INOSIGN Esszimmerstuhl Nico (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder, Metallgestell

Optisch schön

Haben uns vor der Bestellung ein Musterprobe wegen der Farbe bestellt. das hat uns die Entscheidung bei der Farbwahl leichter gemacht. Der Zusammenbau gestaltete sich schwierig. Die mitgelieferten Schoner die man an die Füsse kleben soll, halten leider nicht sind auch viel zu dünn. Schön wäre auch ein Griff oben an der Lehne gewesen, aber man kannn nicht alles haben. Wie es mit der Qualität auf längere Zeit aussieht, wird sich zeigen. Wir haben die Stühle erst eine Woche.

Optik Top, der Rest naja...

Optisch sind die Stühle Top. Man sitzt auch gut drauf. Der Aufbau der Stühle war ziemlich schwer. Nicht wegen der einzelnen Schritte, sondern wegen des Kraftaufwands. Die Teile standen teilweise so unter Spannung, das man das alleine kaum bewältigen konnte. Wenn man auf den Stühlen sitzt, drücken sich die Schrauben durchs Leder. Ich hoffe es bleibt alles heil. Im Großen und Ganzen sind es schöne Stühle, die auch bequem sind, aber die Qualität ist nicht die Allerbeste.

Schön aber mangelhaft

Ich finde die Stühle sehr schön. Allerdings stehen die Stühle nicht auf der gesamten Auflagefläche der Stuhlbeine auf. Die hintere 2 Stuhlbeine stehen auf der Kante, und ich glaube dass nach vielmaligem Rücken der Stühle der Kunststoffeinsatz einseitig abgenutzt wird und es zu Beschädigungen des Fußbodens kommen kann. Deshalb ich habe die Stühle zurückgeschickt.

Ausgeglichenes Preis-Leistungsverhältnis

Cooles zeitloses Design, welches meiner Meinung nach den Neunzigern anmutet. Die Verarbeitung des Materials war eher mässig gut verarbeitet und einige der mitgelieferten Schrauben passten nicht und waren eher schlechte Qualität. Daher vielleicht gewappnet mit separat gekauften Schrauben sein.

Wenn man nicht tgl darauf sitzen muss, ok!

Stühle sind sehr hübsch anzusehen aber das war es dann auch schon fast! Wir finden das die Stühle sehr wacklig und instabil sind. Der Stoff ist auch nicht optimal verarbeitet.

Das positive Vorweg: Die Stühle sind optisch...

Das positive Vorweg: Die Stühle sind optisch ein Hingucker. Das Lederimitat ist leider schon beim Aufbau sehr anfällig für Verschmutzung. Der Aufbau ist schlichtweg ein einziger Irrweg. Für 4 Stühle haben wir zu dritt (!!!) über zwei Stunden gebraucht. Der erste Stuhl war innerhalb von ein paar Minuten zusammen geschraubt, bis wir dann feststellen mussten, dass der ganze Stuhl kippelt. Man muss akribisch genau alle Schrauben auf ein gleiches Niveau festschrauben, sonst ist zu viel Spannung im Stuhl und es entsteht die Kippbewegung. Letztendlich wackeln alle 4 Stühle. Haben sie aber nicht nochmal zurück geschickt, da es für den Preis schon in Ordnung ist.

Nur für den niedrigen Anspruch.

Ich habe die Stühle schon 1,5 Jahre und muss sagen, dass der Preis gut ist, aber sich die Stühle auch sehr schnell abnutzen. Durch die schiefe Aufstandsfläche hinten reiben sich die Plastikstöpsel ab. Danach reift das Eisen auf dem Boden und zerkratzt diesen... Otto lieferte aber Ersatzstöpsel kostenlos und reibungslos nach. Die von unten in die Sitzfläche geschraubten Schrauben, zur Befestigungen der Beine steht über und drückt in den Popo. In der Rückenlehne befindet sich eine Quer-Verstrebung, welche unangenehm in den Rücken drückt.

Qualität überarbeiten, dann schöner Stuhl

Die Farbe ist sehr schön,genau so wie die Form. Leider läßt die Verarbeitung zu wünschen übrig.Bei den Schweißnähten waren an einen Stuhl drei kurze Drähte, an diese man sich schon beim auspacken verletzt hat.Die Suhlbeine sind unten nicht gerade,ich mußte fast alle nacharbeiten und neue Schutzkappen holen ,weil die alten schief und verkantet waren.Ansonsten mit wenigen Handgriffen schnell zusammengebaut.Die Bauanleitung sollte überarbeitet werden.

Wir hatten im letzten Jahr vier dieser...

Wir hatten im letzten Jahr vier dieser Stühle bestellt. Leider ist inzwischen bei einem der Schaumstoff auf der Sitzfläche verrutscht und bildet Wellen. Bei einem zweiten ist im vorderen Bereich das Gestell angebrochen. Diese Stühle haben wir an Otto zur Warenprüfung zurückgesandt. Trotzdem haben wir ein weiteres Paar bestellt, in der Hoffnung, dass das eine Ausnahme war. Die Stühle sind nämlich ein optischer Hingucker und auch sehr bequem.

Für den Preis okay mit Abstrichen

Vorweg: für den Preis sind die Stühle okay. Sie sind etwas "hakelig" zum Aufbauen, jedoch muten sie real sehr "klein" an: die Sitzfläche ist relativ schmal, die Beine sehr dünn, so dass man beim Draufsetzen sich erstmal fragte, ob der Stuhl eine normalgewichtige Person überhaupt aushalten würde. Er hält, ja, aber Sitzkomfort sieht anders aus - aber wie gesagt: für den Preis muss man eben auch Abstriche machen.

Super Stuhl

Ich war erst skeptisch, da ich immer der Meinung war, gute Stühle müssen teuer sein. Da wir aber zwei kleine Kinder haben, die gerne mit der Tomatensoße in der Küche herum schmieren, wollten wir aber lieber erstmal was günstiges für die Küche kaufen. Aber: Ich bin wirklich positiv überrascht, wie stabil die Stühle sind. Die Farbe ist wunderbar frisch und macht gute Laune und auch das Kunstleder scheint robust zu sein.

Preiswert, elegant, Verarbeitung geht

Die Stühle sehen schick aus und sind super leicht, jedoch ist die Rückenlehne, aber auch die Sitzfläche zu wenig gepolstert und auf dem dunklen Braun sieht man leider sämtliche Fingerabdrücke recht stark. Deshalb gingen diese zurück. Wer nicht viel Wert auf viel Polsterung oder sehr gute Verarbeitung legt, ist hier richtig bedient. Preis-/Leistung stimmt.

Schade für Otto

auf dem Bild sieht es sehr aber ich konnte die Ware nicht selber ausprobieren da uns der Hermes - Fahrer nicht beliefern wollte an 3 Tagen, evtl. wegen des defekten Aufzuges und er in den 3 Stock hätte gemusst ??!!! Gab es am 4 Tag irgendwo in der Straße ab, ließ die Ware dann wieder dort abholen und stornierte diese dann ;-(

Etwas trödelig, für den Preis ok.

Optisch sehen die Stühle ganz gut aus. Der Aufbau war etwas schwierig, da das Metallgestell an einigen Stellen verbogen oder schief geschweisst war. Ausserdem fehlte bei einem Stuhlbein der "Plastikfuss". Was "edles" braucht man hier nicht erwarten, aber für den Preis sind die Stühle ganz ok.

Ich würde nicht empfehlen,

Für den preis, erwartet man auch Qualität, ich habe seit 1 Monat 6 Stück gekauft, die Farbe ist nicht mehr so weiß 😕und ein Stuhl sein Fuß ist schon abgerissen 😤hat man angst hinsetzen 😧ich schreib ein Brief Kundenservice und hoffe das sie ein neu Stuhl schicken.

sieht gut aus; Verarbeitung schlecht

Die Stühle sind für diesen Preis OK. Die Farbe grau ist leicht dunkler. Die Verarbeitung ist schlecht, der Zusammenbau schwierig. Um die Sitzfläche aufschrauben zu können, muss die Rückenlehne so weit zurückgebogen werden (hoher Kraftaufwand), dass sich die Metallleiste bereits verbiegt.

Geht so!

Die Stühle sind zwar günstig und sehen schick aus, aber sie sind wirklich qualitativ mittelprächtig. Die Rückenlehne ist so primitiv am Stuhl befestigt, ob das so hält? Beim Hinsetzen fällt man leicht nach hinten.Schräglage beim Sitzen angesagt.! Also nicht so mein Fall.

Für den Preis dementsprechend "billig"

Die Stühle sind nett ... mehr leider nicht. Der Aufbau war einfach und recht logisch allerdings waren Unterstoffe sowie die Vorbohrungen schief und deformiert :( Das Material ist okay, aber muss extrem regelmäßig gereinigt werden damit es sauber und ordentlich bleibt.

Als "Reserve"-Stuhl ok

Leichte Stühle, sehen ganz gut aus. Meine Erwartungen waren bei diesen Stühlen nicht so groß, daher bin ich nicht enttäuscht. Habe die Stühle nur als "Reserve" gekauft, wenn mal ein Stuhl zuwenig da ist. Für den täglichen Gebrauch finde ich sie nicht stabil genug.

diesen Artikel würde ich wieder kaufen.

das Preis-Leistungsverhältnis für diesen Artikel ist ok, keine lange Lebensdauer, der Stuhl ist leicht zu handhaben und ist optisch einwandfrei, gut geeignet für kleinere Räume (z.B. Küchen). Die Sitzqualität ist mittelmäßig, da ein wenig hart auf der Sitzfläche.

Über Katalog kaufe ich höchstw.nicht mehr.

Die Bohrungen passten nicht immer richtig. Die Aufbauanleitung war furchtbar. Nachdem ich selber meine Taktik zum Aufbau gefunden habe, ging es dann. Ich hoffe nur, dass sie jetzt auch halten. Sollen ja strapazierfähig sein. Da sie nun aber stehen, sehen sie gut aus.

Wir haben insgesamt 6 Stühle bestellt...

Wir haben insgesamt 6 Stühle bestellt bei einem haben Löcher gefehlt. Ansich ist der Aufbau aber einfach &schnell &die Beschreibung leicht erklärt. Optisch sind auch sehr schön und auch bequem jedoch muss man sie etwas ausrichten das auch kein Stuhl wackelt

super außer aufbau

so an sich sind sie hübsch und bequem aber der aufbau lässt zu wünschen übrig.man darf nicht gleich alle schrauben fest ziehen sonst wird es etwas schwer die rechtlichen schrauben ins loch zu bekommen.aber hat man den dreh raus ist es schnell und einfach

Schöne Optik, aber Qualität nicht überzeugend

Die Stühle sehen optisch sehr ansprechend aus, allerdings schon bei Erstlieferung Mängel wie abgehende Beschichtung an den Beinen oder ein verrostetes Teil. Auch nichts für Katzenliebhaber, da spitze Krallen direkt Löcher am Leder hinterlassen.

Schicke Stühle

Schöne Farbe, Preisleistungsverhältnis ist gut, man sitzt gut darauf, aber man kann nur hoffen das die Schrauben nicht durch kommen. Die Filzschoner sind sehr dünn und halten nicht.

Durchschnitt

Verpackung TOP, Ware FLOP. Die Verarbeitung lässt bei dem Preis etwas zu wünschen übrig. Es fehlten zum Teil sogar die Bohrlöcher im Metallgestell. Aber wie gesagt: Bei diesem Preis darf/soll man sich nicht beschweren.

Die Farbe ist der absolute Hingucker:-)))))))

Preisleistungs -Verhältnis stimmt!............................................................................. Stühle sind sehr leicht aufzubauen.............................................................................

ganz einfache Stühle, aber sie sehen gut aus

Es war für mich sehr schwierig die Stühle zusammen zu bauen, hinzu kommt noch, dass zwei Schrauben nicht passten, da im Stuhl das Gewinde fehlte. Hatte ich mir anders vorgestellt, würde ich nicht noch einmal kaufen.

Ich bereue nichts!

Für den Preis ist die Qualität absolut ok! Das Grün sieht super aus und entspricht der Abbildung zu 100%. Schade nur, dass bei einem Stuhl der Bezug so stramm gespannt war, dass etwas vom dem Kunstleder abgerissen ist!

Nicht sehr hochwertig....

Die Stühle sind nicht sehr hochwertig und meiner Meinung nach auch sehr niedrig. Ich würde beim nächsten mal doch eher mehr Geld investieren. Für den Preis sind sie in Ordnung.