sit&more Polstergarnitur Bansin, bestehend aus einem 3- und einem 2- Sitzer, inklusive Federkern

Geliefert wie bestellt

Eine sehr gut verarbeitete Ledergarnitur die unsere Erwartungen erfüllt hat. Positiv die Sitzhöhe und die feste Polsterung. Federkern und Wellenunterfederung sind eben doch etwas ganz anderes wie eine reine Schaumstoffpolsterung. Wir sind im Seniorenalter und deshalb genau richtig für uns. Und auch die Hermeslieferung verlief punktgenau zum Termin. Zu unserer Überraschung sogar 3 Wochen früher wie geplant. Natürlich muss mna abwarten wie die Garnitur die Jahre übersteht. Unsere letzte Ledergarnitur hielt 26 Jahre und kostete 1996 4.700 DM. (3-2-1).

Sehr dekorative Sitzgarnitur

Die Sitzgarnitur kam schneller als erwartet, was mich natürlich freute. Sie ist von der Qualität und Verarbeitung einfach super. Die Sitzhöhe und die Sitztiefe optimal. Das Leder fühlt sich sehr edel an. Ich kann diese Sitzgarnitur nur empfehlen.

super schön

bin mit dem Sofa mehr als zufrieden sie ist bequem und sieht auch toll aus . Ich würde sie immer wieder kaufen. Der Federkern ist schön fest so das man nicht versinkt beim setzen , gerade wenn man etwas älter ist kommt man wieder gut hoch.

tolle Ledercouch

Haben die Garnitur schon nach 4Wochen erhalten. Wir waren positiv überrascht,sieht sehr edel aus und der Sitzkomfort ist auch super.Können die Ledercouch nur weiter empfehlen.

Jedem zu empfehlen AAA+

Super Möbel, das durch sein feines Leder und die gute Verarbeitung ein TOP-Hingucker ist. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältniss.

Super1a

Super ausgefallen.Die Lieferung war sehr gut alles in allen sehrgut 1A

Eine tolle bequeme Polstergarnitur

Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und deshalb diese bequeme Polstergarnitur, passend zu den übrigen Möbeln im Wohnzimmer, gekauft und sind voll zu Frieden damit. Die Zustellung war sogar bevor die 9 Wochen rum waren, wie vereinbart wurde ich 30 Minuten vor Lieferung von den netten Lieferanten angerufen und alles ordnungsgemäß ins Wohnzimmer gebracht. Wir sind mit Ihrem Otto Team super zu Frieden, macht weiter so. Mit freundlichen Grüßen Marlies Patzak

sehr gute Qualität trifft Top Aussehen

Wir haben ca. 4 Wochen auf diese Couch gewartet. Es ist immer ein Risiko so etwas zu bestellen ohne vorher einmal darauf gesessen zu haben oder die Qualität genau zu betrachten. Hier muss ich sagen war meine Angst unbegründet tolle Verarbeitung, edles Material und sehr sehr gut verpackt. Anscheinend weis Otto wieso denn der Hermes Lieferservice per Spedition geht ja nicht gerade glimpflich um mit den Sachen. Ein damals bestellter Kühlschrank wurde auch hin und hergeknallt und war letzteren Endes dadurch bestimmt defekt zum Nachteil von Otto. Nun zurück zu der Couch das Sitzgefhl ist nicht weich aber auch nicht hart man sitzt bequem aufrecht und nicht wie bei anderen Couchen so extrem weit hinten. Ein Minuspunkt wäre eigentlich die Kopfteile oder Rückenlehne könnte höher sein ist aber kein Punkt Abzug wert es sieht einfach nur toll alles aus ich bin zufrieden. Vielen Dank

Sehr schöne Garnitur

Wir haben die Garnitur in Leder schwarz bestellt. Da die Lederqulität unklar war, habe ich das bei dem Otto-Produkexperten nachgefragt. Der musste sich allerdings erst die Informationen vom Hersteller besorgen. Die Antwort kam zwei Tage später: Das handelt sich um abgedecktes Leder, das nicht offenporig ist. Also genau das, was ich wissen und haben wollte. Die Lederoberfläche mit den Körnungen fühlt sich sehr angenehm an und sieht gut aus. Der Sitzkomfort ist besser, als bei unsrer alten Garnitur. Das Rückenteil stützt gerade und hart genug ab, die Sitzfläche ist auch nicht zu weich. Insgesamt rutscht man nicht nach hinten in eine Kuhle und kann so problemloser aufstehen. Zu loben war noch der Lieferservice von Hermes. Die beiden Männer haben alles ins Wohnzimmer getragen, ausgepackt, aufgestellt und die Verpackung mitgenommen. Alles perfekt, so kaufe ich gerne ein!

Ein Artikel den man nur weiter empfehlen kann

Tolle Couch, toll verarbeitet, sehr bequem, prima Farbe und Qualität des Microfaserbezug. Und ein super Preis.

Der Artikel war super verpackt und gefällt ...

Der Artikel war super verpackt und gefällt mir noch besser als auf den Fotos zu sehen ist. Auch die Hermes- Spediteure waren sehr sorgsam und freundlich, so dass sie sich ein Trinkgeld redlich verdient hatten.

Sehr Bequem daruf zu ...

Sehr Bequem daruf zu sitzen.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

erster Eindruck alles in Ordnung

Optisch eine hochwertige Verarbeitung(ob die Garnitur hochwertig ist,lässt sich jetzt natürlich noch nicht beurteilen!!)Sehr guter Sitzkomfort durch eine optimale Sitzhöhe und Sitzbreite. Farbwiedergabe der Beschreibung (etwas heller durch die Beleuchtung)stimmt ziemlich genau mit dem Original überein.

Die Garnitur ist bisher zu meiner vollsten...

Die Garnitur ist bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen.Ausserdem möchte ich die beiden Transporteure von Hermes loben.Sie sind kompetent und höflich,was mich sehr überraschte. Mit freundlichen Grüssen Edgar Wetzel

unsere Kaufentscheidung war richtig!!!

sehr gute Verarbeitung, fester Sitz, schöne Farbe Der Service durch HERMES Einrichtungs-Service liess nichts zu wünschen übrig!

Lieferung war sehr gut Artikel spitze

Artikel Farbe und Sitzkomfort sehr gut Verarbeitung und Stoff gut

Das Sofa wäre toll gewesen

Das Sofa wäre ganz gut gewesen wenn die Lieferung geklappt hätte, leider ist da alles falsch gelaufen, man hatte uns 2 nichtzusamende safas geliefert eine nahen sie wieder mit . Nach langen hin und her telefonieren kam am Ende raus das ich alles storniert habe weil ich auf das neue Sofa nochmal 12 Wochen warten sollte.

die garnitur sieht einfach gut aus.

die Sitzfläche ist nicht zu weich ,es sitzt sich einfach gut darauf. Man kann sie im Raum frei aufstellen.Die Farbe passt sich gut in unseren Wohnzimmer an. Wir sind sehr zufrieden damit.

Eine super Couchgarnitur

Die Couchgarnitur sieht super aus gute Qualität und Verarbeitung. Die Sietzhöhe ist auch sehr 👍👍👍

Tolle Garnitur

Diese Garnitur hält wirklich das was sie verspricht. Sie ist gut verarbeitet , man kann super darauf sitzen und sie sieht auch noch gut und zeitlos aus.

Und sieht einfach toll aus ich würde es imm

Der Dreier und zweier sind sehr stabil sehr gut verarbeitet und sieht einfach toll aus ich würde es immer wieder kaufen

sehr gute Qualität !

sieht sehr schön aus, sehr gute Qualität. Leiter ist der Geruch vom Leder immer noch nicht verschwunden, (Zugestellt am 28.04.2017).

Super Lieferung Nur leider musste ich die Couch alleine auspacken und die Verpackung entsorgen.

Sehr schicke Ledergarnitur

Ich habe mich nach 22 Jahren Polstergarnitur von Himolla für diese super Ledergarnitur in schwarz entschieden. War am Anfang skeptisch, aber wurde eines Besseren belehrt. Toll verarbeitet,entspricht genau meinen Vorstellungen. Ausserdem wurde die Polstergarnitur schon nach 7 Wochen geliefert. Die Lieferung mit Hermes hat auch sehr gut geklappt.Am Liefertag wurde ich sogar vor Auslieferung angerufen.Also alles top. Zudem der Preis unschlagbar. Bin froh, dass ich diesen Kauf getätigt habe.

Super Schön

Schaut Super aus durch die Aufwendige Steppung und Nähte Optik: Ein Echter Blickfang und nicht so Langweilig wie man es sonst Sieht. Wertig und Elegant, nicht nach Übereuertem Billig Ramsch . Qualität dem Preis Entsprechend Korrekt . Ist Super Bequem . Polsterung ist schön Straff. Gerade für Leute die auf Gemütlichkeit Wert legen. Sitzhöhe genau Richtig. Bezug Stoff ,sehr Angenehm . Kam schon nach 3 Wochen. Lieferung Perfekt.

Edle Sitzgarnitur

Habe diese Sitzgarnitur nun schon 3 Wochen und bin vom von der Farbe und der Verarbeitung sehr begeistert! Man sitzt sehr bequem und das Kunstleder fühlt sich herrlich weich an. Die Lieferung erfolgte früher als veranschlagt, und das Lieferteam von Hermes war sehr nett! Habe meinen Kauf nicht bereut!

Zum Wohlfühlen

Wir haben diese schöne Sitzgruppe in Naturfarbe gekauft und sind sehr zufrieden. Sie sieht toll aus und vor Allem bietet sie perfekten Sitzkomfort. Mit Federkern ausgestattet ist sie für uns zum Wohlfühlen. Toll, dass Otto sie im Angebot hat.

Guter Artikel

Alles bestens. Wie beschrieben. Ware wie beschrieben. Netter Service und schneller Aufbau. Selbst der Müll sprich Verpackung wurde mit genommen.

Tolles sofa

Echt bequem Sitzhöhe perfekt für große Menschen Stabilität 1a Kleiner mengel wegen dem s Stoff wird schnell fleckig wenn man nicht aufpasst

Ein toller Artikel.

Super einfach top. 1A immer wieder Otto. .