Gardine Lino uni, ELBERSDRUCKE, Ösen (1 St), blickdicht

Zufrieden

Ich habe länger nach einen passenden Vorhang gesucht und bin mit diesen fündig geworden. Ist leicht durchscheinend, erfüllt seinen Zweck als Deko Vorhang, ohne weitere Funktion und ein Kaufkreterium war die Farbe die bei uns perfekt passt und der Vorhang nicht zu schwer wirkt.

Ist ok.

Ich finde den Vorgang sehr schick. Folgendes gefällt mir jedoch nicht: - Nur eine Länge verfügbar, sodass man ihn kürzen lassen muss - Vorgang ist nicht (!) blickdicht (man kann von außen durchsehen) - Material fühlt sich nicht hochwertig an Wir haben ihn dennoch behalten, da er am Fenster halt gut aussieht.

Vorhang

Sehr schöner Vorhang. Sollte eigentlich den Raum vor Tageslicht abdunkeln, was er auch macht, ausser wenn die Sonne scheint, da kann man doch raus sehen, aber er erfüllt seinen Zweck. Bevor man ihn aufhängt, muß er gebügelt werden. Die Farbe ist sehr elitär. Mir gefällt es

Sehr schöner Stoff sieht toll aus

Die vorhänge sehen toll aus der stoff ist aus super qualität. Die ösen sind perfekt verarbeitet. Sie sind nicht komplett blickdicht lassen etwas Licht durch so das der raum nicht komplett abgedunkelt wird der Raum wirkt daher nicht düster sondern trotzdem freundlich.

Sehr edel

Lange überlegt und gesucht passende edle Vorhänge zum vernünftigen Preis. Und habe es Glück gehabt mit dieser Wahl, Farbton und Qualität Top, auch wenn ich sie etwas kürzen muss. Der Stoff sieht sehr hochwertig aus.

Sehr schön aber ein Hauch zu dünn

Super schöne Stores in einer richtig schönen Farbe. Leider waren sie mir zu dünn. Ich benötige etwas Blickdichtes. Wer aber etwas Schönes zur Deko sucht: zuschlagen. Die Stores sind in Natura noch viel chicer als auf dem Bild.

Der Stoff hat die Qualität die ich erwartet ...

Der Stoff hat die Qualität die ich erwartet hatte Farbe ist wie abgebildet sehr gute Verarbeitung das Einkuerzen ist kein Problem der Stoff der übrig geblieben ist wurde ganz einfach noch als Tischdecke umgearbeitet

Ich hatte mir mehr Qualität erhofft

Vorteil: es war ein Klebeband dabei, mit dem man den Vorhang auf einer anderen Länge fixieren kann. Nachteil: er ist nicht wirklich blickdicht. Der Stoff wirkte auf den Bildern wesentlich fester/dichter.

Gerne wieder

Sehr schöner Vorhang, wie abgebildet. Habe ihn ein wenig kürzen müssen, was jedoch - auch für Ungeübte sehr leicht von der Hand ging. Einziger Nachteil ist, dass der Vorhang sich schwer bügeln lässt.

Gute Verarbeitung, mit Bügelband einfach auf ...

Gute Verarbeitung, mit Bügelband einfach auf die richtige Länge zu bringen. Blickdicht, aber nicht völlig Lichtundurchlässig, die eigene Silhouette kann der Nachbar damit noch sehen.

Super Vorhang

Toller Vorhang, Farbe grau ist schlicht aber schick, der Stoff fällt gut, sieht hochwertig aus und zum reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen ... kann ich gut weiterempfehlen.

Schöne Gardine

preiswerte Gardine, blickdicht, schöne Farbe, hängt prima Die Gardine ist nicht zum Verdunkeln geeignet, da muss wohl noch ein zusätzliches Verdunklungsrollo angebracht werden

wunderschöner Vorhang

Der Vorhang hat eine super Qualität was ich für den Preis eigentlich auch erwarte. Die Farbe und der Stoff sind wirklich schön :) ich kann den Vorhang nur empfehlen.

Toller Vorhang

Eine super schöne Farbe. Tolle Verarbeitung und kürzbar. Allerdings ist die Gardine nicht komplett blickdicht. Auf Grund der tollen Farbe,hab ich sie dennoch behalten

Super schön

Es ist wirklich eine sehr schöne Gardine, ich habe sie gewaschen und gleich wieder aufgehängt. Keine Falten und genauso schön wie vor dem Waschen.

Ein schöner Vorhang

Der Vorhang ist wirklich sehr schön und weist eine hohe Qualität auf. Wer einen schönen blickdichten Vorhang sucht, ist mit diesem sicher zufrieden.

Veredeln jedes Zimmer.

Sehr schicke Vorhänge! Die Qualität ist auch sehr gut. Sogar mit einem Bügelband zum einfachen kürzen. Jederzeit würde ich diese wieder kaufen!

Wunderschöne Vorhänge, ich habe sie etwas...

Wunderschöne Vorhänge, ich habe sie etwas kürzen müssen, die Farbe ist so angenehm, irgendwie wirkt sie beruhigend auf mich... sehr zufrieden.

Toller Vorhang

Sehr schlichte schöne Gardine. Sie hat eine feine Weboptik. Macht einen sehr guten Eindruck. Da die Farbe nicht passte, musste sie zurück.

Farbe passt super

und auch die Qualität ist sehr gut. Habe mich sehr gefreut endlich ein wirkliches taupe zu finden. Verarbeitung und Optik sind sehr edel.

Toller Artikel der Spaß macht

Schöner feiner Vorhang. Da ich mehrere zur Auswahl bestellt habe ging dieser zurück. Dennoch ein toller Stoff der toll fällt.

landhaus-style sehr pflegeleicht

wunderbare qualität, pflegeleicht, mit schönem griff und fall! landhaus-style zu günstigem preis, kann man nur jedem weiterempfehlen

Preiswert und gut!

Sehr dekorativer Vorhangschal. Das Material fällt gut, die Farbe passt für meinen Raum perfekt. Würde ich sehr empfehlen.

Tolle Gardine, schöner Stoff und es sieht...

Tolle Gardine, schöner Stoff und es sieht sehr hochwertig aus. Wie vom Profi nur für kleineres Geld! Nur zu empfehlen!

Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Klasse stoff und einfache Pflege, sieht von aussen und innen sehr gut aus und kann auch sehr gut beim verdunklen helfen

Nicht zu empfehlen

Leider sieht der Vorhang auf den Bildern farblich ganz anders aus als geliefert. Nicht wirklich zu empfehlen.

Toller artikel

Toller artikel. Leider war die Farbe für mich etwas zu dunkel. Die leinenstruktur hat mir sehr gut gefallen

Das material und die farbe des vorhangs entsprechen meiner erwartung. Würde ich immer wieder kaufen.

Keine Kaufempfehlung

Der Schal wirkt auf dem Bild schöner als in der Realität und von "blickdicht" ist er weit entfernt.

Nicht sehr guter Artikel

Der Vorhang ist viel zu schwer und hat einen unangenehmen Geruch. Außerdem ist er durchsichtig.