Fußmatte Krone, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Motiv-Druck, Kronen Design, Robust, Rutschhemmend, Eingang, Waschbar

Super schicke Fussmatte sieht sehr edel...

Super schicke Fussmatte sieht sehr edel aus und toller Preis

Die Matte fällt etwas kleiner in ihren Maßen ...

Die Matte fällt etwas kleiner in ihren Maßen aus, als ich es erwartete. Aber ansonsten gute Qualität und nettes Dessin, welches sich sehr gut vor meiner Wohnungstür macht. Sie liegt rutschfest auf den Steinfließen und wellt sich auch nicht beim Abtreten der Schuhe.

Ein schöner Blickfang aber...

Also es ist schon eine schöne Matte, aber der Preis ist doch recht hoch. Ich denke, für diesen Preis kann man doch qualitativ hochwertige Fußmatten erhalten. Da es sich um eine reduzierte Matte handelt, habe ich sie behalten. Normalpreisig wäre sie zurück gegangen!

Super Qualität

Ich benutze die Fußmatte aufgrund ihrer Eigenschaften und der Farbgebung in meiner Küche als Napfunterlage für meinen Hund. Die angegebenen Produktmerkmale erfüllt die Matte zu 100%. Ich bin begeistert und in vollem Umfang zufrieden, auch wenn diese fremdgenutzt wird.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel!

Sehr schöne Fußmatte, wenn auch nicht besonders groß. Maße bitte vorab genau beachten! Für Nebeneingang oder Terrasse aber voll ausreichend. Pflegeleicht, da waschbar. Sehr schnelle Lieferung gerollt per Post direkt in den Briefkasten.

Nichts desto trotz würde ich sie wieder kaufe

Die Fußmatte sieht optisch sehr gut aus. Sie ist relativ rutschfest auf dem Hausflurboden. Nach den ersten Tagen des Gebrauchs bin ich sehr zufrieden. Ob sie matschige Wintertage übersteht werde ich sehen, da die Matte doch sehr hell ist.

Top Fußmatte

Außergewöhnliche Fußmatte mit sehr schönem Motiv. Gute Verarbeitung. Schönes Material. Habe noch eine zweite bestellt für Indoor. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöne fußmatte

Sieht aus wie auf der Abbildung. Die Fußmatte gefällt mir sehr gut, ich war nur etwas enttäuscht, wie klein sie ausfällt, aber auch nur, weil ich mir die Maße vorher nicht durchgelesen hatte.

Schöner Artikel.

Diese qualitativ hochwertige Fußmatte ist zudem noch sehr dekorativ in meinem Wohnungsflur. Kleine Flecken lassen sich problemlos rauswischen. Bin begeistert für diesen Preis unschlagbar.

nett

ganz witzig mit der Krone, ich nutze die kleine Matte für feuchte Schuhe wenn es regnet, netter Grauton, kann man nicht meckern; Gummirand recht breit, aber liegt gut, alles ok

Tolle Fussmatte , wirkt ganz "Königlich" vor meiner Haustür. Die Krone ist in den schwarz schattiert sehr Wirkungsvoll. Fast zu schade um sich die Schuhe daran sauber zu machen

Absolut empfehlenswert. Sieht schick und ...

Absolut empfehlenswert. Sieht schick und edel aus. Hab sie meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt weil sie Kronen 👑liebt. Kam gut an👍

Eine tolle Fussmatte

Sehr hübsche Fußmatte eine gute Verarbeitung, tolles Design.Habe mehrere Matten bestellt und hätte sie gerne alle behalten.Habe mich dann für eine Entschieden.

Sieht wirklich total schick aus. Leider ist ...

Sieht wirklich total schick aus. Leider ist er doch sehr empfindlich was Schmutz angeht und der graue Hintergrund ist wesentlich heller als auf dem Foto abgebildet.

Die Fußmatte ist ein echter Hingucker. Sie ...

Die Fußmatte ist ein echter Hingucker. Sie wirkt durch Farbe und Motiv sehr edel und fühlt sich sehr weich an den Füßen an. Genauso habe ich sie mir vorgestellt.

Cooles Design vor der Haustür!

Auffällig, elegante Fußmatte, die sofort ins Auge sticht. Das Material ist hochwertig und ist seinem Preis gerecht. Ich bin mit der Matte überaus zufrieden.

Mir gefällt das Motiv sehr gut. Material und Verarbeitung ist prima. Preiß/ Leistung stimmt.

Kleine Schuhmatte

Passt gut in den modernen Landhauslook/Shabby-Look. Die Matte ist nicht zu gross, gut geeignet für Terrassentüreeingang. Für Haustüre zu klein.

Königlich

Diese Fussmatte ist klein, aber königlich. Toll finde ich es, dass man sie einfach in die Waschmaschine stecken kann. Top!

schöne Fußmatte mit Stil

sehr schöne Fußmatte und durch die Preisreduzierung geradezu ein Muss für jeden der auf Krönchen steht, funktionell tut sie natürlich ihren Job

Mega Blickfang

Auffällige und elegante Fußmatte, die sofort ins Auge fällt . Das Material ist hochwertig. Ich bin begeistert und im vollen Umfang zufrieden.

Sehr schicke Fußmatte!

Ich hätte sie mir etwas größer gewünscht, aber sie sieht sehr schick aus und die Qualität ist super. Lieferung schnell und einwandfrei.

Schöne Fußmatte für Innenraum .

Optisch sehr schön. Kleiner und dünner als die Füssmatten für außen. Für Balkon oder Terrasse perfekt.

Schöne Fußmatte mit tollem Motiv

Die Fußmatte ist funktionell und sieht dazu auch gut aus, ein richtiger Hingucker. Haben Sie vor der Balkontür im Wohnraum liegen

toller Artikel der mir gefällt

Ein genialer Artikel, hat mir sofort gefallen und passt prima vor mein Zimmer. Würde Ihn immer wieder kaufen und kann nur empfehlen

Die Fußmatte war zu klein

Das Muster des Teppichs ist ansich recht schön, allerdings fällt der Teppich kleiner aus als angegeben. Daher ging er wieder zurück.

Hingucker, tolle Motiv

genau das habe ich gesucht, eine hochwertige Fußmatte mit tollem Motiv, hätte sie gern noch in 60x80 jedoch nicht mehr verfügbar

Schickes Teil

Sieht optisch sehr schön aus und macht sich sehr gut vor der Tür. Durch die helle Farbe ist sie leider nur etwas empfindlich.

Live noch viel schöner!

Ich bin begeistert, es siwht live ich viel schöner und vor allem edler aus als hier auf den Bildern! Gefällt uns sehr gut!