Komfortschaummatratze Schaumkern-Rollmatratze, f.a.n. Schlafkomfort, 12 cm hoch, atmungsaktive Matratze, Matratze in diversen Größen erhältlich

Nein

Also die Matratze ist echt nicht das was es sein soll für das Geld.

Ein Flop.

Die Matratze mit 12 cm Dicke erreicht nur 10 cm und auch nicht gleichmäßig.

Zu dem Preis lieber bei Lidl oder Aldi

Die Matratzen kamen per DHL und die Verpackung war schon mal in einwandfreiem Zustand. Nach dem Auspacken kam allerdings der Graus. Die Matratze hat sich keinen Millimeter ausgedehnt. Bei einer anderen Bewertung wurde behauptet, nach dem Auspacken kann man sie nicht mehr aufrollen. Die gelieferten Matratzen lassen sich beide ohne Mühe aufrollen. Sie sind immer noch nur 8 cm hoch, dafür aber 95cm breit. Zu dem Preis gibt es bei Lidl oder Aldi wesentlich bessere Matratzen. Da werde ich meine auch zukünftig wieder holen !!!

Auf so etwas Schrecklichem lag ich noch nie!

Das Positive: Die Matratze wird gerollt in einem Karton umkompliziert durch DHL geliefert. Die Matratze hat einen neutralen Geruch. Der Bezug ist abzieh-und waschbar. Nun das Negative: Die Matratze hat auch nach korrekt abgewarteter "Entfaltungszeit" die Höhe von ca. 12 cm nicht erreicht. Sie war nur ca. 9,5 cm hoch. Von einmaligem 15-minütigem Probeliegen, habe ich seither extreme Rückenschmerzen. (In 40 Jahren hatte ich eigentlich noch nie Rückenschmerzen und konnte auf jeder Unterlage problemlos liegen) Ich bin mir sicher, daß dies von der seltsamen "Wellenstruktur" kommt. Leider habe ich mich auf die vielen guten Bewertungen zu dieser Matratze verlassen; ich frage mich, wer auf so etwas Schrecklichem bequem liegen kann. Die Abholung der Matratze war auch nicht sehr erfreulich: Ich wurde nicht telefonisch wegen eines Abholtermins kontaktiert, sondern erhielt am Samstag nachmittag einen Brief von der Hermes-Spedition, daß der Abholtermin am darauffolgenden Montag zwischen 13:00 und 18:00 Uhr sei. Nach 3-stündiger Wartezeit rief der Hermes-Abholservice an, daß er in ca. einer halben bis einer Stunde käme. Es war dann eine Stunde und 5 Minuten. Der Mann sprach zudem so schlecht deutsch, daß ich ihn kaum verstehen konnte. Einen halben Tag mit Warten verplempert und den Termin beim Chiropraktiker wegen der immer noch anhaltenden Rückenschmerzen abgesagt... Für diese Matratze kann ich leider keine Kaufempfehlung geben.

Entspricht nicht der Beschreibung

Leider entspricht der Härtegrad nicht der Beschreibung. Obwohl ich hier viele Bewertungen gelesen habe die überzeugend klangen, kann ich die Matratze leider nicht weiter empfehlen.