petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit dekorativer Zierkante

sieht gut aus

Bin immer auf der Suche nach ansprechenden BHs ohne Bügel und mit Dekollete. Der hätte es sein können. Schönes Material, hübsche Bordüre. Allerdings fällt der Unterbrustumfang zu klein aus. Jedenfalls bei dem erhaltenen Exemplar. Die Körbchengröße war ok. Es zeichnen sich ungewollte "Quetschungen" ab. Schade. Artikel geht zurück.

Sehr schöner BH, aber ...........

Dieser BH ist wirklich sehr schön und ich habe ihn bereits mehrfach bestellt. Da es ein Zweipack ist, sollte man auf jeden Fall beide BH's anprobieren. Ich hatte bereits den Fall, dass bei einer Bestellung ein BH deutlich kleiner ausfiel. Ansonsten ist der BH zu empfehlen - auch bei größeren Größen.

Gute Qualität.

Der BH passt in der gewohnten Größe und sitzt gut, die Körbchen sind nicht zu dünn und der weiße Stoff ist nicht durchsichtig, die Stützkraft und die Formung der Büste sind gut. Die Zierborte neigt in der Ecke zwischen Körbchen und Träger dazu, ein bisschen abzustehen.

Gerne wieder

Fast so wie mein LieblingsBH,von einer bekannten Marke den es leider nicht mehr gibt, fällt nur etwas kleiner aus, ich habe aber schon "geahnt" und eine Größe größer bestellt 😉 Sitz so wie er sitzen soll, zwickt und zwackt nicht, was ein BügelBH gerne macht, zumindest bei mir.

Schöner softer BH

Der BH in weiß und in schwarz sieht sehr schön aus, wie online abgebildet. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Der BH sitzt sehr schön, aber wer einen größeren Busen hat / Körbchen C darf keinen großen Halt erwarten. Aber zur Arbeit und Ausgehen ist er wunderbar.

Prima Preis-/Leistungsverhältnis

Angenehm zu trage, da aus weicher aber dennoch fester Baumwolle. Die sehr schöne Spitzenborde ist ebenfalls aus Baumwolle, drückt allerdings manchmal ein wenig im Schulterbereich. Ansonsten eine gute Passform

auch für große Größen toll!

als ich den BH auspackte war ich erst mal enttäuscht - viel zu klein, dachte ich: aber als ich den BH anprobierte war ich total überrascht: super Passform und für einen sportlichen BH sehr schön. Nach dem 1. Tragen kann ich sagen, dass der BH sehr bequem ist und auch in großen Größen toll aussieht - man sollte jedoch bedenken, dass er nicht so toll die Form hält wie vielleicht ein Bügel BH - ansonsten "beide Daumen hoch"!

Sehr schöne Optik

Endlich mal wieder Baumwolle, gute Passform macht auch ohne Bügel ein schönes Dekolleté

Bin begeistert!

Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen keine Bügel tragen. Es ist verdammt schwer passende BHs ohne Bügel zu finden. Ich bin aber begeistert. Einen tollen Halt, breite Träger! Erste Wäsche überstanden. Ok, hab jetzt noch nicht getestet, wie lange es anhält. Allerdings einen Nachteil, habe 85 C und das ist schon etwas eng die 85. Ich würde demnächst 90 C bestellen. Jedoch hab ich so ein Erweiterungsteil, so das mich das jetzt nicht stört und ich es somit nicht austauschen lasse!

Trotz Preiserhöhung empfehlenswert

Habe bei der Suche nach einem neuen bequemen BH festgestellt, dass meine "Lieblingssorte" wieder etwas teurer geworden ist. Und eigentlich hätte ich mir statt blau eher rot oder pink gewünscht. Aber da ich wußte, dass sie super bequem sind, habe ich trotzdem bestellt und bin zufrieden !

Hübscher BH

Toller bügelloser BH. Lässt sich auch mit etwas größerer Oberweite gut und bequem tragen. Es piekt und drückt NICHTS. Eine feine leichte Qualität. Die Produktbeschreibung stimmt. Größe und Farbe sind wie beschrieben. Preis- Leistung stimmt.

Sieht echt toll aus. Angenehmes Material

Leider musste ich diese wieder zurück schicken. Auf der Packung stand die richtige Größe drauf. Leider im Inhalt die falsche Größe drin. Ansonsten ein wirklich schöner BH. ihn auf jeden Fall noch einmal bestellen, in der Hoffnung die richtige Größe zu bekommen.

Baumwolle, angenehm zu tragen, hält alles gut

Baumwolle, angenehm zu tragen, aber relativ dünn, hält trotzdem alles gut zusammen, ist ja bei "D" nicht so einfach, angezogen und wohl gefühlt, einen Stern weniger gibt es, weil das Material vielleicht etwas fester hätte sein können, trotzdem zufrieden

hübsch

Leider Unterbrust doch etwas zu eng, das ist mir unangenehm. Ansonsten sieht der BH hübsch aus und wem es passt, gut weiterzuempfehlen.

Fällt eher kleiner aus

Eher 1 Nr. größer bestellen, ansonsten ganz schön

Hübscher BH

Hübscher BH, sitzt gut und auch die Muschel- Verzierung sieht gut aus. Er ging aber zurück, da mir die Träger zu eng am Hals saßen und so die Träger immerzu aus dem Ausschnitt eines Shirts oder Pullover herausschauen würde. Ging daher zurück!

Mir gefällt der schick schnack daran nicht ...

Mir gefällt der schick schnack daran nicht und zu klein war er auch noch, sonst ok.

Hat leider nicht gepasst

Es ist sehr schönes weiches Material, aber meine übliche Körbchengröße C war leider zu klein. So hätten sie mir gefallen. Auch die Spitze ist sehr hübsch. Jetzt überlege ich, ob ich sie noch mal eine Körbchengröße größer bestelle.

Ich bestelle diesen BH schon viele Jahre

er passt einfach super und ist absolut bequem. Nur schade, dass es diesen BH immer in der 2er-Kombination in weiß gibt. (Nur deshalb einen Punkt Abzug!) 2mal farbig - zum Beispiel schwarz und blau, wäre mir lieber.

Schöner BH

Der BH fällt aus wie beschrieben. Mir gefällt vor allem, daß er auch beim Tragen nicht verrutscht und die Träger da bleiben, wo sie eingestellt sind.

Super Passform

Die BH'S von Petite Fleur sitzen perfekt und stützen gut. Wunderschön auch die Bordüre. Einziger Minuspunkt ist das am Verschluss irgend etwas kratzt, habe jedoch noch nicht herausgefunden was es ist. Daher ein Punkt Abzug

Super angenehmes tragen

Super sitz und angenehmes tragen durch Baumwolle! Geeignet für Allergiker! Größe stimmt überein wie gemessen. FARBEN sehr schön, wäre super, wenn es passende Slips dazu geben würde!

Schöner BH

Ist wie abgebildet, das Material ist sehr angenehm. Leider passt die Größe nicht, trage sonst immer 85 B, leider zurück.

Hübsche BHs.

Schönes Material für grössere Brüste.Habe aber die falsche Grösse in der Verpackung gehabt ging deshalb zurück.

Fällt sehr klein aus

Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Jedoch fällt der BH sehr klein aus und wurde zurückgegeben. SCHADE!

Schöner BH

Der BH sitzt vernünftig und drückt nicht. So soll es sein.

Toller BH

Passt sehr gut. Hält alles gut in Form auch ohne Bügel. Die Spitze finde ich gerade schön da kann man auch ein Top anziehen wenn dann was zu sehen ist, sieht man hält die Spitze. Gute Qualität

gut für jeden Tag

Die BH 's sind sehr bequem zu tragen, für einen großen Busen könnten die Träger noch breiter sein, die Verzierung sieht sehr schön aus und es macht nichts wenn man mal ein tieferen Ausschnitt hat.

Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Tolles Set ohne Bügel. Angenehm zu tragen. Ich trage den BH jetzt abwechselnd mit anderen BH´s mit Bügel. Bei Körbchengröße C sieht das ganze wahrscheinlich noch schicker aus. Bin sehr zufrieden.