petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit dekorativer Zierkante

BH

In meiner Größe 70 E ist es schwer einen BH zu bekommen! Dann habe ich die BHS gesehen! Und es hat sich gelohnt! Allerdings habe ich 75E bestellt! Die BHS passen super, sind angenehm zu tragen und haben endlich mal schöne Träger! Habe mir sofort ein 2.Paar bestellt! Einmal schwarz und weiß, einmal schwarz und gelb! Gerne hätte noch rot und haut! Für mich absolut super! Vor allem rutscht der Rücken Träger nicht in den Nacken! Er bleibt da,wo er hin gehört! Klare Kaufempfehlung

Der beste den ich je hatte

Am Anfang dachte ich naja der reißt schnell ein bei großer Oberweite. Nix er hält .Erst mal ist es Baumwolle ,das ist schon mal gut. Ich habe ihn schon unzählige mal mit 60 grad gewaschen, er ist noch in Form sie Spitze ist noch nicht gerissen und er ist noch weiß . Der Schwarze ist verblasst habe in neu eingefärbt, und er ist wieder schick. Die Spitze am den Trägern ist ein Hingucker die kann auch mal aus dem TShirt rauss plitzen.

Schöne BH's. Perfekte Passform

sehr schöne BH's ohne Bügel. Könnten ein klein bisschen kleiner sein am Ausschnitt, damit man im Sommer auch ein Top anziehen kann. Hab mich daher für 2 andere BH's entschieden, da diese etwas kleiner am Busenausschnitt waren. Zwar immer noch nicht klein genug, aber etwas besser als bei diesen beiden. Aber für T-Shirts uns wären diese perfekt ! Dafür hab ich aber schon genug :-)

Sehr schöner BH

Wie in den anderen Bewertungen empfohlen, habe ich den BH eine Cup Größe kleiner bestellt, was genau richtig war. Er formt eine schöne Brust. Da ich aber einen bequemen BH für den Alltag suche, geht er zurück, da er mich zu sehr einschnürt. Trotzdem für denjenigen, der einen BH sucht, der eine tolle Figur macht, eine klare Kaufempfehlung

Mein ständiger Begleiter seit vielen Jahren.

Jahrelang habe ich mich sehr schwer getan mit dem BH-Kauf. Nie war der richtige dabei. Bügel gingen gar nicht; sie taten nach kurzem Tragen regelrecht weh. Zudem habe ich ein Problem mit synthetischem Material. Als ich dann vor etlichen Jahren dieses Model entdeckte, musste ich probieren. Seitdem bin ich ein Fan. Für mich hat der BH die perfekte Passform, nichts kneift oder drückt. Er modelliert moderat und hält trotzdem ausreichend fest. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut egal ob im Sommer oder Winter. Einziges Manko: die Farbauswahl. Diese kann man doch nun wirklich nicht als solche bezeichnen. Ich habe zwischenzeitlich aus Verzweiflung schon selber gefärbt. Das ging hervorragend und in Pink macht dieser BH noch einmal viel mehr her. Also, liebe Hersteller, traut euch.

Super BH, erstklassige Passform

Habe mir aufgrund der positiven Bewertungen die Variante schwarz/weiss bestellt und war begeistert. Der BH gibt halt, sieht schick aus wg. der Trägerverzierungen, engt aber überhaupt nicht ein und ist angenehm weich auf der Haut. Habe mir deshalb eine weitere Variante navi/weiss bestellt.

Super Sitz

Ich bin platt. Mein erster BH ohne Bügel und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert. Hätte ich nicht erwartet - bei 80 C ! -. Sitzt super, nix ist eingedrückt oder hängt unschön. Ganz tolle Stütze, macht einen klasse Busen. Würde mir mehr Farbauswahl wünschen.

Super schöner BH

ich habe von diesem BH mittlerweile schon in jeder Farbe mindestens zwei. Er sitzt einfach mega toll wenn man oben gut bestückt ist. Da kann auch mal was aus der Kleidung rausschauen. Bin schon häufig darauf angesprochen und empfehle ihn immer weiter.

Tolle BH's!

Zwei sehr gut sitzende BHs, aus einem sehr tollen Stoff. Qualität des Stoffes ist auch sehr gut. Passform auch gut die Körbchengröße ist ein kleines bisschen kleiner als normalerweise. Ansonsten auch sehr schön gearbeitete Zierleiste am Dekolleté.

Sehr schickes Set

Ich habe wirklich sehr lange keinen BH mehr gehabt der wirklich so perfekt sitzt und eine so tolle Passform hat. Hier gibt es diesen tollen BH auch gleich noch im Doppelpack zu einen wirklich tollen Preis. Ich bin begeistert!

Endlich ein drahtloser BH für Cup D!

Ich bin so froh über diesen Kauf! Dieser Soft-BH ohne Bügel passt wie angegossen, gibt guten Halt, drückt & rutscht nicht, angenehmer Stoff, hübsch die Bordüre - genau was ich schon soooo lange suche :)

suuper!

Ganz super schicke BH´s! Kann ich nur empfehlen. Sitzen perfekt. Sehen toll aus. Bin begeistert und bestelle mir direkt noch ein Paar. Und das allerschönste sind die Zierkanten! :-))

Schick

Der BH sieht gut aus, sitzt auch gut, Material ist angenehm auf der Haut, aber die Spitze ist mir zu grob und steht etwas ab. Ansonsten guter Artikel, geht leider auch zurück.

schöne Optik, sitzt super

sehr leichter BH, trotzdem durch breitere Träger gut sitzend, schöne Spitzenbordüre, gute feste Qualität und Brustverkleinernd. Sehr schöner BH im Doppelpack.

Toller BH!

Das ist einer der wenigen BHs, der auch eine große Größe gut hält und eine schöne Form macht. Der Stoff ist schön fest und fühlt sich angenehm an.

Klasse BH

Mit einer der besten BH's die ich je hatte. Der hält was er halten soll, auch eine große Brust. Ich werde den immer wieder kaufen.

Absolut zu empfehlen.

Der BH trägt sich super angenehm und fühlt sich ganz soft an. Er sieht toll aus. Endlich mal ein Modell, das auch mir passt.

Schöner BH, weiches aus Baumwolle gemachter A

Der BH trägt sich sehr angenehm, kein Schwitzen im Sommer. Baumwolle/ Elastan mix.

Perfekter BH

Die BH´s entsprechen der Beschreibung, haben eine super Qualität und passen perfekt.

Schön und bequem

Wirklich guter Halt auch ohne Bügel und endlich auch schöne Träger!

Super Tragekomfort

War richtig überrascht, toller Sitz, angenehmes Material. Immer wieder

Schöner BH

Der BH passt gut und ist angenehm zu tragen. Genau die richtige Größe

Schöner BH

Hätte nicht gedacht .... der passt super kaufempfehlung

Bequem und praktisch muss nicht Hässlig sein

Sehr gute Qualität besonder angenehm bei hohen Temperaturen wei der Stoff sehr fein und luftig ist was aber nicht die Stütz Funktion mindert.Eine besondere Raffinesse bilden die kleinen Blätchen die rund um das Dekolte angenäht sind ,sie wirken bei T-Shirts mit Ausschnitt wie eine Verzierung und sind ein garantierte Blickfang!! TOP PREISS ! TOP BEQUEM!TOP OPTIK

Tolle Passform und super Detaills

Der BH passt super....sehr angenehm zu tragen...auch den ganzen Tag. Die Bordüre sieht super aus, wenn man z.B. ein Top an hat. Dann sieht der Träger richtig schick aus. Ich habe z.B. ein weißes Top drüber getragen und die Bordüre sieht aus, als wäre sie an dem Top. Ich habe mir noch welche bestellt.

Gute Passform, angenehme Qualität

Ich finde diesen BH sehr bequem, er schnürt nicht ein und drückt nirgends, gute Passform, guter Halt (auch ohne Bügel), angenehmer Tragekomfort durch Baumwolle und originell im Design. Durch die leichte Verstärkung ist er blickdicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Petite Fleur Soft-BH ohne Bügel sehr weich

Petite Fleur Soft-BH ohne Bügel mit dekorativer Zierkante (2 Stück) sehr schön weich sieht gut aus . macht auch was her , leider musste ich hn zurück schicken da er doch nicht so gesessen hat wie beschreieben ... ich habe schon eine nummer größer gekauft wie ich normalerweise habe . trotzdem war er zu eng :-D

Nach langer Recherche und Überlegung habe ich mich entschlossen, BH's via Internet bei OTTO zu kaufen. Eine kluge Entscheidung. Die zuverlässigen Produktbeschreibungen plus Fotos von OTTO machen eine solche intime Bestellung möglich und realisierbar. Das Produkt selbst ist wie beschrieben, passt und sieht super aus. Der Stoff und auch die Verarbeitung sind von guter Qualität. Damit ist mir auch das lästige Anprobieren und die eventuelle Entscheidungsdiskussion mit einer Verkäuferin erspart geblieben. Meine Auswahl war aufgrund der detaillierten Beschreibung ein voller Erfolg....DANKE OTTO !

Festes M aß Material und guter Halt

Der BH, einmal in schwarz und einmal in weiß, passt sich sehr schön der Brustform an und hat ein festes Material was zu noch besseren Halt führt. Durch den etwas festeren Stoff würde ich aber sagen könnte man im Umfang leicht eine Nummer größer nehmen. Zwei weitere BHs mit einem etwas dehnbareren Material sind da wesentlich lockerer. Die Zierkante sieht sehr schön aus. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie in der Mitte zwischen den Brüsten nicht irgendwann eingereist. Abwarten. Aber allein wegen dieser Zierkante würde ich ihn noch mal kaufen. Es sieht am Körper doch sehr schön aus.

schöne Optik

Es gibt Dinge, die kaufe ich nicht im Internet. Ein BH gehört zu diesen Dingen. Aber wegen der Corona-Maßnahmen - geschlossene Geschäfte - blieb mir nichts anderes übrig. Leider musste ich den BH wieder zurück schicken. Die Passform war für mich nicht überzeugend genug, den Artikel zu behalten. Für andere Frauen mag es der perfekte BH sein. Aber das ist ja von vielen Dingen abhängig: Geschmack, Körpermaße, Empfindsamkeit...um nur einige zu nennen. Auch wenn dieser BH nicht mein Gefallen gefunden hat, kann ich deswegen nicht weniger Sterne vergeben.