Komfortschaummatratze Schaumkern-Rollmatratze, f.a.n. Schlafkomfort, 12 cm hoch, atmungsaktive Matratze, Matratze in diversen Größen erhältlich

Für Kinder ausreichend

Sie ist tatsächlich nur 10 cm hoch. Meine 6 jährige Tochter hat sie bekommen und schläft sehr gut darauf. Sie ist zufrieden. Werde wahrscheinlich noch eine für meinen 3 jährigen bestellen. Für das Geld und für Kinder ist sie gut. Für mich bzw. Erwachsene würde ich sie nicht nehmen. Den Bezug habe ich natürlich erst gewaschen. War schon schwierig ihn wieder drauf zu bekommen, da er sich doch sehr zusammen gezogen hatte. Also ich hatte den Eindruck 10-15 cm ist er eingelaufen,trotz des richtigen Waschprogramms. Die Matratze habe ich mit meinem ältesten Sohn mehr oder weniger in den Bezug gequetscht. Die Ecken sind nun sehr abgerundet. Durch eine Auflage habe ich mir aber nun ein baldiges erneutes Bezug waschen erspart. Dennoch ist es mir wichtig ihn von Zeit zu Zeit waschen zu können,weshalb ich,schon wegen des Preises,wieder zu dieser Matratze greifen würde. Wie gesagt nur für die Kleinen nicht für meinen 15 jährigen.

Gute Matratze

Die Matratze kam wie angekündigt pünktlich geliefert! Nach dem Auspacken kein einpacken mehr möglich, was aber normal ist für gerollte Kaltschaummatratzen! Passt super in ein Kinderbett von Wickey und ist sowohl qualitativ als auch preislich eine super Alternative! Für Kinder weder zu hart noch zu weich! Persönlich ziehe ich eine dickere, härtere Matratze vor, jedoch ist die Angabe ja auch 0-80 kg. Von daher top Artikel

Super Matratze

Ich war auf der Suche nach einer passenden Matratze für den Schubkasten von dem Funktionsbett. Die Matzratze passt super rein; allerdings mussten wir dafür auf der einen Seite die Schlaufen abschneiden. Für Härtegrad 2 find ich sie ziemlich hart; den Kindern allerdings gefällt diese Härte.

Habe diese Matratze für unseren 6 jährigen...

Habe diese Matratze für unseren 6 jährigen Sohn gekauft. Für Kinder ist sie gut geeignet. Für Erwachsene würde ich eine höhere Matratze empfehlen.

Preis - Leistung ok

unsere Kidis 8 und 14 Jahre sind mit der Wahl zufrieden

Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung

Bezogen auf den Preis und dem Zweck ist die Matratze vollkommen in Ordnung und durchaus zu empfehlen. Ich kann Sie als Kindermatratze durchweg empfehlen, da für deren Körpergewicht akzeptabel. Liegekomfort, bei Härtegrad 2 sehr fest. Für Erwachsene eher bedingt empfehlenswert, da nur ca. 12 cm hoch, also recht dünn und zum dauerhaften schlafen nicht geeignet, hier würde ich dann höhere Kaltschaummatratzen empfehlen. Als Gästebett, im Ferienhaus mag es gehen. Die Liegezonen sind weder spürbar noch sonst erkennbar, eher reines Marketing. Nach ca. 24 Std. liegen, nach dem auspacken, hatte die Matratze ihre Größe erreicht. Es gibt keine unangenehmen Gerüche, Bezug angenehm. Also alles in allem Preis - Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert, als Kindermatratze und Gästebett.

Gute Matratze

Ich habe die Matratze für das erste Bett für meinem Sohn gekauft. Lieferung wie immer bei OTTO super schnell und korrekt.Gute ,bequeme,praktische Matratze mit gutem Preis.Aber leider nach dem Auspacken dann 24 Stunden zum Entfalten und Lüften in den Balkon gestellt und dann, trotz des noch verbliebenen Geruchs, in Benutzung genommen.Ich habe die Matratze zwischenzeitlich bei schönem Wetter einen ganzen Tag draußen zum Lüften gehabt und dachte damit den Geruch beseitigt zu haben - Fehlanzeige.Ich hoffe,dass der Geruch weggehen wird.

Gut

Für diesen Preis gut

Auf den Preis und dem Zweck bezogen ist die Matratze vollkommen in Ordnung und durchaus zu empfehlen. Als Kindermatratze erfüllt sie ihren Zweck super.Für Erwachsene eher bedingt empfehlenswert, da nur ca. 12 cm hoch, also recht dünn und zum dauerhaften schlafen nicht geeignet, hier würde ich auf eine höhere Kaltschaummatratzen zurückgreifen. Im Gästebett, reicht sie auch locker aus. Die Liegezonen sind weder spürbar noch sonst erkennbar, eher reines Marketing. Nach ca. 24 Std. liegen, nach dem auspacken, hatte die Matratze ihre Größe erreicht. Es gibt keine unangenehmen Gerüche und der Bezug ist angenehm. Alles in allem Preis - Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert, als Kindermatratze und Gästebett.

Für Kinderbett ist es i.O.

Die Matratze ist nur 10 cm hoch. Das ist für uns völlig okay, da meine Tochter ein Hochbett bekommt und da die Matratze nicht so hoch sein soll. Leider hat die Matratze einige Stellen (Schmutz und Fäden gezogen). Der Kundenservice erhält 5 Sterne. Super schnelle Reklamationsbearbeitung. Ich hätte die Optionen gehabt zurück zu schicken, zu tauschen oder Preissenkung. Wir haben uns dafür entschieden weil meine Tochter die Matratze nicht mehr her geben wollte. Sobald das Bett da ist, werden wir sehen ob es da auch so gut passt. Die Matratze ist für Kinder völlig okay oder als Gästematratze.

Sehr gemuetlich!

Wenn man immer Federkernmatratzen hatte, schaetzt man Schaummatratzen sehr. Genauso geht es mir mit dieser Matratze. Ist super bequem! man erschreckt sich am Anfang, weil sie schon sehr duenn ist, aber das faellt nicht auf und ist auch nicht zum Nachteil. Hab sie mir auf dem cm genau passend zu meinem Bett gekauft. Dies empfehle ich allerdings nicht weiter, da sie etwas breiter wird, wenn man darauf liegt. Jetzt liegt eine von den Zweien, die ich mir bestellt habe, immer ein wenig ueber dem Bett.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis!

Wir suchten nach einer Matratze die als gästematratze für den Garten taugt. Wir haben uns für diese entscheiden. Angekommen ist sie zusammengerollt in Folie gepackt im stabilen Karton. Die Matratze wurde in der späteren umgebungstemperatur ausgepackt und liegen gelassen um sich entfalten zu können. Wir haben sie aufgrund der unterschiedlichen Körpergewichte in 2 versch härtegrade gewählt . Ich finde es ein gutes Preis Leistungs Verhältnis der Matratze.

Gerne wieder

Ich bin ja erschrocken von den Preisen für die Matratzen der Größe. Ich muss sagen für die Größe 200•90 ist diese Matratze so klasse😃 das ich total begeistert bin. Erstmal war ich etwas erschrocken weil sie eingerollt geliefert wurde und dachte mir Omg was ist das für ein flaches Teil😳. Aber der Gedanke verflog sofort als ich sie öffnete und mich selbst drauf gelegt hab. Bin total begeistert wie komfortabel sie ist <3

Günstige und recht bequeme Matratze

Für ein Hochbett benötigten wir eine Matratze mit höchstens 12 cm Höhe. Daher - und auf Grund der guten Bewertungen - haben wir uns für diese Matratze entschieden. Lieferzeit war länger als angegeben. Aber das war nicht schlimm, da das Bett noch später kommen sollte. Härtegrad wie angegeben. Kein besonderer Geruch. Alles prima. Bis auf die Höhe. Keine 12 cm, wie angegeben, höchstens 10 cm. Daher ein Stern weniger.

Bisher keine Klagen...

Da die Matratze für meinen Sohnemann war und ich bisher nur wenige Male bis zum Einschlafen des Kleinen nur kurzzeitig in den Liegegenuß kam, kann ich soooo viel nicht sagen (daher der eine Stern weniger). Allerdings hat sich der Nachwuchs bis heute auch nicht beschwert. Hervorzuheben, also positiv, sind definitiv der Preis (im Angebot) sowie Lieferung und Verpackung. Alles in allem vollkommen okay, denke ich.

Tolle Matratze ABER

Diese Matratze ist gar nicht 12 cm dick wie angegeben. Meine ist gerade 9 cm dick! Meine vorherige Matratze ist genau die selbe, ist aber tatsächlich 12 cm dick! Ob die Firma wohl die Serie mit einem Topper falsch deklariert hat?? Man liegt ganz gut und man hat keine Rückenschmerzen. Der Härtegrad 2 ist weder hart aber auch nicht zu weich.

etwas weich

aber eine tolle Matratze .Auf den ersten blick ein schock,was ist das für ein teil? Aber beim auspacken hat sich das geändert. nach dem sie sich aufgeblasen hatte konnte man auch Probe liegen ,sie ist sehr weich man kann gut drin liegen und so gar sehr handlich durch die Schlaufen an den Seiten. Im Groß und ganzen eine tolle Matratze.

Gute Matratze mit viel zu langer Lieferzeit

Die Matratze ist auch mit minderem Härtegrad sehr gut zu Liegen. Mit der Qualität der Matratze bin ich sehr zufrieden. Die Lieferzeit wurde mit einer Woche angegeben, ein Witz!! Nach mehrmaligem anfragen wurde die Matratze nach 4 WOCHEN geliefert, daß ist ein Unding.OTTO hat mich bei dieser Lieferung sehr enttäucht.

Für das Preisleistungsverhältnis TOP

Die Matratze ist schön hart aber bequem. Der Punktabzug ist weil die Matratze doch stark nach Chemie riecht. Es hat 1,5 Wochen gebraucht bis man es nicht mehr gerochen hat. Ansonsten nur zu empfehlen. Sie ist wohl sehr dünn in der Beschreibung steht 10 cm wenn man aber nen Zollstock daneben hält sind es eher 9,4 cm.

Schöne Matratze aber Geruch ist merkwürdig

Eine schöne Matratze. Dachte zuerst sie wäre sehr dünn aber beim auspacken dehnt sie sich aus und als Gäste oder Kindermatratze ist sie echt gut. Allerdings ist mir jetzt ein merkwürdiger Geruch aufgefallen ...ich hoffe der geht noch weg. Mein Mann meint das ist normal, aber ich find den Geruch nicht so toll...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Matratze fürs Tages-, Kinder- oder Gästebett. Sie ist nicht so hoch wie üblich von daher intigriert sie sich sehr gut wenn die Einlasstiefe im Bett bei 7cm liegt. Der Liegekomfort ist gut jedoch da sie nicht so hoch ist etwas härter, was man jedoch durch einen Topper ausgleichen kann.

Keine Ahnung

Hatte die Matratze bestellt, machte aber im verpackten Zustand einen dünnen und nicht wirklich echten Matratzen Eindruck. Hab mich nicht getraut sie auszupacken, weil ich sie ja sicher nicht wieder hätte einpacken können :( Also eigentlich ist meine Bewertung nicht wirklich aussagekräftig ;)

Matratze für Preis Leistung zu empfehlen

Als erstes gefällt mir sehr gut, dass die Matratze rundherum mit einem Reißverschluss versehen ist, somit kann man den Bezug super waschen. Es ist als Gästebett gedacht, daher reicht es vollkommen aus. Kam in einem Karton eingerollt und sehr schnell an, immer wieder.

Wir haben die Matratze ohne aus zupacken ...

Wir haben die Matratze ohne aus zupacken wieder zurück geschickt da wir und für eine andere entschieden haben aber wir haben bereits die selbe Matratze für unseren älteren Sohn und er schläft bequem darauf also empfehlenswert der Preis ist auch in Ordnung.

Normale Matratze

Sehr weiche Matratze,sollte über einer anderen gelegt werden,da sie doch bei 12 cm sehr dünn ist.Der Preis ist jetzt ok,da ich mir auch keine andere kostengünstigere selber kaufen konnte.Wozu ich aber rate, da man sich dann das gute Stück auch sofort ansehen kann.

Prima für das Geld

Für das Geld eine prima Gästematratze. Sie liegt bei meiner Tochter unterm Bett und wird genutzt, wenn jemand bei ihr übernachtet. Wir hatten die Nase voll von aufblasbaren viel zu schmalen Matratzen und haben uns daher für dieses Modell entschieden.

preis-leistung top

Wir haben diese Matratze für unser Kind bestellt. Schlafen tut er auf jeden Fall gut. Die Matratze ist weich und dennoch bequem und angenehm darauf zu liegen. Für den Preis überzeugend. Einziges Manko ist die Lieferung. Kam erst in 2 Wochen..

Super Matratze,riecht allerdings etwas streng

Ich habe die Matratze für meinen Sohn bestellt. Habe auch kurz probegelegen und kann nichts schlechtes berichten außer das die Matratze ziemlich streng riecht. Habe sie paar Tage lüften lassen bevor ich sie in das neue Bett gestellt habe.

Toll für einen erholsamen Schlaf.

Wir verwenden die Matratze für eine Duoliege als Gästematratze. Da sie nicht so hoch, eignet sie sich wunderbar für den unteren Teil des Bettes. Die Online-Bestellung war problemlos; auch die Lieferung hat ohne Schwierigkeiten funktioniert.

Besser als erwartet

Die Matratze nahm schnell ihre endgültige Größe an. Für diesen Preis ist sie wirklich sehr gut. Hatte schon teurere Matratzen, die nicht so formstabil waren wie diese. Ich bin zufrieden . Für diesen Preis ist sie wirklich sehr gut!