sit&more 2-Sitzer Bansin, inklusive Federkern

Auf den ersten Blick schön..........

beim Zweiten, bekam ich den totalen Frust, laut Angaben sollte man den Zweisitzer frei im Raum aufstellen können, das war auch so gedacht, denn ich hatte noch die passende Polsterecke dazu bestellt. Das Leder war an der Rückwand mit Klammern angetackert, jede einzelne Klammer war sichtbar. An den Armlehnen genau das Gleiche, schade für das Material, denn die Verarbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich habe Fotos gemacht und reklamiert, in der Zwischenzeit wurde einschließlich der Polsterecke (da sah es nicht viel besser aus) alles wieder abgeholt. Beim Abtransportieren haben sie den Zweisitzer umgelegt und siehe da, der schwarze Stoff an der unteren Seite hatte Löcher. Dann haben sie das Teil fast nicht durch die Tür gebracht und eine richtige Schramme in die Zarge gerammt. (War beim Anliefern kein Problem ging anstandslos durch die Tür). Alles in allem, nur Ärger und Verdruss.

Hermes Mitarbeiter höchstens 1 Stern

2 Sitzer ist top aber das bringen mit gleichzeitiger Mitnahme der alten Couch ( 6 Monate jung ) , das ich dazu gebucht und bezahlt habe, wurde mir gesagt, wir nehmen nur die Halbe mit weil sie zu groß ist (2 Sitzer mit Ecke) . Nachdem ich dann alles Retoure gehen lassen wollte, waren sie plötzlich kleinlaut und haben doch alles mitgenommen. Scheint ne Masche von denen zu sein ( nebenbei verdienen) Schon das zweite mal mit den Lieferanten Hermes angeeckt wegen deren Arroganz.