Teppich Happy Cotton, THEKO, rechteckig, Höhe: 5 mm, Handweb Teppich, Flachgewebe, reine Baumwolle, handgewebt, mit Fransen

Schöner Fleckerlteppich

Die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung, ein schönes meliertes natürliches Beige, was mir sehr entgegen kam, passt genau zu meiner Einrichtung. Schnelle Lieferung gut verpackt, Punktabzug weil er beim auspacken etwas streng roch, das war aber nach kurzem lüften am Balkon schnell verflogen war.

Sehr schöner Teppeich

Der Teppich ist sehr schön. Allerdings ist die Farbe nicht wie abgebildet "mint" sondern ein leuchtendes grün. Der Farbton ist sehr schön, doch leider passte dieses "grün" nicht in meine Raumgestaltung und somit musste ich ihn zurück schicken. Deswegen einen Stern Abzug.

Sehr schöne Qualität und Verarbeitung!

Der Teppich ist sehr schön verarbeitet und sieht toll aus. Der Geruch war auch unauffällig und in Ordnung. Eigentlich genau richtig.... Allerdings war die Farbe "natur/sand" leider mehr beige/braun und da das farblich dann eben nicht gepasst hat, musste er dann doch zurück.

Toller Teppich, riecht aber lange

Von der Haptik her ist er wie ein "normaler" Flickenteppich. Nach dem Auspacken mussten wir ihn leider einige Wochen (nicht Tage) auslüften lassen. Zum Glück haben wir eine Garage, in der das passieren kann.

Schöner Teppich

Schnelle Lieferung. Einfacher Baumwollteppich, aber in guter Qualität. Inzwischen habe ich mehrere davon, in verschiedenen Größen.

Schöner kleiner Läufer

Pflegeleichter Läufer. Farbe genau wie erwartet. Gute Qualität

Immer gerne wieder, schlicht und schön!

Nachdem ich lange gesucht habe, bin ich froh, dass es diese Art Teppich bei Otto noch gibt-anscheinend ist dieser "Klassiker" selten geworden. Er entspricht voll den Erwartungen, die Farbe ist wie gewünscht und bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. . Hoffentlich ist dieser Artikel noch lange in allen Farben und Größen im Sortiment.

Sieht aus wie abgebildet

Hatte einen ähnlichen Teppich , brauchte einen Ersatz. Farbe Türkis . Passt gut , da er nicht so hoch ist . Liegt im Flur, wo die Türe nach außen aufgeht . Bin zufrieden.

Qualität ist super, Preis dafür zu viel

Ich hab mir die kleinste Größe bestellt, irgendwie hatte ich anderes im Kopf. Die Qualität ist bisher ganz gut, aber der Preis für den kleinen Teppich wäre mir die Hälfte Wert gewesen und dann den enormen hohen Versand dazu. Den hätte man viel kleikee verpacken können. Gebe an sich ein Punkt Abzug, wegen dem Preis für die Größe.

Ein warmes Rot...

Passt mit seiner warmen Farbe wunderbar in meine Küche mit weissen Bodenfliessen. Sehr gut,dass der Teppich beidseitig verwendbar ist und auch waschbar. Im Preis viel günstiger als der Sisalteppich,den ich vorher hatte, derjedoch nach einem Wasserschaden nur noch für den Müll gut war.Kann jetzt nicht mehr passieren,da waschbar.

Farbe stimmt nicht wie abgebildet

Die Qualität ist in Ordnung. Die Farbe entspricht leider nicht der Abbildung. Natur-Sand erscheint in der Wirklichkeit als dunkel-beige mit gelblichen Tönen. Ich war enttäuscht. Der Teppich passte nicht aus diesem Grunde in die Küche, wie es vorgesehen war, und fand seinen Platz im Flur. Deswegen einen Punkt abgezogen.

Schöner Teppich, Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe weicht eindeutig von der Abbildung ab, deswegen bin ich etwas enttäuscht. Es ist kein gedecktes naturweiß, sondern eindeutig beige/ hellbraun. Ich behalte ihn trotzdem, weil er sonst einen qualitativ hochwertigen Eindruck macht.

Würde ihn trotzdem wieder kaufen

Sehr hübsch. Genau wie abgebildet. Ein kleines Manko. Finde er macht sich schlecht sauber. Habe ihn noch nicht in der Waschmaschine gehabt. Aber bei kleineren Flecken, trocknet es ewig nicht und die Reste vom Teppichreiniger gehen auch schlecht raus. Ich hoffe, dass nicht die Farbe schon rausgerieben ist.

Stinkt ein bisschen, sieht aber gut aus

Und der Geruch (der erst nach einigen Tagen verschwand) hat nicht mal der Katze was ausgemacht, also war es nicht soo schlimm. Die Katze findet den Teppich auch super, weil sie darauf guten Halt hat und er nimmt es nicht übel, wenn sie etwas ruppig mit ihm umgeht,

schöner Teppich...aber

Der Teppich ist sehr schön, aber weicht sehr stark von der angegebenen Farbe ab. Bestellt habe ich mint, er ist aber mehr grün als mint. Ich habe ihn trotzdem behalten. Anfangs richt er noch sehr stark, aber das verfliegt nach ein paar Tagen

Super Farbe, schöner Teppich

Der Teppich ist schön, Farbe und Qualität. Das einzige was leider nach Wochen und tagelangen lüften im freien immer noch ist, er stinkt nach Chemie. Waschen geht bei der Größe des Teppichs nicht. Ob das nur der in meiner bestellten Farbe ist oder auch bei anderen?

Farbe entspricht nicht der Erwartung

Man stellt sich unter der Farbe natur etwas anderes vor. Hier ist sie nicht so toll - verschiedene andere Farben kommen durch, paßt bei mir aber trotzdem. Die Kanten sind sehr ungleichmäßig, man sieht halt, dass es Handarbeit ist -ansonsten aber gut verarbeitet.

Gute Form, kann ich weiter empfehlen

Der Teppich hat genau das Maß, was angegeben ist. Er wurde im gerollten Zustand geliefert und hatte dadurch keine störenden Falten. Die Farbe fällt ein wenig kräftiger aus, was aber auch an meinem Bildschirm liegen kann. Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden.

Hübscher Teppich mit weicher Textur

Ein schöner Teppich, der sehr hochwertig aussieht. Die Farbe Natur-Sand passt perfekt zu unserem Holzboden, ich würde ihn daher weiter empfehlen. Einziges Manko: beim Eintreffen des Teppichs war der Geruch nach neuem Stoff etwas störend, da penetrant.

Schick!

Ich hab den Teppich bestellt und dachte dabei: er geht bestimmt zurück. Als ich den ausgepackt und gesehen habe, dachte ich sofort: Den behalte ich auf jeden Fall! Sieht echt gut aus und wirkt hochwertig..kam auch gut verpackt an.

Super Preis/Leistung - gerne wieder

Ich habe den Teppich in hellgrau gekauft. Farbe ist wie abgebildet. Verarbeitung ist gut ... keine Ausfransungen wie bei anderen (bunten) Fransenteppichen (von Mutti). Erfahrung mit dem Waschen habe ich noch nicht, aber der Stoff scheint unkompliziert.

Teppich

Sehr schöner Teppich die Qualität ist völlig in Ordnung. Liegt sehr schön, allerdings in schwarz eine kleine Katastrophe, ihn sauber zuhalten es bleibt alles hartnäckig „kleben“ für eine andere Farbe zu empfehlen.

Super!

Ich liebe dieser Teppich!! die Farbe ist sehr schön, ein bisschen heller als im Bild. Die Qualität ist ziemlich gut! die einzige Nachteil die ich finde ist dass es ein bisschen dünn ist. Trotzdem sehr schön und empfehlenswert!

Super.

Der Teppich ist einfach nur schlicht. Ich habe mich ganz bewusst für einen schlichten Teppich entschieden. Ich wollte keinen aufdringlichen Muster oder Farben. Für meine Bedürfnisse habe ich die richtige Wahl getroffen

Farbe ist anders!

Die Farbe ist anders als abgebildet. Hier sieht es aus wie ein helles Türkis. Tatsächlich handelt es sich jedoch um ein helles Grün. Daher geht es zurück. Sonst ein toller Artikel in einer guten Qualität.

Happy!!

der Happy Cotton Teppich hat mich allen Ernstes " happy " gemacht! Tolle Baumwolle aus Indien und auch die Farbe passt gut zu den anderen Gegenständen im Wohnzimmer; bin begeistert über das echte Naturprodukt

Leichter Teppich sieht auf wie auf dem Bild

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild, von Preis- Leistung auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Das einzige Problem ist, dass der Teppich etwas stark riecht, verschwindet aber durch Lüften

schick aber ....

optisch ein sehr schöner teppich aber für uns war er nicht geeignet, er sollte vorm schreibtisch liegen ,dann konnte man aber nicht mehr mit den stuhl drauf rollen da sich dann der teppich zusammen knüddelte

Schöner Teppich

Der Teppich passt super an die vorgesehene Stelle. Ist gut verarbeitet, wobei sich ein paar rosafarbene Stücke hinein verirrt haben. Fällt aber kaum auf und stört nicht.

Man bemerkt die individuelle Verarbeitung,...

Man bemerkt die individuelle Verarbeitung, fügt sich gut ins Gesamtbild ein, laut Bild ist er gleichmässig, dies trifft aber eher nicht zu, ecken und kanten weissen Unterschiede auf. Bin dennoch zufrieden.