zum Artikel

Kundenbewertungen für
Orientteppich Abbas Meraj Mir, THEKO, rechteckig, Höhe: 12 mm, reine Wolle, handgeknüpft, mit Fransen

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein eleganter Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schöner Teppich von hervorragender Qualität. Ich habe wegen des Preises lange mit mir gerungen. Außerdem sah die rote Farbe etwas heller aus als ich es wollte. Aber ich wurde angenehm überrascht. Es ist die perfekte Farbe und er passt ganz toll in mein Wohnzimmer. Ich bin außerordentlich zufrieden.
1/ 1