühls, mal einen ohne Bügel. Aber leider verändert sich dann auch die Form des Busens. Etwas festere Seitenteile hätten evtl. das Bild verbessert? Ich mußte ihn leider zurücksenden.

Geht zurück

Hübsch finde ich den mal etwas anderen, eleganten und trotzdem verspielten Rand des BH, leider hat aber gerade dieser meine Brust eingeschnürt, sodass ich mich ziemlich eingeengt gefühlt habe, trotz ansonsten richtiger Größe. Das Blau ist wunderschön, dennoch geht der Bh zurück. Schade.

Falsche schnitt

Ich habe die Ware zurück geschickt weil die Bh hatten ein falsche schnitt es war nicht das was ich erwartet habe.

Schön, aber nicht wie auf den Bildern

Schönes Design und okay, wenn man kein Problem damit hat, dass sich Brustwarzen abzeichnen. Sieht leider auf den Bilden anders aus

Artikel 2 x bestellt, sehr schön angenehmer ...

Artikel 2 x bestellt, sehr schön angenehmer Stoff geht jedoch 1x zurück da gleiche Gr bestellt aber unterschiedlich groß ausgefallen

Der BH sieht auf den ersten Blick gut...

Der BH sieht auf den ersten Blick gut aus, hat auch einen optimalen Sitz. Leider ist der Stoff etwas zu dünn und die Zierkante entlang des Dekolletés und der Träger kippt etwas um, so dass das Gesamtbild beeinträchtigt wird.

Taugt nicht unter engen Oberteilen

Diese BHs sind nicht wie angegeben geeignet zum Tragen unter T-Shirts oder anderen engen Oberteilen. Wegen des dünnen Stoffes zeichnet sich zu viel ab. Die Zierkante steht am Übergang vom Körbchen zum Träger ab.

Schöner Artikel

Die Bhs haben eine gute Qualität aber die Größe stimmt nicht ,zu klein und die Körbchen sind zu eng zusammen

Schade mußte ich zurück schicken. Leider...

Schade mußte ich zurück schicken. Leider kein wirklich optimaler Sitz bzw. Schnitt für Frauen mit kräftigem Oberkörper - die Träger sitzen dann nicht richtig. Ansonsten optisch schön und Material ist auch gut.

Leider stimmt die Größe nicht

Fällt leider zu klein aus. Hatte 3 verschiedene BH`s in der gleichen Größe vom gleichen Hersteller bestellt und alle 3 sind unterschiedlich ausgefallen.

Naja

Leicht zu tragen. Passt wie angegossen. Nur die Ecken an dem Verschluss sind nicht gut umnäht. Zu hart um genau zu sein, sodass es immer ein wenig im Rücken sticht. Preisleistungsverhältnis nicht i.O.

Kurz ausgepackt

Zur Paßform kann ich noch nichts sagen, aber der blaue BH ist sehr sehr dunkel, nicht wie abgebildet. Ich dachte zuerst es handelt sich um eine Fehllieferung, da es den BH ja auch in schwarz gibt.

Nicht unbedingt für großen Busen

Für D Größen echt am Limit. Der Busen quetscht sich im Laufe des Tages immer weiter zur Mitte hin. Bin immer am zurecht rücken. Nochmal würde ich den nicht bestellen. Ansonsten gute Qualität.

Bequem ist wohl doch...

... nicht soooo toll:-). Nein, nicht wirklich. Vllt bei kleineren Größen. Aber da hält nichts, Brust unförmig. Nein, da habe ich ja mehr Form und Halt unter einem engen Top.

Schade- nicht für mich geeignet

Super angenehmes Material aber leider Schnittform nicht für mich geeignet.

Nicht so toll

Dieses Doppelpack entspricht nicht meinen Vorstellungen. Das Material ist viel zu dünn um einen guten Halt zu bieten, jedenfalls ab C-Cup. Den Artikel muß ich leider zurückschicken.

gleich beim ersten Anziehen vorn gerissen

die Zierelemente sind nur ganz leicht angenäht. Das muss vor dem ersten Tragen erst mal nachgenäht werden. Der BH ist sehr hübsch nur finde ich den Preis nicht gerechtfertigt.

Leider nicht mein fall

Ich habe mir die BH,s bestellt ,und mußte feststellendas sie nicht geeignet für einen großen Busen sind, man hat keinen besonderen sitz darin, darum gingen sie wieder zurück

Cups zu klein

Ein wunderschönes Design,hat mich total begeistert.Leider fallen hier die Cups etwas klein aus und die Büste wird dann in der Mitte rausgequetscht.Schade,muss zurück.

schönes Modell und Qualität

schönes Modell und Qualität, schöne Bordüre, aber Träger sind weit innen, daher quetscht es bei mir die Haut außen neben den Trägern zusammen. Von der Größe her aber ok.

Kein schlechter BH

Für einen großen Busen ist der BH vielleicht gut geeignet. Sitzt nämlich fest und gut in der Form. Für mich war es dann doch zu viel "Stoff" (breiter Verschlußträger z.B.).

Ich wollte ein längere Verschluss, müsste...

Ich wollte ein längere Verschluss, müsste feststellen dass die Cups aber weitaus größer ausfallen. Deswegen nahm ich lieber die Größe 95 weil da die Cups perfekt passten.

Ging zurück

Das BH Set geht zurück, da meine übliche Körbchengröße B zu klein ausfällt. Das Material war auch nicht so wie beschrieben.

Sehr gute Material, sieht schön aus.

Die Größe passt nich, zu Klein.