Komfortschaummatratze Schaumkern-Rollmatratze, f.a.n. Schlafkomfort, 12 cm hoch, atmungsaktive Matratze, Matratze in diversen Größen erhältlich

Eine super top Matratze für diesen Preis

Wir haben von diesen Rollmatratzen zwei Stück bestellt für das Doppelstockbett unserer Kinder, da sie noch klein sind (4 Jahre) wollten wirnicht unmengen Geld ausgeben, da ja doch mal noch ein Malör in der Nacht passieren kann, und trotz Inkontinenzauflage, kann die Matratze ja doch auch mal noch betroffen werden. Selbst mein Mann und ich, finden diese Matratze wirklich sehr schön, nicht zu weich und nicht zu hart. Da ich selbst mal in einen Matratzenunternehmen gearbeitet habe, lege ich viel wert auf guten und erholsamen schalf, habe dementsprechend auch an Matratzenschoner unter und auf der Matratze geachtet, was die langlebigkeit der Matratze auch verlängert.Was ich sehr praktisch finde, wo ich auch wert drauf gelegt habe, war das die Matratze einen Reißverschluss ringsherum hat.Ich bin also rundum sehr zufrieden, meine Kinder haben einen sehr erholsamen schlaf, und es gibt nichts schöneres, wie wenn die Kinder sich schon freuen abends wieder ins Kuschelbett zu können, genauso wie wenn sie früh aufstehen und fit sind und dich anlächeln und sagen sie haben gut geschlafen. Also wir Erwachsenen haben nun noch keine Nacht drin geschlafen, aber unsere Kinder sind serh zufrieden, und die Matratzen sollen schon ihre guten 10 Jahre halten, Bis unsere Zwerge dann ihr Jugendzimmer bekommen.Viel Spass beim Kauf und angenehme Nächte.

Ich habe diese Matratze eigentlich bestellt...

Ich habe diese Matratze eigentlich bestellt weil ich wirklich dachte man könne diese Matratze wieder zusammen rollen nach dem benutzen. (Gäste Matratze/ Sprich Platz) Aber leider ein dämmlicher Gedanke -) Die Matratze wird eingerollt geliefert. Schneidet man die Folie auf, zieht sie sich sofort mit Luft voll und wird groß...Und schon ist die gerollte eine immer bleibende Matratze die man niewieder zusammen rollen kann....Aber ich muss echt sagen das diese Matratze der Wahnsinn schlecht hin ist. Sie ist so bequem das ich schon fast meine (ein paar Monate alte) sehr sehr teuere Matratze gegen die Rollmatratze tauschen möchte... Die Matratze eignet sich auch super für Kinderbetten!!! DAUMEN HOCH!!

gut und empfehlenswert

musste mich erstmal überzeugen das die matratze was taugt beim auspacken der matratze könnte ich es mir nicht vorstellen aber nach der 1 Nacht War ich überzeugt bequem und sehr weich gutes Preis Leistungs verhältins zu empfehlen

Kann die Matratze nur weiter empfehlen!

Habe die Matratze für mein Kind gekauft und sie liebt sie, weich und dennoch angenehm darauf zu liegen,den Bezug kann man schnell abziehen und auf 60 C° waschen. Schnelle Lieferung und der Preis stimmt.

Die Matratze ist super

Wir sind begeistert haben ein Wohnmobil und hatten eine Matratze drin da konnte man nicht gut schlafen. Jetzt haben wir uns diese Bestellt und seitdem schlafen wir super.

Empfehlenswert!

Ich habe die Matratze für das Kinderbett meiner Tochter gekauft und bin sehr zufrieden. Angenehm weich! Bezug läst sich abziehen und waschen. Preis-Leistung passt sehr gut!

Sehr zufrieden

Die Matratze ist besser als gedacht. Sehr bequem und sehr weich. Toll das man die Auflage waschen kann und sie passt auch dannach noch perfekt drauf.

Eine top Matratze

Diese Matratze ist top für diesen Preis. Die Qualität ist gut. Ich würde diese Matratze wieder kaufen und auf jeden Fall ist diese zu empfehlen.

Preisleistung vollkommen ok. Haben die Matratze für unseren Sohn gekauft. Er schläft darauf sehr gut.ich persönlich, finde sie etwas zu weich

wieder kaufen

Liegt sich gut drauf, wenn man nur 48kg wiegt....................................................................................................

Sehr bequem

Haben die Matratze für unsere Tochter geholt. Sie liegt super drauf und schläft nun gerne in ihrem neuen Bett.

Sehr schön weich, kann man sehr gut drauf schlafen...

Bestens zu empfehlen

Die Lieferung hat - wie avisiert - bestens und zuverlässig geklappt. Die Matratze hat ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet für den Preis eine mehr als zufriedenstellende Qualität. Bei einem Körpergewicht um die 60 kg ist sie nicht zu hart und nicht zu weich, unterstützt und entlastet. Gesunder und erholsamer Schlaf ist gewährleistet.

Für einen guten Schlaf

Die Matratze war gut verpackt, richtete sich schnell auf und hatte keinen unangenehmen Geruch, wie es oft der Fall ist. Durch die angebrachten Schlaufen, ließ sich die Matratze gut auf das Lattenrost heben, wir haben eine sehr tiefe Bettumrandung. Der Bezug lasst sich mühelos entfernen und wieder über den Schaumkern ziehen. Die Matratze bietet ein sehr gutes Liegegefühl, für einen erholsamen Schlaf. Ich bin rundum damit zufrieden.

sehr angenehmes liegen

Die Matratze hat ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet für den Preis eine mehr als zufriedenstellende Qualität. Eine Klasse Matratze.

tut was sie soll

Die Matratzen (2 Stück habe ich bestellt) kamen schnell und pünktlich, um damit das neue Bett "Birgit" einzuweihen, obwohl eine lange Lieferzeit vorausgesagt wurde. Die Matratzen kamen gerollt und in je einem Karton eingepackt, so daß ich sie bequem das 3. OG hinauf schaffen konnte. Von einem Geruch bemerkte ich nichts. Die Matratzen Stärke 3 sind vollkommen ausreichend für das gleichzeitig bestellte Bett mit Eisengestell/-Rost. Klare Kaufempfehlung!

eine Klasse Matraze. Meine Tochter beschreibt...

eine Klasse Matraze. Meine Tochter beschreibt den Komfort so als wenn sie auf Wolken liegen würde. Was soll man da noch hinzufügenen? Außerdem eigent sich diese Matraze für alle Eltern die gern bei diesem schwedischen Möbelkonzern Kinderbeten kaufen. Dort passt nämlich keine Standardmatraze rein. :)

Habe die Matratze für ein Kinderbett ...

Habe die Matratze für ein Kinderbett Bestellt. Sie passt Richtig Gut war nach ein Paar Stunden in die Richtige Größe aufgegangen

spuer schaumkernmatratze

Super weich und Bequem .Ich würde sehr gerne dieser Artikel weiter Empfehlen

Eine praktische Matratze

Die Matratze ist angenehm weich und leicht. Ich benutze zwei davon, normalerweise übereinander, auf einem ausziehbaren Tagesbett. Für Besucher ziehe ich das Bett aus und verteile die Matratzen nebeneinander. Wegen des geringen Gewichts und der Tragegriffe lassen sie sich sehr gut transportieren. Eine einzelne Matratze ist auch bequem, natürlich dann etwas härter vom Liegegefühl, da sie recht dünn ist, aber mit Lattenrost gar kein Problem. Ich finde die Matratzen für den Preis total in Ordnung und bin froh, dass ich sie gekauft habe.

Super weiter zu empfehlen ...

Super weiter zu empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽❤️❤️❤️❤️❤️

toller Artikel, der Spaß macht!

Super stabile und bequeme Matratze. Ich habe mir nach wochenlangem Schlafen auf dem Sofa endlich wieder ein Bett gekauft und dazu diese Matratze. Sie ist stabil und entsprechend hart, was mir persönlich sehr gut gefällt. Wer eher weiches Schlafen bevorzugt, für den ist diese Matratze nichts. Ich mag jedoch das Gefühl, nicht sofort einzusinken und auch nicht zu merken, wenn sich die Person neben mir bewegt.

Zum Weiter Empfehlen

Sehr gute Matratze. Wir haben das für unseren Sohn (5Jahre) gekauft, die Matratze ist echt gemütlich, ich selber habe einmal drauf geschlafen und es ist wirklich gemütlich und die Rückenschmerzen die ich auf meine eigene Matratze habe, hatte ich da drauf nicht. Ich überlege ob ich mir auch nicht eine kaufe. Also unser Sohn hat sich bis jetzt auch nicht beschwert und ist total Zufrieden damit.

Sehr gute Matratze, hier für Camper.

Diese Matratze ist, trotz ihrer relativ kleinen Dicke von ungefähr 12 cm, sehr bequem. Sie hat sehr gute Anpassungseigenschaften an die Körperform, obwohl sie nicht sehr dick ist, wahrscheinlich liegt das an den eingearbeiteten und gut angepassten Zonen. Die im Original vorhandene, bei Weitem nicht so gute Matratze, wurde deshalb gerne ausgetauscht.

leichte und dennoch robuste Matraze

Die Matraze ist leicht und gut zu handeln. Bisher ist sie erst kurz von unserem kleinen Kind in Benutzung. Der Bezug lässt sich abnehmen und waschen und sieht danach auch immer noch super aus. Macht einen qualitativ guten Eindruck. Ich würde sagen, sie ist für Kinder perfekt. Bei einem Erwachsenen fände ich sie nicht rückenfreundlich bzw. stabil genug. Preis-/ Leistung stimmt absolut!

Sehr gute Gästebett-Matratze

Die angegebene Höhe von 12 cm wird nicht ganz erreicht. Für den täglichen Gebrauch wäre sie mir persönlich zu dünn. Ich habe sie für meine Enkelkinder gekauft, die ab und zu bei mir übernachten. Die Kinder sind vollauf zufrieden. Auch gelegentliche (erwachsene) Übernachtungs-Gäste hatten nichts daran auszusetzen. Daher habe ich jetzt noch eine 2. Matratze bestellt.

Super um Gästen komfort zu bieten

Die Lieferung kam (vorausgesagt mit 1 Woche verzögerung) pünktlich. Die Matratze war schön luftdicht und vakuumisiert eingerollt in Plastikfolien verpackt. Ausgerollt und angestochen hat sie sich von allein wieder aufgerichtet. Nach ca 30min hatte der Schaumstoff die volle höhe wieder. Sie ist zwar nur ca 12cm hoch, aber in der Preis-/Leistung ist die Matraze wirklich Top!

Tolles Produkt für wenig Geld!

Also ich kann meinem Vorrednern nicht nach reden, meine Matratze habe ich gestern aus gepackt und hat heute auch die vollen 12 cm. Die Matratze ist für meinen Sohn, sie liegt im Hochbett dafür ist die Höhe der Matratze ideal. Ich lag noch nicht drauf aber sie fühlt sich sehr fest an und nicht "billig". Für das Geld macht man auf jeden Fall nichts verkehrt.

Würden wir wieder kaufen

Wir haben die Matratze für das neue Kinderbett unserer Tochter (5 Jahre) bestellt gehabt. Wie auch bei manch anderen, wollten wir keine unmengen an Geld dafür ausgeben und sind dann bei dieser fündig geworden. Das Preis-/Leistungsverhältnis finden wir klasse und würden die Matratze auch wieder kaufen. Unsere Tochter mag ihrer neue Matratze und kann bequem drauf liegen.

Ideal für Kinderhochbetten!

Ich habe diese Matratze für das Hochbett meines Sohnes gekauft. Diese sollte relativ flach sein, damit die Sturzgefahr minimiert wird. Und was soll ich sagen? Die Matratze ist wirklich ideal und man liegt super angenehm auf ihr! Ob sie sich schnell durchliegen wird, das wird die Zeit zeigen, aber ich denke, bei einem 4jährigen Kind, wird das wohl eine ganze Weile dauern.