INOSIGN Esszimmerstuhl Nico (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder, Metallgestell

Stühle sind für Holzfußböden ungeeignet

Dieser Stuhl ist eine Fehlkonstruktion! Die hinteren Füße bohren sich aufgrund der schrägen Auflage der Kunststoff-Kappen ( trotz der mitgelieferten Filzaufkleber) tief in den Holzfußboden und zerstört diesen gerade frisch geschliffenen und geölten originalen Holzfußboden von 1936 punktuell an diversen Stellen. Von den bestellten 6 Stühlen habe ich 2 St. noch original verpackt wieder zurück gesandt. Die anderen 4 Stück muss ich notgedrungen nur auf einem Steinfußboden einsetzen. Unbrauchbar für alle weichen Untergründe!

Optik toll - Funktion eher weniger

Abgesehen davon, dass bei einem Stuhl die Leisten und Schrauben gefehlt (!) haben, hat das Zusammenschrauben gut funktioniert. Leider sind bei uns beide Metallgestelle leicht verbogen gewesen, sodass die Stühle gewackelt haben. Die Stühle sind zwar toll zum Anschauen, aber zum Sitzen ist dieses Kippeln sehr nervig. Sehr enttäuschend..

nicht zu empfehlen

Sieht zwar gut aus, aber der Aufbau ist Katastrophe pur. Wenn hinten verschraubt, passt es vorne nicht mehr oder umgekehrt. Die Rückenlehne beugt sich beim Anlehnen durch. Daher alles zurück! Enttäuschend!

Schlechte Verarbeitung!

Die Optik der Stühle ist für diesen Preis OK. Die Farbe (braun und grün) entspricht der Abbildung. Allerdings ist die Verarbeitung schlecht, der Zusammenbau eine einzige Katastrophe. Um die Sitzfläche aufschrauben zu können, muss die Rückenlehne so weit zurückgebogen werden (hoher Kraftaufwand), dass sich die Metallleiste bereits verbiegt. Die Spannung auf die Schweißnähte am Gestell ist wenig vertrauenserweckend. Wenn man täglich auf den Stühlen sitzt, halten sie sicherlich nicht lange. Wohl mehr ein Deko-Artikel. Außerdem waren bei uns die Schrauben und Unterlegscheiben total verrostet. Schicken die Stühle wieder zurück.

für den Preis für mich eine Frechheit

man braucht selten 1 oder 2 Stühle. Oft werden 4 oder 6 bestellt wenn nicht sogar 12.und wenn ich das zusammen rechne, es ist vom Preis eine Frechheit. Die Stühle sind sehr wackelig und instabil. Mein Freund 1,80 groß 75 kg war nicht in der Lage ordentlich zu sitzen, da sich das gewischt nach hinten verschoben hat. Wir haben die Stühle behalten weil keine Zeit da war neue zu bestellen aber Preis Leistung nicht akzeptabel.

enttäuschend

leider war das Material sehr schlecht verarbeitet. Beim ersten Benutzen brach das Rückenteil von einem der beiden Stühle ab und mein Gast stürzte hinterrücks zu Boden! Glücklicherweise ohne schlimme Verletzung.

Absolut nicht empfehlenswert

Sorry, aber diese Stühle gehen absolut gar nicht. Abgesehen, dass das Kunstleder schon teilweise nach auspacken beschädigt war (kleine Löcher) ist das Material mehr als übel. Das Kunstleder ist so dünn, dass man befürchten muss, wenn man mit einer Jeans (mit Nieten an den Gesäßtaschen) drüber rutscht, der "Stoff" direkt zerrissen wirde. Ferner sieht das Gestell auf den Fotos glänzend aus. Hier ist ein matter ganz fürchterlicher Lack verwendet worden. Sorry billiger geht nicht mehr, selbst wenn der Kaufpreis günstig ist.

Absoluter Fehlkauf, zumindest bei mir

Mag ja sein das ich nen Montagsstuhl hatte, aber wenn man den ersten auf baut, die Schrauben schon nicht passen und man 5 Bierdeckel braucht , damit der Stuhl grade steht kann irgendwas nicht stimmen.Desweitern sah der erste Stuhl schon aus, als haette man ihn schon mal aufgebaut.Nein Danke Otto Versand, das koennt Ihr besser.Alle 6 Stuehle gehn zurueck

Schrott !!!!

Sehr Schlecht ! Zusammenbau ist nicht einfach, Qualität: keine, vom sitzen kommen die Schrauben durch das Sitzpolster da wird schnell ein Loch entstehen, die Metallrohre sind sehr schnell verbogen und reißen. Was denkt der Hersteller sich dabei?

Schade

Sehr schöne Stühle und man kann gut drauf sitzen - aaaaber...es fehlen mehrere kappen für die Stuhlbeine und auch einige Schrauben sind überdreht. wir werden die Stühle deshalb leider wieder zurückschicken!

Flop

Optisch sehr gut. Nach 3 Monaten kamen aber die Schrauben durchs Kunstleder durch (wir sind nicht übergewichtig). Von Polsterung kann man nicht reden, haben die Stühle weggeschmissen.

Instabil

Wir hatten die Stühle (Stück) jetzt insgesamt 3 Jahre. Nun sind sie alle hinüber. Die Beine verbogen sich bereits nach einem Jahr (obwohl kaum genutzt) und nun sind sie letztendlich abgebrochen.

Schöner Stuhl

Die Stühle sehen gut aus und man sitzt Gut, aber innerhalb 3 Wochen sind die Kleinen Platikfüße durchgebrochen , sodass jetzt die Blanken Rohre auf dem PVC sind, was nicht gut ist.

Frechheit diese Qualität!!!!!!!!!

Das Aufbauen ist schon mal fast nicht möglich da alle Löcher nicht passen!! Die Einpresshülsen sind verrostet, der Rost klappert in der Rückenlehne!! Sehr schlechte Qualität!!!!!!!!!

nicht zu empfehlen

Schlechte Verarbeitung, Schrauben merkt man auf der Sitzfläche, da die Polsterung sehr dünn ist. Sind diese geld auf keinen Fall wert. Den einen Stern gibt es wegen der Optik.

Müll

nach einem Jahr verformt sich Schaumstoffpolsterung auch schon auf und die schwarzen Stopfen an den Stuhlbeinen lösen sich. Geht zum Sperrmüll.

Qualität der Stühle nicht wie erhofft

leider entsprach die Qualität der Stühle nicht meinen Vorstellungen. Die Sitzhaltung war sehr unbequem. Deshalb zurück.

Fehlende teile

Und man kann ,kein erreichen, Schrauben fehlen. Und keine neuen geliefert.

Stühle waren nicht gut

Habe die Stühle bekommen waren schief Verschweißt montieren war einfach aber die Stühle haben gewackelt.

Ausschuss

Das Gestell der Stühle war Ausschuss, total falsch zusammengeschweißt.Die Endkontrolle hat total versagt !!!!

sehen gut aus, aber nicht zu empfehlen

von 14 bestellten Stühlen gingen 9 zurück. Rückenlehne defekt durch falsche Verpackung