INOSIGN Schreibtisch Esse, Breite 140 cm

Toller Artikel - aber nur an der Wand

An sich ein toller Artikel, der von der Oberfläche her toll wirkt. Achtung aber, wenn man den Artikel mitten im Raum platzieren will und nicht an der Wand: Die Tischplatte ist hinten (der Rahmen) nicht grau wie der restliche Tisch sondern weiß! Dies gilt auch für die horizontale Leiste mit dem Loch für Kabel - auch diese ist von einer Seite weiß (die Seite, die auf dem Foto nicht zu sehen ist). Für die Leiste haben wir uns so geholfen, dass die weiße Seite nun nach innen zeigt (also dort hin, wo man sitzt) und die graue Seite somit außen ist. Die Tischkanten der Platte konnten wir allerdings nur lackieren, das sah einfach doof aus mit drei Seiten grau und eine schneeweiß (da haben wir uns mit silberner Farbe beholfen, so dass es nun an allen vier Seiten nach Metall aussieht). Wer sich die Mühe nicht machen will, sollte sich lieber weiter umschauen. Ansonsten war der Aufbau aber sehr einfach und der Tisch an sich gefällt uns gut.

Für den Preis ok

Der Tisch sieht schön aus, aber es war sehr schwierig der Tisch zusammenzubauen. Es gab einen Fehler in der Anleitung, aber ich konnte es dann selber irgendwie zusammenbauen. Der Tisch wackelt immer, alle Teile waren dreckig.Ich konnte alles dann sauber machen Ein Teil war sehr dreckig und ich konnte der Dreck nicht wegkriegen. Die Farbe ist auch nicht ganz weiß, sieht komisch aus. Ich habe der Tisch behalten, da ich kein Bock hatte, den wieder abzubauen.

Mittelmäßig sagt Alles

Der Schreibtisch allgemein ist stabil und leicht aufzubauen. Aber die Weiß matte Beschichtung nach Schulnoten eine kalte 4 mal Hell mal dunkel und die kanten sind auch nicht besonders.. nach 6 Wochen warten erst Freude dann Enttäuschung... ist sein Geld Nicht wert

So ansich ist der Schreibtisch sehr schön...

So ansich ist der Schreibtisch sehr schön :) was ich nartürlich nicht so gut fand ist das der Schreibtisch mit einer gebrochenen Arbeitsplatte kam und ich jetzt innerhalb von 14 Tagen erst einen neue bekomme :(

Eine befriedigende Qualität

Die Qualität ist befriedigend. Optisch sieht dieser Schreibtisch gut aus und bietet durch seine Größe viel platz. Der Aufbau war etwas kompliziert und die Qualität läßt zu wünschen übrig.

In Ordnung

Schreibtisch ist im schönen Hochglanz und solide Konstruiert, nur die billigen kunststoff abstandshalter sind nicht gut . Dachte bei dem Preis ist das aus Metall oder Alu.

Hoffe der Türentausch klappt !?

Zusammen mit Sidebord und Wohnwand bestellt, später geleifert und dann noch komplett andere Farbe der Türen, obwohl Weiß/ Cappuccino !!! Ansonsten gern 5 Sterne !!

t

schöner schreibtisch aber die versandkosten sind ziemlich hoch und das ist das einzige was ich bemängeln kann

Viel zu lange Wartezeit

Der Schreibtisch sieht sehr modern aus und hat eine gute Verarbeitung. Er paßt gut in ein modernes Büro.

Naja...

Optisch Top, eine wichtige Schraube fehlte... Leider ist er sehr wackelig und wirkt nicht sehr stabild...

Sieht schick aus.

Aufbau nicht ganz einfach. Qualität dem Preis entsprechend.