INOSIGN Schreibtisch Esse, Breite 140 cm

Stylischer schwerer Schreibtisch

Sehr schick und stabil - Aufbau einfach - aber die Teile sind nicht leicht! Ich hätte mir die Zwischenstangen in Metallausführung statt Plasik gewünscht! Absolutet NOGO: Die unter den Schreibtisch zu NAGELNDEN Stopfen. Die Nägel sind so klein, dass man sie nicht mal mit Frauenhänden festhalten kann - keine Vorbohrung - sind ja Nägel dabei und keine Schrauben...und die Konstruktion der Stopfen ist dann auch noch so, dass man sie - wenn man mit dem Hammer (mit was sonst ;-) die Nägelchen hineinhaut, den höherliegenden Bereich um den eingeschlagenen Nagel beschädigt - also den Schreibtisch hinterher eigentlich nicht ganz gerade stehen kann. Es sei denn, man hat passende kleine Schrauben und nimmt die. Also da könnte man mit einer Kleinigkeit (Schrauben beifügen statt Nägel - ggf. vorbohren) viel verbessern lieber Lieferant!

Artikel Top / Lieferung Flop

Der Tisch ist wirklich schön und stabil und von guter Qualität, allerdings finde ich eine Lieferdauer von 5 Monaten sehr übertrieben!! Und dann kam er nicht mal pünktlich und ich musste insgesamt 55 Tage von der Bestellung bis zur Tatsächlichen Lieferung warten! und das ist nicht das erste mal das ich etwas bei Otto bestellt habe und länger warten musste. Die haben irgendwie öfter mal Lieferschwierigkeiten. Deshalb einen Stern Abzug.

Der Tisch sieht aus wie auf dem Bild. Aufbau ...

Der Tisch sieht aus wie auf dem Bild. Aufbau war für mich allein gut möglich. Die Aufbauanleitung hätte auch von dem großen blauen Möbelhaus kommen können, da musste ich mich etwas reinfuchsen. Die Lieferung war problemlos sowie Preis/ Leistungsverhältnis passt. Ich würde ihn wieder kaufen.

mal was anderes

der schreibtisch ist sehr robust und schwer, unser sohn traf die wahl für sein jugendzimmer, mich würde ein wenig die ecke in der mitte stören, man kann sich schnell daran das knie stoßen, aber sonst auch prima größe

stylischer Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht gut aus. Lieferung dauerte leider recht lange und wurde in 2 Teilen geliefert, die an unterschiedlichen Tagen kamen. Der Schreibtisch ist aber soweit ok und erfüllt seinen Zweck.

Preis/Leistungs-Verhältnis ist ok

Dieser Schreibtisch ist vom Design sehr schön. Die Aufbauanleitung ist zunächst etwas verwirrend. Die Qualität des Schreibtisches ist mittelmäßig, so sind z.B. die Verbindungsrohre aus Kunststoff und nicht aus Metall, wenn man Schrauben rausdreht blättert die weiße Beschichtung etwas ab. Aber man muss natürlich den Preis berücksichtigen und sich im Klaren sein, dass man für 119 Euro keine Top-Qualität erwarten kann, daher bewerte ich das Preis-Leistungsverhältnis als gut.

Wenn er mal steht ist alles bestens :)

Die Aufbauanleitung ist anfangs total verwirrend. Es gibt 2 Platten, die mit der Nr.31 in der Anleitung angegeben sind. Die Bohrungen auf beiden sind aber anders und nachdem man auf eine der beiden Platten Plastikkappen drauf nageln muss 5 Stück (warum hier nicht eine kleine Vorbohrung oder Markierung ?) macht man das schon mit Herzklopfen, obs auch wirklich die richtige 31 ist. Alles weitere ging problemlos, allerdings dringende Empfehlung: mit 2 Personen aufbauen, zumindest jemanden in Rufnähe haben der mal mit anpackt. Schreibtisch ist aber sehr gut verarbeitet und sieht chic aus.

Edler Schreibtisch

Ein Stern Abzug, weil ich ja. 3 Monate auf den Tisch warten musste. Das Aufbauen des Tisches hat recht lang gedauert, aber das ist er wert. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht edel aus. Kleine Stellen wo der Lack abgebröckelt war, gab es leider dennoch. Da er aber sehr stabil ist und genau so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe, gibt es von mir 4 Sterne.

Schöner minimalistischer Schreibtisch

Schöner zeitloser und recht stylischer Schreibtisch. Benutze den recht häufig bei meiner Freundin und muss sagen, dass ich gerade zu dem reduzierten Preis überrascht bin. Wenn man nicht viel Kleinkram hat, ist der Schreibtisch echt super! Und er macht wirklich etwas her. Kann ich jedem empfehlen, der einen Schreibtisch in die minimalistische Richtung sucht!

Optisch schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht super aus und passt hervorragend in das Jugendzimmer unserer Tochter. Allerdings gaben 2 Teile Anlass zur Reklamation - Lack war nicht kpl. überzogen, 1 Kratzer - wir erwarten Ersatz und hoffen, dass die Teile bald eintreffen. Kundenservice = hervorragend. Nun müssen nur noch die Teile kommen ;-)

Edles Design, stabil und schön anzusehen!

Aufgebaut sieht der Schreibtisch wirklich edel aus. Wir haben ihn gleich 2x in Hochglanzoptik bestellt und er passt sich wunderbar ins restliche Wohnprogramm ein. Der Aufbau war auch nicht wirklich kompliziert.Kleiner Verbesserungsvorschlag wäre ihn beidseitig montierbar anzubieten.

Super Schreibtisch

Der Schreibtisch in der Farbe weiß hochglanz sieht nicht nur toll aus er ist völlig ausreichend auch in der Größe. Er war schnell zusammen gebaut und nichts hat gefehlt. Hermes wie immer nett und freundlich. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Frau Monika K.

tolles Teil

Der Schreibtisch sieht genau aus wie auf dem Foto,die Farbe stimmt.Das Teil ist auch sehr stabil verarbeitet.Bei dem Preis bin ich positiv überrascht.Als einziges habe ich die Aufbauanleitung zu bemängeln.Da habe ich schon besseres gesehen.

Ein echter Hingucker

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Der Schreibtisch ist sicherlich nicht optimal für die tägliche Schreibtischarbeit, da er, wie auch jeder der ihn bestellt, keine Schubladen hat. Als Integration in einen Wohnbereich ist er optimal.

schöner stabiler Schreibtisch

Sehr schöner stabiler Schreibtisch, mit mal einem anderen Design. Einfacher Aufbau. Abzug gibt es für die mega lange Lieferzeit. Würde ständig verschoben. Warten hat sich jedoch gelohnt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

toll designter Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch, leider ist die Verarbeitung der Schutzkappen, die angeblichen zum Schutz vor Kratzern von den Schrauben dienen sollen, schlecht konzipiert....habe mir trotzdem einen Kratzer ins Parkett gemacht!!!

ein moderner schreibtisch

habe diesen Tisch für meinen Sohn als schreibtisch gekauft. Da ich kein normalen kindertisch haben wollte ist der perfekt und modern. zusammen bauen war kompliziert aber für Männer mit kopf ist es nicht schwer.

Schöner Schreibtisch, leichter Aufbau....

Schöner Schreibtisch, leichter Aufbau. Für mich als Frau sind die Teile nur einzeln zu tragen gewesen ( wohne in der 2. Etage ) da sie sehr schwer sind. Lieferung ging flott, kam sogar 2 Wochen ehern.

Schöner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch. Ist sehr massiv und schwer, was ich nicht als Nachteil empfinde. Lediglich die Oberfläche ist sehr empfindlich, da ja die Oberfläche glänzend ist.

Artikel ist optisch sehr schön und modern.Lei...

Artikel ist optisch sehr schön und modern.Leider ist der Aufbau schwierig,da viele Dinge z.B.Keine Vorbohrung für Füsse und Schrauben,so dass uns z.T. Löcher ausgebrochen sind

Stylisch und schick anzusehen. Preis,...

Stylisch und schick anzusehen. Preis, Aussehen und Qualität für den Preis vollkommen in Ordnung. Die Lieferung kam früher als erwartet. Für die erste eigene Wohnung "TOP".

würde ich wieder kaufen

Optisch ein super moderner Schreibtisch. Allerdings ein Manko ist die Aufbauanleitung. Sehr unverständlich. Ansonsten für den kleinen Preis ein gutes Möbelstück

Artikel, der gut aussieht.

Der Schreibtisch sieht stylisch aus. Beim Aufbau muss man am Anfang aufpassen, damit man nicht die falsche Plattenseite zunagelt. Sonst ist der Aufbau problemlos.

Kann man nur empfelen)

Sehr schöner Schreibtisch, mit einem originalen Design. Kann man nur empfelen. Aber sehr lange Wartezeit. Und ist größer, als es auf dem Bild scheint.

Schöner Schreibtisch

Sehr schöner und stabiler Schreibtisch zu einem günstigen Preis. Leider war das Zubehör nicht vollständig und die Anleitung nicht passend.

Das Strahlen des Kindes sagt alles

Meine Enkelin freute sich als sie von der Schule heim kam und diesen Schreibtisch sah.Dieser Artikel kam in 2 Etappen.Kann man aber mit leben.

Schön!!

Aufbau ging schnell und unkompliziert. Wirkt auf dem Bild kleiner als ich dachte , ist aber schön groß und viel Platz bietet er auch

Preis Leistung Ok

Sieht optisch super aus und ist ein echter hingucker. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, da das Dekor schnell kaputt geht.

Sehr schöner Tisch

Sehr geräumiger Tisch mit viel Platz, kleiner hatte der Tisch paar Mängel aber otto ist mir sehr entgegen gekommen.

Toll ...

Toll schreibtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!