sit&more 2-Sitzer Bansin, inklusive Federkern

Nach 4 Monaten: Sehr stabil, gut verarbeitet

Ich habe das Sofa seit 4 Monaten und da ich sehr stark übergewichtig bin, habe ich lange nach einem passenden, stabilen Sofa gesucht. Dieser 2-Sitzer ist massiv gebaut und wird von mir als 1-Sitzer verwendet. Kein Knatzen und auch der Sitzkonfort hat in 4 Monaten kein bisschen nachgelassen. Man sitzt relativ hoch, was das Aufstehen erleichtet. Die Armlehnen ist stabil und bequem. Ich würde es wieder kaufen. Zudem ist das Preisleistungsverhältinis sehr gut.

Gute Wahl ;)

Der Zweisitzer ist sehr bequem mit optimaler Sitzhöhe- u. tiefe. Man versinkt nicht darin bzw. kommt gut wieder hoch (auch gut für Rückenschmerzengeplagte). Stabil und gemütlich. Ideales Kuschelsofa für kleine Räume. Die Farbe ist wesentlich dunkler als auf dem Foto, gefällt mir dennoch. Gute Verarbeitung sei noch erwähnt und eine schnelle, sichere Lieferung durch freundliche Hermesmitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden.

Ein tolles Sofa in super Qualität!!

Super 2-Sitzer in sehr guter Qualität!! Angenehme Sitzhöhe, die Lehne ist auch höher als bei anderen Sofas. Man sitzt durch die Federkernpolsterung extrem bequem und vor allem gerade, was sehr Rückenschonend ist.

Würde ich immer wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem 2- sitzer Sofa. Es sieht nicht nur schön aus, man kann auch super bequem drauf sitzen. Sehr empfehlenswert, ich hoffe es bleibt so.

Viel Spaß ist garantiert !

Auch dieser Teil der Sitzgarnitur wurde schnell und ohne Schaden geliefert. Die einwandfreie Verarbeitung ermöglicht ein sehr bequemes Sitzvergnügen.

Auf den ersten Blick schön..........

beim Zweiten, bekam ich den totalen Frust, laut Angaben sollte man den Zweisitzer frei im Raum aufstellen können, das war auch so gedacht, denn ich hatte noch die passende Polsterecke dazu bestellt. Das Leder war an der Rückwand mit Klammern angetackert, jede einzelne Klammer war sichtbar. An den Armlehnen genau das Gleiche, schade für das Material, denn die Verarbeitung lässt mehr als zu wünschen übrig. Ich habe Fotos gemacht und reklamiert, in der Zwischenzeit wurde einschließlich der Polsterecke (da sah es nicht viel besser aus) alles wieder abgeholt. Beim Abtransportieren haben sie den Zweisitzer umgelegt und siehe da, der schwarze Stoff an der unteren Seite hatte Löcher. Dann haben sie das Teil fast nicht durch die Tür gebracht und eine richtige Schramme in die Zarge gerammt. (War beim Anliefern kein Problem ging anstandslos durch die Tür). Alles in allem, nur Ärger und Verdruss.

Klein, aber oho !!!

Ein wunderschönes Sofa, auf dem man prima sitzen kann. Kein Billig-Artikel, aber dieses Sofa ist jeden Euro wert. Wenn es jetzt auch noch lange hält, dann habe ich ganz gewiss einen hervorragenden Kauf gemacht. Ich bin begeistert.

Hermes Mitarbeiter höchstens 1 Stern

2 Sitzer ist top aber das bringen mit gleichzeitiger Mitnahme der alten Couch ( 6 Monate jung ) , das ich dazu gebucht und bezahlt habe, wurde mir gesagt, wir nehmen nur die Halbe mit weil sie zu groß ist (2 Sitzer mit Ecke) . Nachdem ich dann alles Retoure gehen lassen wollte, waren sie plötzlich kleinlaut und haben doch alles mitgenommen. Scheint ne Masche von denen zu sein ( nebenbei verdienen) Schon das zweite mal mit den Lieferanten Hermes angeeckt wegen deren Arroganz.

Schönes 2-Sitzer Sofa

Sehr formschönes und qualitativ hochwertiges 2-Sitzer Sofa. Tolle Farbe(braun), wie abgebildet. Sehr guter Sitzkomfort. Gute Polsterung. Wir haben noch zwei Sessel und einen Hocker dazu bestellt, und die ganze Garnitur wertet unser Wohnzimmer richtig gut auf. Lieferung erfolgte schon nach 4 Wochen, statt wie vorgesehen nach 6 Wochen. Wir sind rundherum zufrieden. Empfehlenswert.

eine sehr schöne und edle Couch - ist einfach

Habe die Couch heute erhalten - also die Verpackung war schon mal einmalig gewesen - Couch sieht sehr schön und edel aus und man sitzt super drinnen - bin echt davon begeistert. Hoffe doch sehr dass meine Begeisterung weiterhin anhält und ich auch später keinen Grund zur Beanstandung habe.

Eine schöne kleine 2-Sitzer-Couch

Die 2-Sitzer-Couch wurde nach langer Wartezeit nun endlich geliefert. Da die Couch mit einem kleinen Riss beschädigt ist, wird diese neu bestellt und ausgetauscht. Trotz allem ist sie sehr empfehlenswert und hat eine gute Verarbeitung..

Sehr schöner Artikel, freue mich richtig.

Ein sehr schöner Artikel. Preis und Leistung super. Erst wenn man ihn vor sich hat sieht man die Qualität der Verarbeitung alles toll. Was mich aber besonders freut ist die Sitzhöhe, man ist ja nicht mehr so jung.

Tolle Couch

Lieferung war Top. Die Couch ist im Sitzkomfort, Qualität, Verarbeitung sowie im Preis-/Leistungsverhältnis 5 Sterne wert. Bin sehr zufrieden . Ich würde jederzeit wieder bei OTTO bestellen

Zweisitzer

Die Coach ist schön und edel. Hab wirklich damit nicht gerechnet dass es so gut bearbeitet ist. Bin d damit sehr zufrieden. Nur die Farbe braun ist nicht braun, eher puder was mir auch recht ist.

Ein Artikel der Freude macht

Ein tolles Sofa in super Qualität!! Qualität und Verarbeitung top. Sehr bequem der Preis ist nicht zu toppen. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Sehr schöner modischer Zweisitzer

Top Verarbeitung, aber die abgebildete Farbe ist in Wirklichkeit wesentlich dunkler-altweiß ?, das Probestück Leder ist wesentlich heller.

Ich bin sehr zufrieden und weiterempfehlen

Die Beschreibung war genau wie richtigen Artikel. Ich muss zugeben, gute Qualität und immer weiterempfehlen.

Tolles Sofa

wir haben zwar etas drauf warten müssen aber das hat sich gelohnt. jederzeit wieder tolles Teil

super Zweisitzer für kleines Geld

Dieser Zweisitzer ist super bequem, das Material ist pflegeleicht und die Farbe sehr angenehm.

Kann Ich nur weiter empfehlen.

Wie der bereits gekaufte Sessel ist es ein tolles Möbelstück. Ist wirklich identisch in Farbe und Form.

Ein toller Artikel, Sieht sehr schön aus und ...

Ein toller Artikel, Sieht sehr schön aus und ist auch sehr bequem

Danke sehr gute sofa

Hi das freut mich sehr schöne sofa hab ich...danke bis nächstes mal Parlakkilic

Toller 2-Sitzer

Toller Artikel, bin sehr zufrieden, schöne Farbe, prima Sitzkomfort

Ein sehr schöner Artikel.

Eine wunderschöne Couch, ideal für kleine Räume, sehr bequem und pflegeleicht.

Sehr gutes Aussehen, man sitzt sehr gut und bekwem auf dem Sofa

gut sache

ein wunderbares sitz gefühl ich würde immer wiederbestellen

Prima Qualität, sehr gute bequeme Sitzeigensc...

Prima Qualität, sehr gute bequeme Sitzeigenschaften.