Komfortschaummatratze Schaumkern-Rollmatratze, f.a.n. Schlafkomfort, 12 cm hoch, atmungsaktive Matratze, Matratze in diversen Größen erhältlich

Angaben stimmen nicht

Die Matratze hat auch nach 24 Stunden ruhen lassen ohne Benutzung die Höhe von 12 cm nicht erreicht, maximal 10 cm. Die Breite mit circa 90 stellt sich bei mir als 93 cm dar, sie passt nicht in das vorgesehene Einzelbett, liegt auf Bettrahmen auf. Härte 3 sei für Männer mit über 80 Kilo geeignet, aber die Matratze ist bockelhart, so hart als läge man auf dem Boden. Ob die Matratze zurück geht weiß ich noch nicht, ich werde es noch mal eine Nacht probieren. Wenn ich sie behalte müsste ich die gesamte Breite um 3 cm schmaler machen, den Schaumstoff absägen, damit sie überhaupt in den Rahmen passt. Die Qualität an sich macht einen guten Eindruck, die Matratze riecht nicht. Ob sie wirklich nach Ökotex 100 Standard hergestellt ist, bezweifle ich, die Matratze trägt dafür keinen Aufkleber, keinen Anhänger. Hinweis auf Ökotex nur auf dem Paketkarton!

Schöne Matratze ABER ...

Für den Preis eine schöne und eigentlich auch gemütliche Matratze aber nichts für jemanden der mehr wiegt als ca. 50-60kg. Für eine Frau ganz ok für einen Mann leider viel zu dünn, deshalb eher für Kinder geeignet. Die Matratze ist nämlich nicht wie beschrieben 12cm hoch sondern nur ca. 8,5cm. Ich hatte 2 Stk. 90x200cm bestellt für ein Doppelbett und sie gingen leider wieder zurück. Bei der Retoure habe ich sie leider nicht wieder in die ursprüngliche Verpackung bekommen, obwohl die Matratze als Rollmatratze angeboten wird, ließen sich beide nicht wieder zusammenrollen.

sehr angenehmes liegen

Ansich bin ich mit der matratze von der qualität sehr zufrieden nur die höhe 12 cm kann ich leider nicht messen komme nur auf 10 cm und hätte mir auch wenn es nur 2 cm unterschied ist diese 2 cm mehr gewünscht. Ansonsten weiter zu empfehlen. ..

Matratze mit Fehlern

Die Lieferung klappte prima, aber nach dem Auspacken der Schock: drei von vier Haltegurten waren eingerissen und nicht zu gebrauchen, und an den Ecken war die Matratze total verdreckt, sie machte alles in allem einen gebrauchten Eindruck, auch weil der übliche Neugeruch fehlt. Ich werde einen Preisnachlass anfordern, da eine Rücksendung nicht möglich ist. Ansonsten stimmt der Härtegrad und nun muss sie sich nun im Alltag bewähren. Statt der angegebenen 12 cm ist sie nur 10 cm hoch.

nur für Kinder geeignet

Die Matratze ist sehr dünn und biegsam. Da wir die Matratze nur für unser 3 jähriges Kind gebrauchen, behalten wir sie. Ansonsten wäre sie zurückgegangen.

für ein Kinderbett mit Auszug bestellt

Habe die Matratze wegen der genannten Höhe von 12 cm bestellt, sollte unbedingt in den Auszug passen. Und es hat geklappt, sie passt gut.

Sehr harte Komfortschaummatratze.

Die Matratze roch nicht nach Chemie aber sie ist sehr hart.

Starker Geruch

Diese Rollmatratze ist zum Einen nicht mehr nach erstmaligem Gebrauch zusammen rollbar .Das ist schon mal ein Minuspunkt. Da hier diese als Rollmatratze angeboten wurde,nicht direkt ersehbar das diese nur gerollt geliefert wird. Ferner der permanente Geruch der sich im Spannbettlaken so wie auf der Haut festsetzte . Also der Geruch nach Chemie sehr unangenehm.Trotz Lüftung im Freien ist dieser nicht verflogen.

Für den Eigengebrauch in Ordnung

Der Artikel war zwar verpackt, aber leider ist keinerlei Beschriftung auf der Folie, lediglich der Härtegrad ist angegeben. Kein Bild auf der Verpackung, der die Masse und den Artikel zeigt. Sieht aus, als ob es sich um minderwertige Ware handelt

es gibt bessere für den Preis

Eine sehr dünne matratze. Es gibt günstigere oder im gleichen Preisverhältniss bessere Matratzen beim discounter.da sie aber schon offen war haben wir sie behalten müssen.

Für Personen bis 75-80 kg ok.

Für den Preis kann man nichts tolles erwarten. Sie tut dass, was eine Matratze tun soll. Sie ist sehr dünn und daher für Personen über 80 kg nicht geeignet.

nicht wie abgebildet auf foto....

kam zwar schnell mit dhl.war sehr leicht zu transportiern.aber die breite 90 cm stimmt nicht.eher 100cm.die länge stimt.u.der schaumstoff nucht wie abgebildet.ich habe rillenschaumstoff.am rand schön weich .i.d.mitte hart.härter als mein sessel u.cuotch.habe sie nach 2 nächten gegen 1 ältere matratze 15 cm hoch.u.90 cm breit ausgetauscht.bin 60j.alt.hatte solche kreuzschmerzen nach 2 nächte.leider kan ich die neue nicht zurücksenden.den ich muß sie zusammengepreßt wieder i.folie u.karton wieder reun bekomen.das ist unmöglich.ich kaufe keine matratze mehr alleine.dan komplett mit aufl.u.matratze.o.dan doch vor ort.ca.130 euro weg.ärgelich weil die masse nicht stimmen.ffo.24.1.22.

Preis-Leistung passt

Matratze ist in Ordnung, da ich sie nur für das Gästezimmer benötige. Allerdings hat auch meine Matratze keine 12cm, was ich ziemlich ärgerlich finde, da sie dadurch extrem hart wirkt. Die Lieferung hat extrem lange gedauert - das kann allerdings an "Corona" gelegen haben und führt nicht zur Abwertung. Allerdings kann ich sie NICHT für den täglichen Gebrauch empfehlen.

Als Schlafgelegenheit am Wochenende ok.

Für den Preis kann man keinen Super-Komfort erwarten. Doch die Matratze ist ok. Sie wurde zusammen mit einem günstigen Bett und Lattenrost gekauft als Schlafgelegenheit am Wochenende. Dafür vollkommen ausreichend.

Durchschnittlich gut.....

Durchschnittliche Matratze. Haben sie fürs erste große Kinderbett gekauft. Für ein leichtes Kindergewicht reicht sie vollkommen au . Als Erwachsener würde ich sie weniger - zumindest auf Dauer - empfehlen.

Matratze ist in Ordnung

Die Matratze an sich ist ganz gut. Leider hatten wir nach dem ersten Waschen das Gefühl, dass der Bezug eingelaufen ist. Dies wurde reklamiert und die Matratze wurde komplett ausgetauscht.

Sehr bequem

Günstige und schöne Matratze. Ich war leider nur enttäuscht, dass eine Lasche kaputt ist, als wenn sie durchgeschnitten wurde. Habe die Matratze trotzdem behalten, drauf schlafen geht ja trotzdem.

Wir haben diese matratze für unseren 4 ...

Wir haben diese matratze für unseren 4 jährigen Sohn bestellt zum liegen ist die Matratze sehr angenehm die Größe passt auch 90×190 aber die Höhe liegt noch weit drunter von dem was angegeben ist...

zu hart

Für unser Empfinden viel zu hart für Kinder und man sollte bedenken, dass man Rollmatratzen nicht umtauschen kann... lesson learned besser Matratzen nicht online kaufen

Komfortmatratze

Ich würde gerne die Matratze bewerten. Habe jedoch das zugehörige Bett noch nicht bekommen. Matratze steht noch unausgepackt im Zimmer und wartet auf seine Bestimmung

toller Artikel

würde ich immer wieder kaufen. Mein Sohn für den diese Matratze ist findet sie einfach super. Liegt sich gut ist nicht zu hart allerdings wiegt mein Sohn nur 55 kg also genau richtig.

Matratze für Gästebett

Für ein Gästebett ist die Matratze völlig ausreichend, für mich Matratzenhöhe ausschlaggebend, und das passt in mein Sofabett, aber nicht als Dauerschläfermatratze geeignet.

Super gut

Habe Sie für mein Sohn gekauft. Da er Rücken Probleme hat , habe ein Lattenrost dazu gekauft. Soweit macht die Matratze einen guten Eindruck.

Anders als gedacht

Nach einer sehr langen Lieferzeit kam dann doch die Enttäuschung, Artikel anders als erwartet. Wieder zurück und andere bestellt

Nur für Gästezimmer

Da die Matratze sehr dünn ist, eignet Sie sich nicht zum normalen, täglichen Gebrauch. Für das Gästebett jedoch ausreichend.

Einfache Matratze fürs Gästebett

Einfache Matratze, für mich etwas zu hart und zu dünn, habe sie inzwischen mit einem guten Topper kombiniert und nun ist es I.O

Ein guter Artikel

Gut verpackt obwohl in der Beschreibung nicht ersichtlich War das es eine Rollmatratze ist. Also kann nicht sofort benutzt werden

Für den Preis akzeptabel

Schnelle Lieferung, leider verströmte die Matratze einen unangenehmen Geruch und wir mussten sie erst mehrere Tage auslüften.

tolle artikel

alls ich es bestellt habe musst ich erst mal sehr lange warten aber alls es ankam und ich drin schlief war es sehr bekwähm

Empfehlenswert

Die Matratze kommt eingerollt und gut transportierbar. Das Ausrollen geht schnell. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!