Gardine Lino uni, ELBERSDRUCKE, Ösen (1 St), blickdicht

Zufrieden

Ich habe länger nach einen passenden Vorhang gesucht und bin mit diesen fündig geworden. Ist leicht durchscheinend, erfüllt seinen Zweck als Deko Vorhang, ohne weitere Funktion und ein Kaufkreterium war die Farbe die bei uns perfekt passt und der Vorhang nicht zu schwer wirkt.

Sehr schön aber ein Hauch zu dünn

Super schöne Stores in einer richtig schönen Farbe. Leider waren sie mir zu dünn. Ich benötige etwas Blickdichtes. Wer aber etwas Schönes zur Deko sucht: zuschlagen. Die Stores sind in Natura noch viel chicer als auf dem Bild.

Gerne wieder

Sehr schöner Vorhang, wie abgebildet. Habe ihn ein wenig kürzen müssen, was jedoch - auch für Ungeübte sehr leicht von der Hand ging. Einziger Nachteil ist, dass der Vorhang sich schwer bügeln lässt.

Gute Verarbeitung, mit Bügelband einfach auf ...

Gute Verarbeitung, mit Bügelband einfach auf die richtige Länge zu bringen. Blickdicht, aber nicht völlig Lichtundurchlässig, die eigene Silhouette kann der Nachbar damit noch sehen.

Schöne Gardine

preiswerte Gardine, blickdicht, schöne Farbe, hängt prima Die Gardine ist nicht zum Verdunkeln geeignet, da muss wohl noch ein zusätzliches Verdunklungsrollo angebracht werden

Toller Vorhang

Eine super schöne Farbe. Tolle Verarbeitung und kürzbar. Allerdings ist die Gardine nicht komplett blickdicht. Auf Grund der tollen Farbe,hab ich sie dennoch behalten

Ein schöner Vorhang

Der Vorhang ist wirklich sehr schön und weist eine hohe Qualität auf. Wer einen schönen blickdichten Vorhang sucht, ist mit diesem sicher zufrieden.

Toller Vorhang

Sehr schlichte schöne Gardine. Sie hat eine feine Weboptik. Macht einen sehr guten Eindruck. Da die Farbe nicht passte, musste sie zurück.

Toller artikel

Toller artikel. Leider war die Farbe für mich etwas zu dunkel. Die leinenstruktur hat mir sehr gut gefallen

Preis-Leistung super.

Leider nicht ganz abdunkelnd, aber ausreichend da Rollo drunter. Farbe dezent. Daher sehr gut.

sehr gut

Dies Vorhänge haben einen sehr guten Schnitt und ist sehr pflegeleicht.

Ganz ok

Die Farbe hat mir nicht gefallen. Ansonsten war der Artikel ganz nett