Orientteppich Chandi Mir, THEKO, rechteckig, Höhe: 12 mm, reine Wolle, handgeknüpft, mit Fransen

Schöner Teppich

Der Teppich ist von guter Qualität, sieht schön aus und passt sehr gut zu jeder Einrichtung. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und kann den Teppich weiter empfehlen.

Orientteppich Chanti Mir

Mein Mann und Ich sind hell begeistert von unserem neuen Teppich. Unser Schwiegersohn ist auch gleich gekommen und hat ihn ausgelegt. Toll, Toll

Toll bin total begeistert

Hab lange nach ne Teppich gesucht ,Farbe große alles gut wurde jede zeit wieder bestellen

Ein gutes Stück, das sein Geld wert ist!

Der Teppich ist wie erwartet von guter Qualität und die Farbe und Verarbeitung sehen edel aus.

Wohlfühlteppich

Der Teppich ist wie beschrieben und die Qualität ist Top. Kann ich nur empfehlen.

toller artikel

habemir zwar den grösseren teppich bestellt,freue mich sehr. wunderbare qualität

Elegant.

Die Qualität ist gut. Er liegt in unserem Wohnzimmer.

Einfach schön

Habe mir schon lange einen schönen Teppich gewünscht jetzt habe ich ihn gefunden einfach wunderschön tolle Farben tolle Qualität

Ein edler Teppich !

Sehr schöner Teppich, hohe Qualität, schöne Farben, tolles Muster. Die Schurwolle sorgt für ein angenehmes, natürliches Raumklima! Einfach ein zeitlos, modernes Design. Habe schon seit sehr vielen Jahren diese art Teppich, sehr strapazierfähig, leicht zu pflegen. Man hat sehr lange Freude daran, er ist sein Geld wert !