COTTA Hocker Sammy

Passender Hocker

Hocker passt zu wohnlandschaft und sieht gut aus, sehr harmonisch

Schöner Hocker

Haben den Hocker als Erweiterung für das exxpo fashion Ecksofa geholt und es passt von der Höhe 1a. Sieht gut verarbeitet aus. Ist schön hart beim sitzen. Bei Laminat rutscht es leider immer weg. Außer bestimmt auf Teppich oder man muss was drunter kleben

Artikel gut; Lieferung schlecht

Die Farbe erscheint auf dem Bild mehr bräunlich/schlamm ist real aber eher blaugrau. Das Stück wurde uns nur mit zwei statt vier Füßen geliefert, was uns enttäuscht hat. Nun müssen wir fünf Wochen auf die fehlenden zwei Füße warten.

Sehr schönes Ergänzungsteil zum Ottomanen.

Habe den Hocker seit drei Wochen. Sehr gute Verarbeitung, gutes Material. Schade nur, daß der Hocker im Gegensatz zu unserem davor nicht als zusätzlicher Stauraum aufgeklappt werden kann.

Tolles Leder, sehr gute Verarbeitung.

Schönes Möbelstück, sehr gute Lederqualität, pflegeleicht und edel. Super "hochbeinig" da kann der Staubsaugerroboter durchfahren. Preis teuer im vergleich zum Sofa.

für den Preiss- unsauber verarbeitet

Sieht gut aus, passt prima zur Polsterecke, Staufach im Hocker wäre nicht schlecht gewesen.

Schön!

Stylisch und sehr groß! Etwas zu teuer, passt aber wunderbar z. Sofa! Zu empfehlen!!!

sehr schöner Hocker passt super zur Sitzecke...

sehr schöner Hocker passt super zur Sitzecke ist sehr leicht und gut verarbeitet

klasse hocker

einfach riesig dieser hocker bis auf die metallfüße