Teppich Happy Cotton, THEKO, rechteckig, Höhe: 5 mm, Handweb Teppich, Flachgewebe, reine Baumwolle, handgewebt, mit Fransen

Sehr schöner Teppich!

Ich habe mir den Teppich in weiß bestellt und er sieht genauso aus wie auf den Fotos. Als ich die schlechten Bewertungen gelesen habe, dachte ich mir nur... hm soll ich bestellen? Aber es hat sich gelohnt sie zu ignorieren, und sich selbst ein Bild zu machen. Ich würde den Teppich weiterempfehlen und stinken tut mein gelieferter Teppich auch nicht. Also Teppich gut alles gut👍

So schön!

Ich hab den Teppich jetzt ein weiteres Mal in einer anderen Farbe gekauft und finde beide wirklich wunderschön. Die Farben sind toll und kommen den Abbildungen sehr nahe. Beidseitig verwendbar ist, gerade wenn man einen Hund hat, ohnehin genial. Saugen lassen Sie sich super, auch Hundehaare gehen wunderbar beim Saugen weg. Reine Baumwolle gibt auch kein elektrisches Knistern! ;) Preis-Leistungsverhältnis top! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Super Farbe, weicher Stoff, ohne Geruch

Ich bin total zufrieden! Nach langer Suche für einen Teppich über Korkboden und unter einen Tisch mit Stühlen, ist dieser perfekt! Er hat exakt die Farbe, wie sie auf dem obigen Bild mit der Hand zusehen ist. Auch ist er super angenehm weich und elastisch. Nach Lieferung einfach hinlegen, glatt streichen, fertig. Für glatte Böden, ohne Tisch darauf, ist wohl eine Anti-rutsch-Matte für darunter zu empfehlen.

Farbe weicht erheblich ab!

Bin nun wirklich genervt. Habe den Teppich schon zum Zweiten mal bestellt. Hätte bei der ersten Lieferung Stein und Bein schwören können, dass man mir versehentlich den grünen Teppich geschickt hat. Aber die Zweite Lieferung sieht genauso aus. Sehr schade. Hatte mich sehr auf das Mint auf dem Foto gefreut, aber nicht auf einen Froschgrünen Teppich. Geht also wieder zurück. Sehr ärgerlich!

Schöner Fleckerlteppich

Die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung, ein schönes meliertes natürliches Beige, was mir sehr entgegen kam, passt genau zu meiner Einrichtung. Schnelle Lieferung gut verpackt, Punktabzug weil er beim auspacken etwas streng roch, das war aber nach kurzem lüften am Balkon schnell verflogen war.

Sehr schöner Teppeich

Der Teppich ist sehr schön. Allerdings ist die Farbe nicht wie abgebildet "mint" sondern ein leuchtendes grün. Der Farbton ist sehr schön, doch leider passte dieses "grün" nicht in meine Raumgestaltung und somit musste ich ihn zurück schicken. Deswegen einen Stern Abzug.

Tolle Farbe!

Ich habe mir diesen Teppich in verschiedenen Größen gekauft und muss feststellen, dass es Farbunterschiede gibt. Während der Großteil einen schönen und kräftigen Beerenton (himbeer) hat, ist ein Teppich etwas blasser und wirkt fliederfarbend. Egal. Trotzdem schön. Bin gespannt, ob diese wirklich in der Maschine gereinigt werden können?!

Hat nichts mit der Farbe auf dem Bild zutun

Wer einen grünen Teppich haben möchte, der nicht so dunkel oder so hell ist, wie die anderen die zur Wahl stehen, sollte diesen nehmen. Denn mint und so wie auf dem Foto sieht er absolut nicht aus. Werde ihn trotzdem behalten, irgendwo werde ich ihn unterbringen.

empfehlenswert

Dekorativ und praktisch zugleich: Der stilvoll melierte und beidseitig verwendbare Teppich »Happy Cotton« von Theko macht aus jeder Perspektive betrachtet eine gute Figur. Er ist in aufwendiger Handarbeit aus 100% Baumwolle gefertigt und lässt sich bequem und einfach in der Waschmaschine reinigen.

Ich habe den Teppich gekauft, um das Parkett...

Ich habe den Teppich gekauft, um das Parkett zu schonen. Er ist sehr robust. Wir haben zwei Hunde und der Teppich hat den Test bestanden. Außerdem lässt er sich sehr gut rrinigen. Am besten in eier Badewanne einweichen. Ich werde mir noch mehr dsvon bestellen, aber diese msl in einer anderen Farbe.

Total pflegeleicht

in maigrün ein echter Blickfang auf dem Holzdielenboden. Auf glatten Untergründen natürlich immer mit Anti-Rutsch-Unterlage. Die sollte man gleich einkalkulieren. Der Preis ist angemessen. Maschinenwäsche kein Problem, färbt ganz gering aus. Gute, schwere Qualität. Farben sind toll.

sehr schöner Teppich ohne Geruch

die Farbe des Teppichs ist wirklich sehr schön, die Franzen seitlich sind in einem schönen Vintage-Grau und heben sich von dem anthrazit sehr schön ab, was auf dem Bild nicht so zu erkennen ist. Sehr positiv überrascht und auch kein Geruch von dem Teppich. Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr schöne Qualität und Verarbeitung!

Der Teppich ist sehr schön verarbeitet und sieht toll aus. Der Geruch war auch unauffällig und in Ordnung. Eigentlich genau richtig.... Allerdings war die Farbe "natur/sand" leider mehr beige/braun und da das farblich dann eben nicht gepasst hat, musste er dann doch zurück.

sehr gute Qualität

Wir haben den Teppich im Flur auf sehr hellen Fliesen. Das wirkt sehr gut und man kann auch auf Socken ohne kalte Füße zu bekommen den Flur betreten. Es ist kein dünnes Material sondern es hat eine gewisse Dicke, Gibt unserem ansonsten hellem Flur ein besonderen Anstrich.

Toller waschbarer Teppich

Ich liebe diese Teppiche, weil sie eine tolle Farbe haben, dies sich auch nach dem Waschen behalten. Die Waschbarkeit war für mich Kaufargument wegen unserem Hund.

Ein schöner Teppich

Wir brauchten unbedingt einen langen Teppich für unsere geflieste Küche, damit man beim Kochen keine kalten Füße mehr bekommt und der gröbste Dreck aufgefangen wird. Dieser Teppich ist wunderbar, hat einen tollen Vintage-Look und die perfekte Größe und Farbe!

Toller Teppich, riecht aber lange

Von der Haptik her ist er wie ein "normaler" Flickenteppich. Nach dem Auspacken mussten wir ihn leider einige Wochen (nicht Tage) auslüften lassen. Zum Glück haben wir eine Garage, in der das passieren kann.

Guter Teppich

Ich habe lange nach einem Teppich für den Eingangsbereich gesucht, den man bei Bedarf auch in der Waschmaschine waschen kann. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Dieser Teppich ist nicht nur schmutzunempfindlich, er ist auch optisch ein Hingucker.

Schöner Teppich

Habe den Teppich fürs Kinderzimmer bestellt; mir wäre er etwas zu dünn (was ja bei Webteppichen nunmal so ist), aber meiner Tochter gefällt er so gut, dass ich noch zwei weitere in kleineren Größen (als Bettvorleger) bestellen musste! Alles prima!

Enttäuscht !

Endlich dachte ich einen schönen Teppich gefunden zuhaben, der farblich in unser Esszimmer passt. Ich habe Natur / Sand bestellt, geliefert wurde apricot. Und auch der Geruch war unerträglich. Teppich zurück geschickt.

Gemütlichkeit

Anthrazit wie abgebildet. Habe dazu Möbel aus Mangoholz. Passt perfekt! Mir gefallen diese Art von Teppich. Pflegeleicht, Preis-Leistung, Staub setzt sich nicht so an wie bei dichteren Teppichen. Empfehlenswert.

Leider nichts

Leider ist die Farbe grün nicht der Abbildung entsprechend. Sehr leuchtendes apfelgrün, fast schon neon. Auch die Höhe von 5mm ist zu hoch angesetzt. Der Teppich ist dünner. Leider eine Rücksendung!

Tolle Farbe

Die Farbe ist wirklich toll und sehr kräftig, die Qualität ist wie erwartet. Lässt sich gut absaugen, ist gut waschbar und gefällt uns sehr gut.

Ein nicht ausgepackter Artikel

Über die Qualität des Teppichs und der Farbe kann nichts gesagt werden . Beim Öffnen des Kartons kam uns ein fürchterlicher Muffgeruch entgegen - kein Farbgeruch . Daher gleich Retoure.

Immer wieder gerne

Diese Art von Teppichen sind extrem praktisch, da sie gewaschen werden können. Farbe perfekt, endlich mal ein klares grau!

sehr schlechter Qualitet, stinkt und färbt,

Die Farbe ist nicht die gleiche wie auf dem Bild, sehr schlechter Qualitet, stinkt nach 3 St waschen immer noch.....ist nicht mal 2 Euro wert!!!!!

Ein toller Artikel. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität. Farbe und Ausführung wie abgebildet. Größe passt perfekt. Harmonische Farbgestaltung. Sehr natürlich. Würde diesen Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Tolles Produkt

Gutes Preis - Leistungsverhältnis! Zeigt sich robust mit einer guten Qualität! Sehr empfehlenswert!

Würde ich wieder kaufen.

Die Farbe ist in Wirklichkeit noch viel schöner und strahlender als auf dem Foto. Wegen dem Preis habe ich zunächst länger überlegt. Aber ich bin sehr zufrieden.

Empfehlenswert, wenn der Geruch nicht wäre.

Sehr schöner Teppich. Farbe und Qualität optimal. Leider war der Geruch des Teppichs nicht nach meinem "Geschmack" und von daher geht er leider wieder zurück!!