INOSIGN Schreibtisch Esse, Breite 140 cm

Ich bin voll zufrieden!

Der Schreibtisch ist toll! Obwohl er richtig viel Platz bietet, wirkt er nicht klobig! Sogar ein wenig edel, durch den Tisch, der so schön offen ist. Der Aufbau hat ein wenig gedauert, da ich mich erst einmal in die Anleitung einlesen musste ;-) Am Ende hat dann alles wunderbar geklappt und ich bin glücklich, es allein geschafft zu haben! Für diesen Preis ist es eine gute Qualität und man braucht nicht befürchten, dass der zusammenbricht!

toller Schreibtisch mal etwas stylischer

habe gleich 2 Stück für mein home-office bestellt und so phantastisches ital. design zu einem wirklich SUPER-Preis erhalten.Funktionalität und Styling sind top.Die variable Aufbaumöglichkeit überzeugt zudem. Alle Ordner finden in Griffweite Platz und die Laptops und Drucker bieten dennoch genügend weiteren Raum zum ungestörten Arbeiten auch zu zweit.ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG und vielen Dank für ein so tolles Produkt!!!!

Schreibtisch mal anders!

Auf der Suche nach einem Schreibtisch für ein kleines Zimmer dieses Schmuckstück entdeckt. Form durch die offenen Fächer sehr aufgelockert, kleiner Drucker lässt sich prima im unteren Fach verstauen. In Hochglanz sehr edel anzusehen. Lieferung erfolgte überraschend nach knapp 2 Wochen! Aufbau mit 2 Personen und konzentriertem Blick auf die Montageanleitung problemlos möglich.

Einfach schön!

Die Optik ist einfach klasse. Die Lieferung dauerte extrem lang - sollte doch schneller möglich sein. Die Verarbeitung ist gut. Leider waren einige Lieferbeschädigungen vorhanden. Wurden aber von Otto ohne Probleme behoben. Ich würde den Schreibtisch jederzeit wieder kaufen!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für diesen Preis ein gutes Artikel. Erfüllt die Erwartungen. Eine was besser sein könnte, mit der Hilfe der Anweisung war der Zusammenstellung unmöglich. Die Bilder sind kaotisch, ich habe es lieber einfach nach meinen Logik gemacht.

zu empfehlen

Artikel wirkt hochwertig, es keine Beanstandungen festzustellen. Leider war die Lieferzeit mit fast fünf Wochen sehr lang. Artikel ließ sich zu zwei Personen gut zusammenbauen, alleine wäre es etwas schwierig geworden.

so elegant und einfach im Aufbau

Diesen Schreibtisch haben wir ergänzend zu unserer Wohnwand von Tecno gekauft und sind sehr begeistert. Er hat eine tolle Höhe und sieht aus wie echt ( Betonfarbe). Die Qualität von Tecno ist einmalig!!

Sieht genauso aus wie beschrieben Qualität ...

Sieht genauso aus wie beschrieben Qualität top alles super kein Problem auf die Anlieferung ging ruckzuck

Sehr schöner und eleganter Schreibtisch,

Sehr schöner und eleganter Schreibtisch, auch der Aufbau ging recht problemlos. Ich bin sehr zufrieden

Zu empfehlen!

Sehr gute Qualität für wenig Geld. Der Aufbau ging schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch. Ablageflächen reichen aus. Er ist nur größer als erwartet.

Toller Tisch

Sehr schöner Tische.Sehr stylisch und massiv.Wirkt nicht billig.Preis/Leistung Note 1

schön

Tecnos Schreibtisch »Essen«, mit 2 Ablagefächern gefählt mir sehr.

Leichter Aufbau , gute Qualität. Leider...

Leichter Aufbau , gute Qualität. Leider eine sehr lange Lieferzeit.

Super Schreibtisch

Super leicht auf zu bauen. Gute Qualität schönes Design.

Super schöner toller Schreibtisch

Ja auf jeden Fall wieder, sieht sehr schick und edel aus

gern wieder

edel aussehender Schreibtisch nicht viel Fächer,aber das sieht man ja vorher und weiß man,ob man das möchte gute Verarbeitung doch nun nebenbei… Da ich einiges bestellt hatte,muss ich leider sagen,dass einige Hermes-Fahrer nicht unbedingt Lust haben,ihre Arbeit zu tun… Obwohl ich mich vorher versicherte,wurde es nicht dorthin gebracht,wo ich es hin haben wollte. Ich habe mehrmals Otto kontaktiert,sie bemühten sich. Aber wenn große Ware erst mal steht und man hat keinen Träger zur Hand,was dann…? mit Hermes sollte doch etwas geändert werden…und es passte,was angebliche Gründe des Stehenlassens 1x gewesen sein sollen. ein andermal wurde es gleich vor der Haustür(draussen) abgestellt. :-(

Wunderschöner Schreibtisch

Wir haben den Schreibtisch für unseren 10 jährigen Sohn bestellt, der unbedingt einen Schreibtisch wie Papa wollte. Der Schreibtisch von Papa geht zusätzlich über Eck, von vorne ist es aber das gleiche Modell. Unser Sohn hat sich wahnsinnig gefreut und ist stolz auf sein schönen Schreibtisch. Der Aufbau war einfach und die Ablageflächen können sowohl links als rechts aufgebaut werden. Sehr zu empfehlen

Toller Schreibtisch

War auf der Suche nach einem stylischen Schreibtisch und habe mich für diesen entschieden. Verarbeitung und Aussehen Top. Lieferung durch Hermes wie immer Top. Einziger Kritikpunkt Ist die Aufbauanleitung. Aber alles in einem kann ich diesen Schreibtisch für diesen kleinen Preis jedem empfehlen.

Schick

Macht was her!! Aufbau war ein wenig schwer da man sich erst mal eine Stunde mit der Zeichnung auseinander setzen muss aber wenn man weiß was, was ist geht es einer hin. Ich bin sehr zufrieden und es ist was besonderes! 2 Variable Zusammenbau Optionen gibt es ( S förmige links oder rechts)

Unglaublich! Wahnsinn

Ich bin komplett begeistert! Nicht nur das er 4 Wochen vorher gekommen ist, Nein! Er ist auch noch super leicht aufzubauen und sieht einfach klasse aus! Lieferung ohne Schäden! 1 Schraube hat gefehlt die man aber super ersetzten kann. Ich kann diesen Schrank einfach nur empfehlen!

Sehr schön!

Leider wie vorher schon in einem Kommentar erwähnt werden Alurohre Optisch schöner, allerdings aufgrund von Gewicht usw. sind die Plastickrohre durchaus vertretbar. Auch alleine ging der Aufbau relativ fix, nachdem man heruasgefunden hatte welches Brett wohin gehört.

Ein wunderschöner,eleganter Tisch

Eine sehr gute Qualität für den Fähren preis. Es war sehr leicht den Tisch aufzubauen. Der Tisch ist sehr stabil. Die Röhren sin allerdings aus dem Plastik, haben aber eine gute Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Super schöner Schreibtisch

Der Tisch ist wirklich schön und von guter Qualität Sehr schick und stabil - Aufbau einfach sogar für eine Frau sehr einfach zusammen zubauen - aber die Teile sind nicht leicht . und nur einzelnt zu tragen . Gute Verarbeitung. Empfehlenswert

Praktisch und dekorativ nutzbar.

Bestellung und Lieferung waren unkompliziert. Zusammenbau war für mich als Laie nicht so problematisch- Aufbauanleitung war gut zu verstehen. Der Schreibtisch ist nur offen, so wird er im unteren Bereich auch für dekorative Zwecke benutzt.

Super Design für kleines Geld

Dieser Schreibtisch ist absolut wunderschön und größer, als es auf dem Bild scheint. Das Material ist absolut hochwertig und der Aufbau ein Kinderspiel. Super schöner Tisch in hochglanz ein absoluter Hingucker. Absolut empfehlenswert.

Topartikel zu einem sehr guten Preis

Lieferzeit kürzer als angegeben,sehr leicht und logisch aufzubauen(hat meine Tochter selber hinbekommen :))sehr sehr stabil und wirklich schön. Eine Masse an Platz inklusive würde ich diesen Schreibtisch immer wieder kaufen,TOP:)

Toller Schreibtisch in moderner Optik

Der Tisch fällt durch sein Design auf und sieht sehr modern aus. Auf das obere Regal passte ein Drucker drauf, benutzt wird er als Computertisch. Aufbau ging ganz leicht und Qualität ist auch in Ordnung.

Schlicht & Modern

Mein Sohn hat mir diesen Schreibtisch zum Geburtstag geschenkt. Aufbau war sehr einfach. Schönes schlichtes und modernes Design. Auch wenn es nicht so aussieht, sehr stabil und es wackelt nichts...

gur

habe ihn bestellt da er mir optisch sehr zugesagt hat,zusammenbau hab ich als frau allein beweltigt allerdings ist der tisch schwer alleine ihn hinzustellen,ansonsten ein sehr schöner tisch