sit&more Polstergarnitur Bansin, bestehend aus einem 3- und einem 2- Sitzer, inklusive Federkern

Eine Garnitur, die es so nirgendwo mehr gibt

Nach 19 Jahren himolla war eine neue Garnitur fällig. Uns war klar, dass wir so etwas nicht wieder bekommen würden. Beim o.g. Hersteller gab es noch ein einigermaßen akzeptables Teil, das kostete aber mittlerweile um 5T€ ! Alle anderen Garnituren Bauhaus bzw. Postmodern. Da entdeckte ich dieses Teil. Ich war sofort begeistert, dazu noch der günstige Preis! Nach langem Hin und Her (durch Corona keine Altmöbelentsorgung, Zweifel ob der Dreisitzer durch unsere Wohnzimmertür passt), haben wir sie bestellt. Ich muss sagen, die Garnitur hält, was sie verspricht. Wertig, hohe Sitzposition, feste Polsterung, die Farbe entsprechend den Abbildungen- wir sind rundum zufrieden. Ein Stern Abzug wegen des Liefertermins: 1.Termin 13.00-18.00 Uhr. Am Vortag erfolgte eine Präzisierung:10.00-14.00 Uhr. Schlußendliche Lieferung:16.30 Uhr. Bei 26 Kunden auf dem Fahrzeug und Altmöbelentsorgung bei mir müsste jeder Logistiker wissen, dass der zweite Termin Quatsch ist. Man hätte sich diese Verwirrung sparen können.

3 Sitzer und 2 Sitzer von sit&more

Polstergarnitur, bestehend aus einem 3- und einem 2- Sitzer, inklusive Federkern , macht optisch einen guten Eindruck ! Sieht sehr wertig aus , die Sitzhöhe von 46 cm sitzt sich sehr angenehm , die Polsterung samt Federkern passt sich gut an ! Vor allen man versinkt nicht wie bei manchen anderen Modellen ! Hervorragend gerade auch für ältere Personen ist dadurch ein erleichtertes aufstehen möglich ! Die Lieferung seitens Hermes war perfekt ! Zur Haltbarkeit der Couchgarnitur kann sich ich leider keine Bewertung geben , daß wird die Zeit mit sich bringen !

Tolle Sitzgarnitur

Schöne Garnitur mit hohem Sitzkomfort, den passenden Hocker gleich mitbestellt.

In Naturleder altweiß ein Hingucker !

Lieferzeit kürzer als angegeben. Gute Qualität ,saubere Verarbeitung.Vielleicht ein bißchen zu hart gepolstert,aber angenehmer Sitzkomfort.

sieht einfach toll aus

Total zufrieden, ein Top Preis - Leistungsverhältnis

Eine sehr schöne Couchgarnitur

Couch schön, leider ist die Farbe nicht wie angeboten, altweiss. Eher creme-beige. Ich hatte ein Farbmuster angefordert. Das konnte der Hersteller leider nicht bieten:(

Schöne Garnitur, erfüllt die Erwartung

Der gelieferte Artikel, Ledergarnitur erfüllt die Erwartung. Die Lieferung erfolgte Termingerecht, die Garnitur war gut verpackt, Lieferservice sehr gut.

ein guter Artikel würde Ihn jederzeit wieder

eine super bequeme Couch in guter Qualität.Schade das der 3er Teil nicht als Schlafsofa gebaut wurde.Die Farbe ist genau wie das vorher bestellte Stoffmuster.

Schön!

Form und Farbe ist wie bestellt!Haben uns vorher Muster kommen lassen,was optimal war.Die Mikrofaser ist sehr angenehm.Gutes Preis / Leistungsverhältnis!

Nur m

Die Form gefällt mir und man sitzt bequem. Der Bezugsstoff erscheint mir allerdings nicht so gut. Die Oberfläche ist zu rau und schmutzempfindlich.

Der Artikel ist weiter zu empfehen

Ich muss Sagen der Stoff ist angenehm und man musst sich erst mal an das andere Sitzen gewöhnen aber sehr gut auch von der Obtik.

Qualität super

Die Garnitur ist super nicht zu weich man versinkt nicht alles super würden wir immer wieder kaufen

schöne Poltermöbel

leider richen die Polstermöbel unangehm, mit Textilerfrischer wird es besser

Gute Qualität Sitzfläche könnte etwas...

Gute Qualität Sitzfläche könnte etwas länger sein ansonsten sehr zufrieden.