sit&more 3-Sitzer Bansin, inklusive Federkern

Diese Couch ist absulut komfortabel. Durch ...

Diese Couch ist absulut komfortabel. Durch die Sitzhöhe sehr gutes Sitzen und vor allem Aufstehen. Wir haben die Couch jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Material, Verarbeitung und Komfort scheinen stabil und pflegeleicht. Einziges Manko: Das angeforderte Stoffmuster kann fast gleichtzeitig mit der Lieferung. Wir würden diesen Artikel wieder kaufen.

............................................. ...

.................................................................................................................................................... sehr gut ..........................................................................

Danke

Ich kann den Artikel weiter empfehlen. Farbe und Verarbeitung sind gut. Ideale Sitz und Rückenhöhe. Artikel wurde nach 4 Wochen geliefert und dort Aufgestellt wo er hin sollte. Danke

Dieses Sofa sieht aus wie Abgebildet.

Es ist ein sehr schönes Sofa ,man sitzt und liegt sehr gut auch die Farbe Grau sieht sehr gut aus. Ein wirklich sehr schönes Sofa einfach Danke OTTO.

Super schick

Haben das Sofa erst ein paar Tage sind aber sehr zufrieden. Sieht gut aus. Man kann bequem sitzen.

Wir sind sehr zufrieden mit der Couch.

Eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Ledercouch zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr guter Sitzkomfort

Sieht gut aus und ist bequem. Man sitzt und liegt gut darauf. Würden wir immer wieder kaufen.

Eine sehr gute Qualität und gute Preis und sehr bequem,hat mich überzeugt.

Die Sessel und das Sofa sind super

Dieses Sofa hat eine perfekte Sitzhöhe und ist deshalb auch gut für ältere Leute geeignet.

sehr gutes preisleistug verhältniss

gute Details Verarbeitung sehr angenehme Haptik kaum Unterschied zwischen Natur und Kunstleder

Einfach nur toll

Sitzt sich echt gut. Ist auch sehr gut für ein kleines Nickerchen.. Sehr gut verarbeitet

Genau das Richtige zum Wohlfühlen

richtige Sitzhöhe, schönes Sitzgefühl, angenehm anzufassen

EIN TOLLER ARTIKELDER SPASS MACHTWÜRDE ES...

EIN TOLLER ARTIKELDER SPASS MACHTWÜRDE ES WEITER EMPFEHLEN

toller artikel, super qualität und schön...

toller artikel, super qualität und schön anzusehen

Sehr guter Artikel - PRIMA

Wir haben diese Couch, zusammen mit den dazu gehörenden Sesseln und einem Hocker, seit fünf Jahren. Alle diese Sitzgelegenheiten sind hervorragend verarbeitet und sehr bequem. Deshalb habe ich mich entschlossen ein weiteres Exemplar dieser Couch zu bestellen. Fazit: ein absolut empfehlenswerter Artikel.

Guter Kauf

Eine wunderschöne Couch sehr bequem und der Stoff Primabelle ist in Farbton und Qualität genau so wie in dem Angebot im Katalog. Wir haben das Modell bereits als Polsterecke in Leder und kannten dieses bereits. Unser Sohn hat sich diese Couch nun bestellt nach einer Sitzprobe bei uns.

Edler Artikel

Ich habe zum 1sten mal ein Sofa im Internet bestellt und war sehr skeptisch. Das Sofa sieht in Natura noch besser aus,als im Internet beschrieben. Die Sitzfläche ist von der Festigkeit optimal. Der Stoff sieht sehr edel aus. Ich bin zufrieden.

Sieh gut aus

Ich bin zufrieden mit dem Sofa obwohl die Farbe kam dunkele als abgebildet aber trotzdem hab das behalten weil gefällt mir auch so.

Sitzen und liegen bequem.

Nach langen überlegen nun doch die richtige Entscheidung getroffen. Hat alle unsere Erwartungen erfüllt.

zu unbequemes Sofa

Ich hatte mir mehr versprochen. Das Sofa ist zu hart, ich bekomme Rückenschmerzen. Wenn man sich zurücklehnt, hört es sich an wie Stroh. In der Armlehne sieht man eine Einkerbung. Als geht das Sofa zurück.

Leider nicht empfehlenswert, zu hart!

Couch sieht gut aus, ist aber für uns zu hart. Die vordere Sitzfläche drückt so sehr auf die Oberschenkel, dass wir darauf nicht ohne Schmerzen sitzen konnten. Außerdem war die Farbe ganz anders als abgebildet. Geht leider zurück.

Verschönert das Wohnzimmer.

Elegant und chic, angenehme Sitzposition. Bis jetzt konnte ich aber noch nicht herausfinden, ob das laut Beiblatt empfohlene Lederpflegemittel, das ich mir dann bestellt habe, auch für den Kunstlederanteil geeignet ist.

Sogar dieser Preis zu teuer

Couch total unbequem. Haben diese sofort wieder zurück geschickt.

Die beste Couch, die ich je hatte

Jedem kann ich sagen, das ist die beste Garnitur, die ich jemals gehabt habe. Tolles Leder, hoher Sitzkomfort und alles in allem einfach nur toll.

Guter Kauf!

Die Couch ist genau so, wie wir sie uns gewünscht haben: nicht wuchtig, bequem, es sitzt sich gut (gerade, wenn man Probleme mit dem Rücken hat, aber auch, wenn man keine hat ;) ). Insgesamt ein Kauf, den man nicht bereut. Die Lieferung erfolgte, wie immer bei Hermes, sorgfältig und pünktlich durch freundliche Mitarbeiter zu unserer vollen Zufriedenheit bis zum Aufstellort.

Wir haben heute den Dreisitzer und den ...

Wir haben heute den Dreisitzer und den Hocker erhalten, es sitzt sich prima darauf und sieht wunderschön aus. Die Lieferung war auch noch eher als geplant, toll,können wir nur weiterempfehlen. Die zwei Hermeslieferanten waren auch ganz nett, ein großes Lob !

Preisleistungsverhaeltnis Sehr gut

Wir haben vor einer Woche zwei Couchen bekommen und sind eigentlich mit Verarbeitung und Farbauswahl sehr zufrieden. Die Sitztiefe hätte ein paar Zentimeter tiefer sein können. Wie sich die Sitzflaeche nach längerer Zeit bewert muss man abwarten, da der Stoff etwas faltig bleibt.

Sehr schöne Couch

Diese Couch entspricht voll meinen Erwartungen. Sehr gute Verarbeitung , schöne Qualität, gute Sitzhöhe...habe auch die dazugehörigen Sessel gekauft...bin voll zufrieden und kann diese Couchgarnitur mit guten Gewissen weiterempfehlen...Lieferung 2 Wochen früher als erwartet...

Guter Kauf!

Ich habe für meine Familie zwei Sofas in der Farbe "Cappuccino" Naturleder bestellt. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Farbe ist schön. Die Sofas sind qualitativ gut verarbeitet und bequem. Man kann diese Sofas nur weiter empfehlen. Danke!

tolles Sofa

Der sit &more 3-Sitzer, inklusive Federkern Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® Farbe: bordeaux ,ist sehr stabil und formschön !!