sit&more Polstergarnitur Bansin, bestehend aus einem 3- und einem 2- Sitzer, inklusive Federkern

Optik sehr gut, Qualität Durchschnitt

Die Sofas sehen gut aus , die Lieferung erfolgte wie angekündigt, das Verpackungsmaterial wurde auch von der Spedition entsorgt. Zur Qualität: die Sitzflächen sind gut, die Armlehnen dagegen mangelhaft - sie haben nach der ersten Benutzung Dellen und Falten bekommen. Offensichtlich ist da zu wenig oder minderwertige Polsterung verwendet wurden. Das schmälert den Gesamteindruck. Schade.

entspricht nicht den Beschreibungen

Die Maße entsprechen nicht den Angaben. Die Höhe war mit ca 94 cm angegeben, war aber nur 89 cm. Die Garnitur ging zurück. Gerade wegen der bequemen Höhe hatten wir uns ja dafür entschieden, schade.

Couch nicht sonderlich ansprechend

Beschreibung stimmt nicht mit der Höhe der Rückenlehne...fehlen rund 10cm....schade...Der Stoff ist sehr angenehm...würde sie nicht nochmal kaufen. Hermesteam sehr freundlich....

die farbe hat mir schon immer gefallen

nach der lieferrung alles ok. zwei wochen später ein knarren im 3-sitzer. nach begutachtung vom fachmann bekommen wir einen umtausch.

haben den Artikel zurück gegeben

Der Artikel ist zwar hervorragend Verarbeitet, ist aber sehr unbepuem und hart zum Sitzen. Außerdem sind die Nackenstützen zu kurz

für den preiß ok

Eigentlich sehr hart geht gerade noch so.würde ich nicht wieder kaufen

Zu Früh gefreut

Dezember 2015 bekommen Mokka Kunstleder,jetzt bricht es schon.