INOSIGN Esszimmerstuhl Nico (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder, Metallgestell

Schöne Form und angenehmer Sitz. Dennoch...

Schöne Form und angenehmer Sitz. Dennoch billig verarbeitet. Beim Zusammenbauen ist das Lederimitat gleich mal an 2 Stellen kapputt gegangen. Die Stuhlbeine sehen billig aus und die Stühle kippeln leicht.

Leider enttäuschend

Beim Zusammenbau der Stühle waren 2 Personen erforderlich! Die Teile sind nicht gut bzw. falsch vorgebohrt, und passen so, wie sie auf der Aufbauanleitung abgebildet sind, nicht zusammen. Die Winkel für die Lehne, die am Sitzpolster angebracht werden, müssen entgegengesetzt der Aufbauanleitung befestigt werden, da ansonsten die Bohrungen nicht passen. Wenn man dann die Teile endlich zusammengeschraubt hat, sind die Winkelhalterungen hinter der Sitzfläche sichtbar. Leider sehr enttäuschender Artikel. Nicht zu empfehlen!

In sich total verzogen, ...

... schlecht ausbalanciert. Die Stühle sehen auf dem Foto nicht schlecht aus, aber in Wahrheit ganz miese Qualität: Wackelig, Metall verzogen, Plastikbezug von schlechter Qualität (beim Aufbau ist einmal die Rückenlehne aus 10cm(!) Höhe "gefallen" und beim "Aufprall" ist der Bezug gleich eingerissen). Für die erste Studentenbude vielleicht grad noch akzeptabel (wenn für solche viel zu teuer) aber mein Tipp: Lieber was Robustes vom Flohmarkt für 10Euro als den Mist. Warum 2 Sterne und nicht nur einen?: Trotz eigentlicher Wackeligkeit und anderer qualitativer Mängel sehen die Teile von Weitem betrachtet nicht schlecht aus...man darf eben nur nicht zu nah rankommen.

Nicht zu empfehlen

Die Stühle sehen auf den Bildern und auch zu Hause sehr gut aus. Weil die Stühle nicht vormontiert geliefert wurden waren wir in der Pflicht, diese zusammen zu bauen. Einfacher gedacht als getan. Die Vorbohrungen passten nicht mit dem Gestell bzw. Sitzplätze überein. Kurzum, ich bekam die Schrauben nicht in die Vorkehrungen. Schade! Sie gingen zurück.

Billige Qualität

Wir haben diese Stühlen jetzt 2.5 Jahren. Wir Sitzen 2 mal in monat drauf und der Kunstleder geht jetzt schon ab. Man sieht jetzt schon das Futter. Auch den Aufbau am anfang gestallte sich schwierig. Aus 5 Sets haben wir 6 Stuhle zusamen bekommen die wir aufbauen konnten. Die Restliche Stühlen waren schief. Die Stühlen sind von der Optik schön.

Nie wieder online Möbel kaufen !!!

selbst für ein reduziertes Angebot noch zu teuer. Stühle haben Druckstellen von der Verpackung selbst nach mehreren Tagen noch. Material kann keine Feuchtigkeit absorbieren nach mehreren Stunden sitzen. Fingerabdrücke bleiben haften, schlimmer als ein Handydisplay. Stühle wackeln, obwohl das Gestell fertig verschweisst ist.

Tolle Optik, aber billig gemacht

Die Stühle sehen sehr stylisch aus, aber bereits bei der Montage merkt man, dass die Qualität minderwertig ist. Man sieht die Schrauben ohne das man sich bücken muss, die Bezüge sind oberflächlich befestigt

Besser einen anderen Stuhl bestellen

Qualität hat mich - trotz Abstriche aufgrund des geringen Preises - nicht überzeugt. Bereits nach kurzem Gebrauch bleibende Abdrücke in den (zudem sehr harten) Sitzflächen. Stühle werde ich bei Gelegenheit ersetzen.

Schlechte Verarbeitung, sehr düne Lederoptik...

Schlechte Verarbeitung, sehr düne Lederoptik und kann sehr leicht verkratzt werden. Sind dieses Geld nicht Wert. Die zwei Sterne gibt es wegen der Optik bzw. midernen Design und schöne Farbe.

enttäuscht

Habe es in Weiß bestellt aber leider festgestellt , dass es ein eher dunkles weiss ist. Beim montieren fehlen schrauben. Deswegen wurde dieser Artikel zurückgeschickt.

Ich habe sie zurück geschickt

Statt 4 Stühle habe ich nur 2 Stühle erhalten,die Reste ist nicht geliefert worden deswegen habe ich zurück geschickt.

Eien sehr schlechte Verarbeitung.

Die Stühle haben eine sehr schlechte Verarbeitung. Vorgegebene Löcher passen nicht zu den Schrauben, es muss nachgebohrt werden.

günstig und schlechte Qualität

Sehen schön aus, leider sind nach ein Paar Tagen schon die Kappen vom Stuhlbein kaputt bzw. abgegangen.

Lange Lieferzeit

Stuhl super sehr bequem aber leider musste ich sehr lange darauf warten über 6 wochen

Artikel nicht zu empfehlen

Bei diesem Artikel ist uns nach nicht mal 4 Wochen schon ein Stuhlbein abgeknickt.

Pro sthul sind nur drei teile aber die...

Pro sthul sind nur drei teile aber die zusammen bauen ist ein Horror.

einfache stühle

sehen zwar gut aus - aber länger sitzen ist unbequem