Teppich Happy Cotton, THEKO, rechteckig, Höhe: 5 mm, Handweb Teppich, Flachgewebe, reine Baumwolle, handgewebt, mit Fransen

Enttäuscht !

Endlich dachte ich einen schönen Teppich gefunden zuhaben, der farblich in unser Esszimmer passt. Ich habe Natur / Sand bestellt, geliefert wurde apricot. Und auch der Geruch war unerträglich. Teppich zurück geschickt.

Viel zu teuer für diese Qualität.

Erstens müssten die nicht so lange zusammen gerollt sein vor allem am Ende des Teppich Läufers und dann kommt er auch noch mit einem Loch . Und wieder das gleiche ich habe den Aufwand des zurück schicken und wieder selber Ausdrucken Klebeband und dann muss man 3 - 4Wochen warten bis der oder die Artikel gutgeschrieben werden .Mfg . Birgit Ostasch

giftiger Geruch

Teppich sieht schön aus, Preis ist auch ok, aber leider ließ sich der unangenehm giftige Geruch nach Chemikalien auch durch Lüften nicht eliminieren - wurde umgehend retourniert.

absolut nicht zu empfehlen

Ware wurde zurückgesendet da der Teppich sehr stark nach Chemie (vermutlich die Farbe) stank

nicht ganz das, was das Angebot verspricht

Die Farbe des Teppichs entspricht nicht den Fotos im Angebot, ansonsten für den Preis o.k. Ich behalte ihn, weil die Lieferzeit recht lange war und ich nicht noch länger warten möchte.

Farbe nicht wie abgebildet. Etwas zu dünn.

Wollte den Teppich als Läufer. Dafür ist er jedoch zu dünn. Habe schon früher solche Teppiche gekauft, da war die Qualität dicker und stabilber.

zu klein zu dünn

würde ich nicht wieder kaufen, viel zu klein und dünn...ist der Preis nicht werd...hat auch keine zwei Seiten...nicht schön

Lieber

nicht kaufen Nach dem ersten Mal waschen haben sich die Fäden ausgelöst.Schade ums Geld

Sieht toll aus

Sieht toll aus aber leider war sie Qualität nicht so gut deswegen leider wieder zurück

Kein Artikel für mich

Farbe nicht wie abgebildet. Äußerst unangenehmer Geruch. Sieht leider billig aus. Geht leider zurück.

Farbe nicht wie abgebildet

Farbe nicht wie abgebildet. Viel dunkler, nicht so strahlend wie auf dem Foto.

Schlichte Qualität.

Ich finde es zu teuer, deshalb zurückschickt, und es fehlt zu kein aus!