COTTA Wohnlandschaft Sammy U-Form, mit Kopfteilverstellung, optional mit Bettfunktion und Bettkasten

Ein Traumhaft Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft hatten wir schon lange im Blick. Wegen der negativen Bewertungen waren wir etwas unsicher ob wir die Wohnlandschaft bestellen sollen. Nach weiteren langen suchen in diversen Möbelgeschäften konnten wir nie das richtig finden und haben uns letztendlich doch getraut die Wohnlandschaft zu bestellen. Gestern haben wir die Wohnlandschaft geliefert bekommen und sind so super glücklich das wir uns für dieses Sofa entschieden haben. Farbe, Verarbeitung, Qualität sind einfach super!!!! Die Wohnlandschaft ist wirklich ein Blickfang!!! Dazu auch noch super bequem!!! Die negativen Bewertungen können wir sogar nicht nachvollziehen. Wir können diese Wohnlandschaft nur weiterempfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen überein!

Superschöne und bequeme Wohnlandschaft.

Nach jahrelangen Sitzmöbelklassikern 3-sitzer und 2-sitzer Sofas haben wir uns entschlossen, eine Wohnlandschaft zu kaufen . Nach langem Suchen haben wir die Wohnlandschaft bei Otto entdeckt.Bestellung,Lieferzeit und Lieferung waren optimal. Die Wohnlandschaft ist fast noch schöner als auf den Bildern.Bequem und sehr schönes Leder.Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Einziger Minuspunkt wäre - wenn überhaupt- die Innenmasse sind etwas kleiner als angegeben.Vielleicht könnte man die Masse genauer angeben, da die Lehnen breit sind und das noch von den Sitz-und Liegeflächen abgezogen werden muss.Aber trotzdem völlig ausreichend.Wir haben uns noch den Hocker dazubestellt und ihn als Verlängerung für die Recamiere benutzt.Alles in allem aber Spitze und freuen uns ,dass wir uns zu dieser Wohnlandschaft entschlossen haben.

Die Couch ist sehr gut verarbeitet. Der Bezug ist wie beschrieben. Kurzum, klare Kaufempfehlung. Einziger Wermutstropfen waren die Hermes Monteure. Kein Deutsch, kein Werkzeug, keine Ahnung! Bewertung hier: -5 Sterne!!! Absolut keine Werbung für Hermes.

Superschöner Wohnlandschaft!!!

Nach 2 Jahren Struktur-Sofa, wobei ich total unzufrieden war, habe ich mich für Microfaser Primabelle entschieden und bin wirklich sehr sehr zufrieden! Diese Wohnlandschaft ist sehr bequem und Pflegeleicht und dazu noch superschön! Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöne Landschaft, bietet viel Platz

Wow.. Schöne Sofa-Landschaft. Die ganze Familie hat Platz drauf, die Kopfstützen sind bequem verstellbar (nur bei der Ecke sind sie nicht verstellbar). Der Abstand zwischen den beiden Seitenteilen könnte etwas größer sein (beträgt ca. 1,20m), damit man einen Tisch dazwischen stelllen kann. Unser Tisch ist nur 1 Meter breit, aber da der Abstand zum Sofa dann nur noch 10 cm von jeder Seite beträgt, ist dies ziemlich eng zum durchgehen.

Schön, stabil und bequem !!!

Wow-Effekt beim ersten Anblick GARANTIERT ! Bei uns hat es allen, ohne Ausnahme, gefallen. Gute Qualität, guter Preis, sehr bequem, stabil, schöne Farbe, usw. Alle 3-Generationen fanden die Sofa bequem ! Wir haben damit Spass ! Danke !

Super Kuschel Couch

Entgegen aller unten gelesenen, teils sehr negativen, Bewertungen, kann ich nur positives berichten. Es ist eine tolle Couch, alle Nähte sind grade, sie ist gut gepolstert und verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden. Außerdem ist sie sehr pflegeleicht, selbst Hundehaare lassen sich ganz einfach absaugen. Die Anlieferung hat reibungslos geklappt, zwei sehr freundliche, junge Männer haben die Lieferung an den gewünschten Platz gestellt.

Schickes Couch

Alles super der Couch ist sehr bequem und schön leider haben wir sich entscheiden für natur Leder und eine minus das die Rückseiten Sind nicht aus Leder nur schwarzes Stoff 😿

EIN TOLLER ARTIKEL

GROSSE KLASSE; WUNDERSCHÖN; NOCH BESSER ALS AUF DEM BILD :TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE FÜSSE SIND SEHR STABIL ; FARBE UND DIE VERARBEITUNG GROSSARTIG;

Ein hingucker

Die Wohnlandschaft ist wirklich sehr schön. Ich habe es in der Farbe Sand bestellt. Allerdings ist die Polsterung eher hart. Also wer etwas weiches sucht wäre das nix.

Di

. Die verstellbaren Rückenteile / Kopfstützen sind toll. Leider hat die Ecke keine verstellbaren Kopfstützen. Sehr schade! Ansonsten gute Verarbeitung.

Leder ist schön weich, schaut sehr schön aus, das warten hat sich gelohnt (die Mitarbeiter vom Hermes waren auch sehr nett und hilfsbereit)

Super Wohnlandschaft!

Eine super schöne Wohnlandschaft in dunkelgrau, die einfach toll ist! Auch in der Farbe Sand ist sie unheimlich schön, ich weiss das, weil wir sie vorher in Sand/braun hatten und nach 7 Jahren nicht ein Fehler zu sehen war.Jetzt, seit 2 Wochen, erfreut sich meine Tochter noch ein paar Jahre an dem Sandton.Wir haben uns aus diesem Grund für die gleiche wieder entschieden, nur in grau, da wir uns anders eingerichtet haben! Sehr empfehlenswert!!!

Sehr schicke Wohnlandschaft

Die vielen schlechten Bewertungen der Wohnlandschaft haben uns lange überlegen lassen und sie dann trotzdem bestellt und jetzt ist sie endlich da und sieht einfach super aus und sie ist sehr bequem. Wir haben die Microfaser Primabelle in grau und können sie nur empfehlen.

dieser Artikel macht wirklich Spaß!!!!

eine phantastische Wohnlandschaft die hochwertig verarbeitet ist und in ihren Funktionen hält was sie verspricht. Wir haben die Wohnlandschaft in Echtleder und das Leder ist in hochwertiger Qualität und hält auch den Krallen unserer zwei Hunde stand. Auch der Service rundherum hat wunderbar geklappt. Einziger kleiner Kritikpunkt - die Schlaffunktion ist in einer anderen Farbe und Qualität bezogen, dies war aus der Artikelbeschreibung und auch dem dazugehörigen Video nicht ersichtlich. Aber ansonsten sind wir mit dieser Wohnlandschaft rundherum zufrieden. Alle Funktionen lassen sich spielend leicht bedienen und der Bettkasten bietet zusätzlichen Stauraum. Sehr guter Sitzkomfort.

Eine super WLS zu einem fairen Preis !!!

Hallo, wir sind von einem 2 bzw. 3 Sitzer Sofa wieder zu einer Wohnlandschaft zurück gekommen und sind absolut begeistert. Die Couch ist Top gepolstert und echt bequem. Die Verarbeitung ist Top, genauso wie der Stoff der optisch echtem Leder in nichts nachsteht. Wir können und werden hiermit diese Wohnlandschaft nur empfehlen.

Tolle Wohnlandschaft

Zum Glück kann ich die negativen Bewertungen hier nicht teilen. Vielleicht wurde aufgrund der negativen Bewertungen auch nachgebessert, die Rezessionen sind ja schon etwas älter. Unsere Couch hat die Rückenteile und auch den Ausziehpart genauso bezogen, wie die übrigen Teile. Wir haben Luxus Kunstleder in Fango (wobei eigentlich grau, nicht fango). Aber genauso wollten wir es. Der Zusammenbau musste leider wegen Corona selbst gemacht werden und nicht wie gebucht, mit Aufbauservice. Ist aber nicht schlimm. Kann ja auch keiner was dafür. Bei uns ist alles gleich gut gepolstert, wir spüren weder Metall- noch Holzunterkonstruktion beim Sitzen. Auch haben wir keinen Zusammensteck-Versatz. Alles bestens. Wir sind sehr zufrieden. Zur Luxus Kunstleder-Qualität kann ich bisher nur sagen, dass es sich wertig anfühlt und einen widerstandsfähigen Eindruck macht. Ob dem so ist, wird sich mit der Zeit zeigen. Sieht chick aus und gefällt uns sehr gut.

Tolles Sofa.

Tolles Sofa. Leicht zu reinigen. Das war der wichtigste Punkt, da wir etwas pflegeleichteres wegen unserer Hunde gesucht haben und haben uns deshalb für diese tolle Couch entschieden.

Besser als erwartet

Die Wohnlandschaft wurde zuverlässig geliefert und aufgebaut. Sie ist wahnsinnig gemütlich, bietet unserer vierköpfigen Familie genügend Platz zum sitzen und dank der Bettfunktion kann sich jeder so hin legen und kuscheln wie er mag. Besonders die flexibel einstellbaren Kopfstützen bieten einen besonderen Komfort. Wir haben uns für Microfaser entschieden, denn so lässt sich jeder Fleck bisher problemlos entfernen. Die Verarbeitung ist ordentlich, die Optik einwandfrei und eine kleine Naht die sich geöffnet hatte wurde vom Kundenservice fachmännisch vernäht. Wir sind rundum zufrieden!

Super Qualität und ein richtiger Hingucker

Wir haben die Couch in schwarz mit Leder/ Kunstleder Kombination ohne Bettfunktion gekauft und sind absolut begeistert. Die Lieferung hat super geklappt und die Couch wurde aufgebaut an Ort und Stelle. Gleichzeitig haben wir unsere alte Ledercouch entsorgen lassen von Hermes. Der Service war perfekt. Die neue Couch ist sehr bequem, gut verarbeitet und man bemerkt das Kunstleder an den Seiten überhaupt nicht. Das einzige, was uns etwas stört, dass man die Kopflehnen der Ecke nicht auch verstellen kann. Ansonsten würde ich die Kombination jederzeit weiterempfehlen. Die Couch hat eine sehr gute Qualität

Hammer!

Wir waren Anfang skeptisch, weil wir einen Hund haben. Und die Farbe auf dem Foto ist etwas dunkler als in Echt. Sieht super aus, ist sehr bequem und die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Der Hund kann drauf man sieht keine Spuren und auch Kratzer sind nicht leicht reinzukriegen. Dreck kann man schnell wegwischen. Durch die silbernen Füße sieht es sehr edel aus und auch die verstellbaren Lehnen sind sehr praktisch und angenehm. Im Großen und Ganzen 5 sterne wert!

Alles Supper!!!

Vor wenigen Wochen geliefert, als Schlafcouch in täglicher Benutzung. Füße der Couch verkratzen nicht die Fliesen darunter. Sitzhöhe besser, weil ein bisschen höher als bei manch anderen Couch-Gestellen. Man sackt nicht ein beim sitzen darauf. Beim schlafen sehr bequem. Liegefläche für 2 Personen reicht aus. Bei Lieferung gab es Komplikationen, welche aber Otto am selben Tag zu unserer Zufriedenheit gelöst hat. All mit all passt die Wohnlandschaft super rein.

Tolle Optik- sehr bequem

super schöne bequeme Coach

Super Coach. Gutes Material, Total bequem, macht wieder spaß mir der Familie auf der Caoch herum zu lümmeln. Genial sind die verstellbaren Kopfstützen, nur schade das die zwei in der Ecke sich nicht verstellen lassen. Wie ich vorher von anderen gelesen habe das die Füße scharfe Kanbten haben und das man da etwas unterlegen muss, kann ich nicht bestätigen. Bei uns waren diese unterlegt. Super Service die Coach wurde aufgebaut und der ganze Müll wurde mitgenommen

Tolle Wohnlandschaft zum Wohlfühlen

Wir haben die Wohnlandschaft nun seit einigen Wochen und sind immer noch ganz begeistert. Das Kunstleder wirkt Edel und fühlt sich keinesfalls glatt oder kalt an. Die Polsterung ist ideal zum Sitzen und mit den flexiblen Rückenlehnen kann sich jeder seine Wunschposition einstellen. Durch den integrierten Bettkasten lassen sich Kissen und/oder Decken schnell verstauen, so dass die Couch nicht nur chic sondern auch sehr praktikabel ist. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöne Wohnlandschaft!

Wir sind mit dieser Wohnlandschaft sehr zufrieden. Sie ist groß und bequem. Es ist richtig dass der Abstand zwischen den beiden längeren Teilen zu schmal ist um ein Couchtisch hinzustellen. Das war mir vorher schon klar... ich habe einfach zwei runde Beistelltische hingestellt. Sieht sehr edel aus. Den passenden Hocker haben wir auch... ein muss um das ganze komplett zu machen. Ich würde diese Wohnlandschaft auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wir sind verliebt

Wir sind total begeistert und freuen uns sehr das wir uns getraut haben. Ehrlich gesagt war uns nämlich nicht wohl dabei ein Sofa zu kaufen ohne Probe zu sitzen. Vor 10 Jahren haben wir das nämlich schon mal gemacht und waren total enttäuscht. Aber dieses Sofa hier ist ein Gewinn. Sieht sehr edel aus, gute Sitzfläche, Material weich, gut verarbeitet. Man sitzt fest, aber nicht zu hart. Perfekt :-) ich hoffe es bleibt lange so

chic und bequem

Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgt,Couch wurde von den Hermes Lieferanten aufgebaut und sogar Verpackungen mitgenommen,nun zur Wohnlandschaft,Sitzhöhe und Sitztiefe super angenehm,Bettfunktion toll,Liegefläche sehr groß,auch toll Bettkastenfunktion man kann z.B. Decken und andere Sachen gut verstauen,sehr Praktisch.Wir sind bis jetzt begeistert und hoffen das es auch so bleibt,klare Kaufempfehlung :-)

Eine sehr schöne wohnlandschaft

Hatte zuerst eine wohnlandschaft bekommen mit der ich nicht sehr zufrieden war sie sah benutzt aus total faltig und war auch nicht richtig gepolstert, man hat mir dann ohne Probleme eine neue Wohnlandschaft zugeschickt und ich bin echt super froh darüber die sieht so toll aus,bequem und einfach ein toller Service nette Mitarbeiter und super Lieferung, würde ich wieder kaufen

Schön, bequem, großartig!

Einfach nur schön. Jedesmal, wenn ich in mein Wohnzimmer gehe erfreut mich schon alleine der Anblick der WLS. Hoher Sitzcomfort, und auch ohne Bettfunktion breit und lang genug , um drauf zu schlafen. Sehr bequem! Die Kopfstützen lassen sich leicht verstellen . So kann jeder seine Sitzposition optimal einstellen. Ich bin froh, mich zu diesem Kauf entschlossen zu haben.