Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Tolles Bett, schlechte Beratung/ Service!

Bett ist wie ich es mir vorgestellt hatte und sehr weich und bequem. Vor allem mit dem dazu gekauften Topper liegt man noch 8cm höher und viel weicher. Außerdem sehr rückenschonend und in top Qualität. Allerdings der ,,Lieferservice" ist sehr mangelhaft. Es wurde schon rumgemeckert als es hieß ,,8. Stock", wohlgemerkt mit 2 großen Fahrstühlen und dann ging das nur so weiter. Es wurde schon damit gedroht, die Lieferung abzubrechen, weil die Herren es nicht schaffen. Also hätte ich einen neuen Termin machen müssen und wieder 4 Wochen warten müssen. Als die Herren und das Bett dann endlich oben waren, wurde schon wieder gedroht, das heute nicht mehr aufzubauen, da keine Zeit mehr ist und die vorgesehene Schlafecke zu klein sei. Danach ewige Telefongespräche mit mir und ich soll mir doch ein anderes Bett bestellen und jetzt steht das Bett und es ist an beiden Seiten noch Unmengen an Platz. So wie ich mein Bett gestellt haben wollte, steht es übrigens auch nicht. Das ging angeblich überhaupt nicht.

Schönes Bett-Bettkästenboden nicht optimal.

Das Bett gefällt mir sehr gut.Die Matratzen sind ausgezeichnet. Ich muss leider einen Stern abziehen für den Boden in den Bettkästen m.E. sind sie viel zu dünn und fallen aus der Schiebeleiste herraus. Schade!!!!!!!Aber sonst ist das Bett ok

Schönes Einzelbett

Bett ist super qualitativ. Leider nicht in dem Bezug wie abgebildet. Dafür ein Stern Abzug. Grosses Kopfschütteln löst bei mir wieder einmal der Hermes Lieferservice aus. Zum 2.mal wollten Sie die Verpackung nicht mitnehmen und boten an das wir den Aufbau dafür alleine machen sollen trotz mit bezahlten Aufbauservice. Leute wenn ihr kein Bock auf euren Job habt, dann sucht euch ein anderen. Beim nächsten Ding geht eine Beschwerde bei Otto ein.

Soooo gemütlich

Ich, 24 Jahre W, habe dieses Bett ganz allein aufgebaut. Der Aufbau ist wirklich einfach. Der Hermes Kundendienst musste noch einiges nachbessern, da der Unterboden vom Bettkasten auf dem Boden lag und und das Lattenrost nicht immer einhackte. Die Matratzen sind ein Traum. Trotz H3 sind sie wirklich sehr weich und gemütlich, wie vorgestellt. Ich liebe dieses Bett !!! Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Polster Bett

Hallo. Wir wurden das Bett weiter empfehlen, da es bequem ist und der Aufbau schnell geht. Bei den schrauben ist alles vor montiert, der Nachteil ist nur, wenn man eine Schraube etwas schräg rein schraubt über dreht es dich gleich, könnte man vielleicht verbessern. Haben H3 Matratzen dazu genommen und die sind sehr bequem. Was auch noch nichts sehr schön ist, sind die Bett Kästen, sehr primitive. LG

Sehr bequem und leichter Aufbau

Das Bett ist Rucksack zusammen gebaut. Die Matratzen sind super nur der Lattenrost lässt zu wünschen übrig

Tolles Bett!

Das Bett an sich ist super und total schnell zu zweit aufgebaut! Bin sehr zufrieden mit dem Gestell und dem Lattenrost! Was mir nicht so super gefallen hat waren die Matratzen, was allerdings bei dem Gesamtpreis zu erwarten war. Ich habe einfach meine vorhandenen guten Matratzen genommen und obendrauf noch einen Topper! Jetzt bin ich voll und ganz zufrieden und total verliebt in das Bett was sogar ein bisschen Boxspringbett feeling verbreitet!

Modernes Bett zum guten Preis

Das Bett wurde bereits 4 Tage nach Bestellung geliefert!!! Es hat 2 Matratzen des Grades H3. Für ca 65 kg ist es sehr fest, für ca 85kg genau richtig, wenn man eine feste Matratze mag. Mit einem dünnen Topper ist es ein Schlafparadies! Der Stoff fühlt sich ein wenig "billig" an, was aber nicht stört. Optisch ist es sehr ansprechend und mit der Komforthöhe wie ein Boxspringbett. Die Bettkästen sind groß mit viel Stauraum. Super Kundendienst!!

Endlich ein Bett, wo alles passt!

Dieses Bett (180x200,55 cm hoch) entspricht meinen Erwartungen: weicher Stoff, schönes grau-wie im Internet abgebildet-. Das Bett hat einen geräumigen Bettkasten! Auch das Lattenrost mit 28 Leisten, 5 davon verstellbar ist Klasse. Als Matratze hatte ich die 7-Zonen-Kaltschaummatratze,H 2 gewählt. Allerdings brauchte ich (Frau) den Aufbauservice,der zügig u. zufriedenstellend das Bett aufbaute. Matratzenschoner, den auch Fachgeschäfte empfehlen, hatte ich schon vorher gekauft. 55 cm Liegehöhe ist für mich (wegen Gelenkschmerzen) richtig super es fällt mir sehr leicht, aufzustehen. Leichtes Ausdünsten des Bettes nach 1 Tag vorbei. Nach 3 Tagen Eingewöhnungsliegen schlafe ich einfach gut. Endlich ein Bett, das mir von der Verarbeitung zusagt!!!

Preis / Leistung passt

Das Bett ist super schnell aufgebaut, auch alleine ohne Probleme möglich, Lattenrost ist einstellbar, Farbe wie auf den Bildern, also an sich nichts auszusetzen. Ein Stern Abzug gibt es für den "Bettkastenboden", dieser besteht aus zwei eingelegten, wenige mm dicken Pappe(?)-/Böden, vergleichbar mit einer typischen Schrankrückwand. Dadurch, dass die Böden selbst nicht steif und auch nicht mit dem Rahmen verbunden sind ist das ganze Bett ins sich ziemlich flexibel und macht somit einen instabieren Eindruck. H2 Matratzen (es sind bei 160cm Breite 2x 80cm breite Matratzen) sidn wie geplant angenehm hart und entsprechen der Beschreibung.

Schönes Bett

Schönes Bett, mit der Bonellfedernkernmatrtze schläft man wie auf einem Schiff sagt mein Sohn...er empfindet das als sehr angenehm...als die Matratze ausgepackt wurde, stand dort auch etwas mit Bandscheibenmatraze...somit gehe ich davon aus, das diese sehr Rückenfreundlich ist und qualitativ hochwertig. Das Bett ist auch schön, einzig der Stoff ist mal wieder ein Staubmagnet, aber ich denke das ist einfach so bei Mikrofaser...muss man halt absaugen...ansonsten sehr sehr schön uns für meinen Sohn persönlich die Größe 1,20 x 2,00 m auch super, da das Bett nicht zu klein und nicht zu groß ist für eine Person.

Gerne wieder

das Bett sieht genauso aus wie im Katalog. Was ich ja mal loben muß, ist der Aufbauservice von Hermes. nachdem ich schon viele schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Hermes Fahrern hatte, war ich eher vorsichtig, wer weiß wer da diesmal kommt. Aber Sie waren nett, schnell und ordentlich, und auch zu einem Späßchen zu haben und haben mich sprachlich gut verstanden. Da viel mir ein Stein vom Herz, das das so toll gelaufen ist. Das Bett kann man empfehlen. nach ein paar schlaflosen Nächten bis man die für sich richtige Einstellung des Lattenrostes heraus gefunden hat schläft es sich super in dem Bett

Ein gutes Bett!

Dieses Bett (180x200,55 cm hoch) entspricht meinen Erwartungen: weicher Stoff, schönes grau-wie im Internet abgebildet-. Das Bett hat einen geräumigen Bettkasten! Auch das Lattenrost mit 28 Leisten, 5 davon verstellbar ist Klasse. 55 cm Liegehöhe ist für mich (wegen Gelenkschmerzen) richtig super es fällt mir sehr leicht, aufzustehen. Leichtes Ausdünsten des Bettes nach 1 Tag vorbei. Nach 3 Tagen Eingewöhnungsliegen schlafe ich einfach gut. Endlich ein Bett, das mir von der Verarbeitung zusagt!!!

Einfach super

Wir haben dieses Bett am Aschermittwoch bekommen, und sind bis jetzt nicht Entäuscht. Riesige Bettkasten Stauraum den Frau immer gut gebrauchen kann. Und der Aufbauservice war nett und freundlich, und es war schnell und Ordentlich zusammen gebaut. Und die Verpackung wurde komplett mit genommen. Da lässt man kerne ne Trinkgeld springen. Wenn es mit den Möbel Service weiterhin bei Otto klappt ,kaufe und empfehle ich weiter.

Auch optisch ein sehr schönes Bett

Leider ist der Bettkasten nur mit einem sehr dünnen Brett ausgestattet und auch das Öffnen ist sehr unpraktisch ,aber wir haben gut geschlafen .Die Anlieferung war sehr kompliziert ,da wir beim 1.Mal garnicht benachrichtigt würden und beim 2.Mal kam die Karte auch zu spät ,aber Dank der telefonischen Nachfrage und der App hat es dann geklappt,die Fahrer von Hermes waren wie immer sehr nett.

Tolle Betthöhen und schneller Aufbau

Überzeugt hat mich die optische Erscheinung und die Liegehöhe für den Kauf. Der Aufbau ging relativ zügig, da alles vormontiert ist. Die Kaltschaummatratze H3 hat 7 Zonen ist sehr bequem, mir allerdings mit 85-90kg etwas zu hart. Ich denke allerdings, dass man sich schnell daran gewöhnt und etwas härter ist besser als in meiner Alten Kuhle zu liegen :)

Schönes Bett zu gutem Preis

Lieferung erfolgte pünktlich. Das Bett kann man zu zweit gut aufbauen, einzig der Einlegeboden für den Bettkasten ist etwas schwierig einzulegen. Die Bestandteile machen einen guten Eindruck, Lattenrost ist nicht wacklig und rastet gut ein. Die Matratzen sind am Anfang etwas hart, aber sie sind ja auch neu;) Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolles Bett.

Das Bett sieht toll aus und auch der Größe entsprechend.Sehr leichter Aufbau.Was ich aber noch sagen muss der Bettkasten ist ein Witz und sehr primitiv.Wenn man ihn nutzen möchte glaube ich nicht das die Einlage lange hält.Die Lieferung ging schnell und man sollte den Lieferanten mal eine Tüte gute Laune spendieren denn sowas mauliges geht gar nicht.

Tolles bett und super schlafcomfort.

Schönes bequemes bett. Musste mich anfangs an die Matratze gewöhnen aber nach ein paar Tagen schläft man super darin. Das bett lässt sich auch leicht verschieben. Der einzige Nachteil das man an den bettkasten nur ran kommt wenn man die Matratze und lattenrost raus hebt. Der aufbau Service war super. Innerhalb von einer halben Stunde war das bett aufgebaut.

Ein toller Artikel...

Für mich genau das richtige Bett bei etwas mehr Kilos.. Die Hermes-Lieferanten kamen sogar viel früher als ausgemacht und waren sehr nett, schnell und haben Verpackungsmaterial gleich wieder mitgenommen. Bett sieht gut aus, habe zwei Matratzen übereinander gelegt, so ist es für mich wie ein Boxspringbett. Der Lattenrost hält´s aus bis jetzt.

Gefällt mir

Bett ist sehr schön. War zwar mit Aufbau bestellt, aber die Herrschaften hatten an diesem Tag keine Lust und wollten mir einen neuen Termin geben. Haben es dann vorgezogen es selbst aufzubauen. Ist ganz leicht. Könnte etwas stabiler gebaut werden, da die Einlegeplatten auf dem Boden aufliegen. Vielleicht findet man hier eine bessere Lösung.

Schönes und bequemes Bett

Das Bett ist super bequem (H3 Matratze) und schaut auch gut aus! Die Höhe (55 cm) ist super für einfaches ein- und aussteigen. Der Bettkasten hat genug Stauraum. Wir haben es mit Aufbau bestellt und innerhalb von 15 Minuten stand das Bett. Einen Stern Abzug gibt es weil ich den Boden vom Bettkasten sehr dünn und nicht so stabil finde.

Endlich ein Bett, das mir Spass macht!

Dieses Bett entspricht meinen Erwartungen: Das Bett hat einen geräumigen Bettkasten! Auch das Lattenrost mit 28 Leisten, 5 davon verstellbar ist Klasse. Als Matratze hatte ich die 7-Zonen-Kaltschaummatratze H 3 gewählt. . 55 cm Liegehöhe ist für mich (wegen Gelenkschmerzen) richtig super es fällt mir sehr leicht, aufzustehen. !

Ein komfortables und preiswertes Bett!

Sehr einfach aufzubauendes Bett, mit praktischer Einrastfunktion für den Lattenrost. So lässt sich die Unterbettkommode leicht befüllen. Ein Stern Abzug für die Haptik der Materialien, die etwas billig wirkt. Aber, da darf man den günstigen Preis nicht vergessen :) Das Bett ist allemal seinen Preis wert.

Tolles Bett

Bett ist super , war sehr einfach selber auf zu bauen ! Verpackung war auch gut . Nur durch Zufall habe ich auf der Otto Seite die Anlieferung erfahren und das war am selben Tag ! Mir wurde weder ein paar Tage vorher schriftlich oder telefonisch mitgeteilt wann die Lieferung erfolgt ! Sowas geht gar nicht !!!

Wohlfühlbett

Lieferzeit nur 2 Wochen, Hermes sehr freundlich. Aufbauen kein Problem. Komforthöhe leichtes Aufstehen. Wohlfühlbett guter Schlaf. Großer Bettkasten mit viel Stauraum. Einziger Kritikpunkt: keine Zugfeder zum Öffnen wie bei meinem alten Bett. Sollte gegen Aufpreis angeboten werden.

Kauf hat sich gelohnt

Erst einmal ein großen Lob was die Lieferung mit HERMES betrifft. Hat sogar zu meinem Wunschtermin/-zeit geklappt. Bezugsstoff (Farbe nicht so, wie auf dem Bild) hatte ich mir zwar etwas anders vorgestellt, aber alles in allem, für den Preis ein schönes Bett. Auch der Aufbau ging problemlos.

Super schönes Bett

Haben das Bett für den Campingplatz gekauft, da wir Dauercamper sind. Es erfüllt voll seinen Zweck. Der Bettkasten ist leider nicht für schwere Sachen geeignet da der Bodenplatte sehr dünn ist. Aber Bettwäsche oder Decken kein Problem.

Das Bett ist sehr hübsch und stabil. Lediglic...

Das Bett ist sehr hübsch und stabil. Lediglich vom Bettkasten bin ich etwas enttäuscht. Es handelt sich lediglich um eine dünne Platte die nicht verschraubt werden kann und hinten teilweise auf dem Boden aufliegt. Die Matratze ist bequem und ich liege sehr gut.

Schönes Polsterbett

Das Polster Bett ist sehr schön, pflegeleichtes Material. Der Aufbau durch Hermes ist auch sehr schnell erfolgt, leider wurden die Bettkästen nicht ganz fachmännisch aufgebaut. Die Reklamation lief aber ohne Probleme über die Bühne. Jederzeit gerne wieder