Teppich Happy Cotton, THEKO, rechteckig, Höhe: 5 mm, Handweb Teppich, Flachgewebe, reine Baumwolle, handgewebt, mit Fransen

Farbe weicht erheblich ab!

Bin nun wirklich genervt. Habe den Teppich schon zum Zweiten mal bestellt. Hätte bei der ersten Lieferung Stein und Bein schwören können, dass man mir versehentlich den grünen Teppich geschickt hat. Aber die Zweite Lieferung sieht genauso aus. Sehr schade. Hatte mich sehr auf das Mint auf dem Foto gefreut, aber nicht auf einen Froschgrünen Teppich. Geht also wieder zurück. Sehr ärgerlich!

Leider nichts

Leider ist die Farbe grün nicht der Abbildung entsprechend. Sehr leuchtendes apfelgrün, fast schon neon. Auch die Höhe von 5mm ist zu hoch angesetzt. Der Teppich ist dünner. Leider eine Rücksendung!

Ein nicht ausgepackter Artikel

Über die Qualität des Teppichs und der Farbe kann nichts gesagt werden . Beim Öffnen des Kartons kam uns ein fürchterlicher Muffgeruch entgegen - kein Farbgeruch . Daher gleich Retoure.

sehr schlechter Qualitet, stinkt und färbt,

Die Farbe ist nicht die gleiche wie auf dem Bild, sehr schlechter Qualitet, stinkt nach 3 St waschen immer noch.....ist nicht mal 2 Euro wert!!!!!

Stinkt stark nach Chemie

Waschen auslüften hat leider nichts gebracht. Nur die Farbe war sehr schön.

Teppich riecht muffig

Der Teppich liegt total muffig wie in einem feuchten Keller gelagert. Sehr ärgerlich.

Teppich entspricht nicht dem Foto

Diesen Teppich kann ich nicht weiterempfehlen. Entspricht nicht dem Foto.

Farbe entspricht nicht Terra, sondern ist ...

Farbe entspricht nicht Terra, sondern ist krass orange, geht zurück

Leider ein Fehlgriff

Der Teppich gat extren nach Chemie gerochen und trotz auslüften und einmal im Schongang waschen ging der Chemiegeruch nicht weg. Sogar meine Waschmaschine hat nach dem ersten waschgang danach gerochen. Hab ihn ein zweites mal gewaschen (Schongang) ubd danach haben die Flicken rausgestanden und der Teppich sah aus als würde er sich auflösen. Ging wieder zurück.

Leider wurde aus grau braun

Nach kurzer Liegezeit hat der Teppich sich leider verfärbt. Nun ost er nicht mehr anthrazit eher braun. Ich würde fen Teppich nicht nochmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen. Leider kann ich ihn nicht mehr zurücksenden, daher wird er auf dem Wertstoffhof landen, extrem schade ums Geld!!!

Nach dreimal waschen immer noch Reaktion

Ich habe mir den Teppich bestellt, da er waschbar ist und ich gegen Hausstaubmilben allergisch bin. Dass er beim heißen waschen eingeht, ist klar und normal. Aber dass er nach dem dritten Mal waschen immer noch eine allergische Reaktion auslöst, ist sehr seltsam. Wo wurde der Teppich den gelagert? Ich reagiere auf den Teppich als hätte dieser jahrelang Staub angesammelt. Von nem neuen Teppich erwarte ich eigentlich schon, dass dieser nicht komplett milbenverseucht ankommt. Insbesondere da ich ihn nach dem Waschen ja nicht mehr zurücksenden kann. Würde den Teppich auf keinen Fall nochmal kaufen und an niemanden empfehlen, der wie ich Allergiker ist. Die Allergene gehen leider beim Waschen hier nicht raus. An die Verkäufer: Bitte denkt doch auch an die Allergiker und lagert die Teppiche ordentlich. Und gebt vielleicht mal nen Hinweis, ob der Teppich für Allergiker geeignet ist oder nicht.

schlecht verarbeitet

Der Teppich ist an den Seiten schief und schlecht verarbeitet

Mir gefällt der Teppich überhaupt nicht.

Die Farbe ist hässlich und auch das Material sagt mir nicht zu. Er war für den Eingangsbereich gedacht, aber da gefiel er mir überhaupt nicht.

Farbe ist fast ockergelb

Ich habe Farbe sand bestellt, davon ist die Farbe weit entfernt. Ging leider zurück.

Zeitloser Teppich

Der Teppich an sich ist sehr schön und vorallem zeitlos. Leider ist das Mint überhaupt nicht mint sondern ein hässliches Grün. Daher ging er leider zurück

Nicht so toll

Verfärbt sich nach kurzem und ist nicht so wie abgebildet