Teppich Happy Cotton, THEKO, rechteckig, Höhe: 5 mm, Handweb Teppich, Flachgewebe, reine Baumwolle, handgewebt, mit Fransen

Hat nichts mit der Farbe auf dem Bild zutun

Wer einen grünen Teppich haben möchte, der nicht so dunkel oder so hell ist, wie die anderen die zur Wahl stehen, sollte diesen nehmen. Denn mint und so wie auf dem Foto sieht er absolut nicht aus. Werde ihn trotzdem behalten, irgendwo werde ich ihn unterbringen.

Empfehlenswert, wenn der Geruch nicht wäre.

Sehr schöner Teppich. Farbe und Qualität optimal. Leider war der Geruch des Teppichs nicht nach meinem "Geschmack" und von daher geht er leider wieder zurück!!

Teppich erfüllt seinen Zweck

Leider riecht der Teppich sehr stark und musste zuerst gewaschen werden. Nun erfüllt er seinen Zweck als Schutzvorlage.

Optik und Farbgebung leider nicht zufriedenst

Die Qualität des Teppichs ist sicherlich OK, aber die Optik lässt zu wünschen übrig. Die Farbe soll natur sein, tatsächlich handelt es sich aber um ein undefinierbares hellgelb mit Nuancen ins grünliche, bläuliche und orange. Ein soches Design ist für mich nicht akzeptabel und ich werde den Teppich wieder zurückgeben.

Farbe nicht wie abgebildet und sehr steif

Der gelieferte Teppich entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen. Bestellt hatte ich die Farbe "anthrazit", welche auf den Abbildungen auch entsprechend nach einem schwarzgrau aussah. Geliefert wurde aber ein eindeutig blauer Teppich ohne auch nur einen Hauch von schwarz oder grau. Zudem ist der Teppich von sehr schwerer und steifer Qualität, was das Säubern sicher nicht vereinfacht. Alles in allem bin ich enttäuscht und schicke ihn zurück. Positiv ist allerdings der wirklich günstige Preis für einen Teppich dieser Größe - wobei man dafür wirklich nicht zuviel erwarten sollte.

Super Teppich für Kinderzimmer

Ich habe diesen Teppich für mein Wohnzimmer gekauft aber doch entschieden es im zimmer zu benutzen. Finde für Kinderzimmer ist der Ideal für Wohnzimmer fand ich es etwas zu blass und langweilig.

Nun habe ich den Läufer in kleiner bestellt.

Bei einer Länge von 2.50 m liegt der Läufer nicht gerade an den Seiten. Zeigt eine schiefe Bahn. Leider mußte ich beides zurück schicken.

Farbe täuscht

Wir sind auf der Suche nach einem cremefarbenen/hellbeige farbenen Teppich. Dieser hier sieht auf den Bildern viel heller aus, als er es in Wirklichkeit ist. Das Material gefällt uns sehr gut, aber die Farbe leider gar nicht. Wird zurückgesendet.

Fühlt sich gut an - aber Farbe unzutreffend

Der Teppich selbst fühlt sich angenehm an und sieht auch soweit okay aus - aber die Farbe... das war kein mint. Ich habe viele mintfarbene Dekogegenstände in meinem Wohnzimmer sowie Kissenbezüge. Dies alles in verschiedenen Schattierungen von mint: Pastelliger, kräftiger, heller, dunkler.... der Teppich ist GRÜN und entspricht von der Farbe leider absolut nicht den Produktbildern und beißt sich entsprechend mit meinen mintfarbenen Gegenständen. Sehr sehr schade.

Teppich sieht so aus wie auf dem Foto, aber..

... leider ist der Geruch jedoch so streng gewesen, dass wir den Teppich nicht auslegen möchten. Man hätte diesen reinigen lassen müssen (wäre für die Waschmaschine zu groß und wenn er sich mit Wasser voll saugt, viel zu schwer) und was soll das bei einer neu gekauften Ware. Ging daher wieder retour.

Eigentlich ist der Teppich schön und der ...

Eigentlich ist der Teppich schön und der Geruch ist auszuhalten. Doch leider ist das für mich kein hellblau. Das Kinderzimmer ist Hellblau dekoriert und die Farbe vom Teppich passt überhaupt nicht und dann noch der helle Streifen in der Mitte vom Teppich. Geht leider zurück!

eher mittelmäßig

Die dunkelgraue Farbe hatte in meinem Bad nicht schön ausgesehen. Auch fand ich die Verarbeitung nicht so gut und der Teppich hatte sehr stark nach Chemie gerochen. In einer anderen Farbe wäre er vielleicht ok gewesen, da man vom Preis her auch nicht zu viel erwarten darf.

Wenn er gerade gewebt ist,dann ok.

Ich hatte zwei Teppiche bestellt. Mit einem war ich sehr zufrieden. Der zweite war total sehr schief gewebt. Sieht optisch sehr unvorteilhaft aus.Verstehe nicht,dass er vom Qualitätsmanagement nicht aussortiert wurde. Aus Zeitgründen habe ich den 2. Teppich nicht zurückgeschickt.

Guter Teppich, Farbe (mint) passt nicht

Generell schöner Teppich, aber Farbe Mint stimmt überhaupt nicht mit Produktabbildung überein. Leichte Farbabweichungen dürfen ja sein, aber er geht so sehr ins grün, so dass man es schon nicht mehr als Farbe mint bezeichnen kann.

Farbe ist schön

Also die Farbe ist echt schön aber färbt halt ab und fusselt sehr stark. Habe es jetzt Mal gewaschen zwei Mal ist schon besser geworden mit den Fusseln . Also lieber vorher einmal waschen bevor man es gebraucht würde ich empfehlen

Eben ein Fleckerlteppich

Qualität in Ordnung, feste Webqualität. Was absolut nicht passt ist die Farbe, statt Natur-Sand ist die Farbe grau..ist absolut nicht identisch... jedoch behalte ich den für das Geld.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, finde ihn allerdings etwas zu teuer und leider ist die Farbe in echt nicht mint, sondern einfach grün Passt dennoch gut bei uns rein, hab es nur an einer andere Stelle als geplant hingelegt

Schöner Teppich, jedoch abweichende Farbe

Teppich geht leider zurück! Der Teppich an sich ist schön, jedoch weicht die Farbe sehr vom Foto ab. Die tatsächliche Farbe ist alles andere als „mint“. Sie ist sehr grün! Daher leider Retoure!

Für Essplatz i.O.

Entscheidend für den Kauf war, dass der Teppich waschbar ist. Da er für einen Essplatz bestimmt ist und dabei auf einen Teppich liegt, hoffe ich, dass er sich nicht kräuselt und anfängt zu wandern.

Webteppich in Türkis

Schöner Webteppich in einer tollen Farbe. Leider riecht er ziemlich streng, so dass ich ihn erst einmal mind. 1 Woche auf dem Balkon auslüften musste. Aber sonst völlig ok

Wie abgebildet.

Schöner Teppich. Farbe war den Bildern entsprechend. Leider sehr starker Geruch von den Teppichen ausgegangen, der auch nach 2 Tagen lüften nicht weg war.

Teppich ok , preis aber zu hoch

Der Teppich ist zwar schön , allerdings wirkte er auf dem Bild schöner , der preis ist leider auch zu hoch meines Erachtens . Lieferung hat ewig gedauert .

Gefiel mir nicht

Der kleine Teppich 40x60cm fiel in der Farbe grau überhaupt nicht schön und passend aus. Daher musste er zurück.

Robuster Teppich, Farbabweichung

Die Farbe wirkt in echt nicht so toll wie auf dem Bild. Ansonsten schöner Teppich. Geht aber erstmal zurück, da zu klein für gedachten Zweck.

Ok, aber kein Highlight.

Der Teppich sieht ok aus, wobei er vom Stoff her, eigentlich kein richtiger Teppich ist. Leider ziemlich dünn, aber immerhin waschbar.

Toller Teppich, aber Preis zu hoch.

Für die Qualität ist der Preis zu hoch angesetzt. Außerdem habe ich ihn in einer zu kleinen Größe bestellt, weshalb er zurückgeht.

Guter Teppich!

Der Teppich ist gut. Riecht etwas, nachdem auspacken. Leider habe ich die falsche Grösse bestellt. Sonst ein guter Teppich.

Farbe stimmt nicht mit dem Bild überein.

Der Teppich fusselt sehr. Die Farbe ist viel heller als abgebildet. Gelb ist hellgelb-grünlich. Die Verarbeitung ist nicht so gut.

Teppich

Farbe dunkler als abgebildet und mind.14Tage ein sehr chemischer Geruch (Chlor ähnlich)...sonst O.K.

Hübsch, praktisch aber riecht

Schöner Teppich, entspricht der Beschreibung - aber riecht nach dem Auspacken leider zwei Tage streng nach Chemie...