INOSIGN Esszimmerstuhl Nico (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder, Metallgestell

Gute Stühle

Die Stühle passen farblich sehr gut zum Tisch mit grüner Platte (den ich hier gekauft habe). Jedoch ist die Qualität der Stühle nicht sonderlich hoch. Für den Preis aber okay. Die Bohrlöcher sind schlecht vorgebohrt für die mitgelieferten Schrauben, zwei Unterlegscheiben fehlten, ein Stuhl kippelt und eine Naht am unteren Rand ist nicht vollständig geschlossen, so das der Schaumstoff raus kommt. Hab das Loch zugenäht und geklebt.

Das zusammenbauen von den Stühlen ging...

Das zusammenbauen von den Stühlen ging relativ fix! Ich bin sehr zufrieden damit, weil sie sehr bequem sind und optisch schauen sie sehr edel aus. Für diesen Preis würde ich es jedem weiter empfehlen!

Die Stühle sind bequem und passen gut ins ...

Die Stühle sind bequem und passen gut ins Wohnzimmer wo ich sie auch stehen habe. Auch bei längerem sitzen ist es bequem. Vom Preis her ist das total in Ordnung und das zusammen bauen ist einfach.

Für wenig Geld, viel Stuhl

Schönes Design! Sehr schönes Material. Hochwertig verarbeitet. Erreicht genau das, was wir uns erwartet haben. TOP!

Total in Ordnung für den Preis

Das zusammenbauen war ein wenig nervig, da das Leder am unteren Rand schlecht gestanzt war und die Schrauben deswegen partout nicht rein wollten. Nachdem ich es ein wenig zurecht gestutzt hatte, ließen sie sich ohne größere Probleme zusammen bauen. Da ich sie nur in der Küche stehen habe und man dort nicht wirklich lange darauf sitzt, sind sie total in Ordnung. Ein wenig wackeln tun sie, die Lackierung am Metall ist manchmal nicht regelmäßig - aber was will man für den Preis erwarten? Wer nicht stundenlang darauf verbringen möchte, sondern einfach nur günstige Stühle braucht, der ist Gut bedient.

edler Stuhl für wenig Geld

Form und Farbe der Stühle gefällt mir sehr gut und entspricht der Abbildung. Die Polsterung könnte etwas stärker sein. Lassen sich gut Händeln und sind robust genug für einen normalen Umgang in der Küche. Der Aufbau war allein etwas schwierig, da an manchen Stellen die Löcher nicht zu 100 % aufeinander passen und man sie aufeinander schieben musste und trotzdem noch eine Hand freihaben musste zum Schrauben. Abgesehen davon ein einfaches Konzept, das trotzdem edel ausseht.

Sehr bequem!

Die Lieferung ging schnell und die Ware befand sich in einem guten Zustand und war ordnungsgemäß verpackt. Die Montage gestaltete sich anfangs etwas schwierig, da an einem der beiden Stühle das Metallkonstrukt verzogen war. Mit ein bisschen biegen und drücken und einer längeren Schraube aus den hiesigen Sammelsurium ließ er sich trotzdem aufbauen. Der zweite Stuhl war problemlos. Dafür werden wir jetzt mit erstklassigem Sitzkomfort belohnt.

Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Habe die Stühle zum Sonderpreis von 79,99 Euro je 2 Stck. gekauft und bin mit de Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden. Der Aufbau war für eine Frau, die ja nicht so viel Gealt in den Händen hat schon ab und zu eine Herausforderung, da doch ein paar Schrauben in Löcher zu bringen waren, die ordentlich unter Spannung standen. Da hieß es drücken und biegen..., aber geschafft und das Ergebnis ist absolut in Ordnung. Der Stuhl sitzt sich ansprechend und ausreichend weich.

Sieht zwar sehe gut aus,dennoch leicht verarbe

Schön und bequem

Die Stühle sind optisch sehr schön und auch nach langem sitzen nicht unbequem. 100kg Gewicht haben sie vollkommen unbeschadet ausgehalten. Der Aufbau ist für eine Frau alleine allerdings schwierig, weil man doch etwas mehr Kraft aufwenden muss und deshalb auch der eine Stern Abzug, weil es alleine eine Katastrophe ist. Zu zweit aber recht flott geschafft. Alles in allem schöne Stühle. Würde ich weiter empfehlen.

Tolles Artikel

Ich finde die Stühle toll.

Die Stühle sind sehr bequem, die Sitzhöhe ist optimal, die hohe Rückenlehne bietet bequemen Sitzkomfort. Der Bezug aus Kunstleder fühlt sich sehr angenehm an und ist total pflegeleicht. Das moderne design bringt frischen wind in meine Küche. Die Montage ist auch kinderleicht, wenn man zu zweit ist geht es aber noch leichter. Dann ist die Sache in fünf Minuten erledigt.

Stühle gut - Aufbau nicht einfach

Wir haben die Stühle nach 3 Jahren zusätzlich gekauft, mit den bisherigen 6 gibt es keine Probleme. Kann mich allerdings nicht erinnern, dass der Zusammenbau so schwierig war. 10 Schrauben, 10 Gewinde sollte eigentlich kein Problem sein. Tipp: Bloß nicht nach Aufbauanleitung, sondern alle 10 Schrauben gaaaanz wenig eindrehen und (falls das gelingt) dann erst festziehen.

Elegant, jedoch nicht so schnee-weiss

Der Stuhl ist optisch sehr schön, weil sehr elegant wirkend. Die Rückenlehne ist hoch, die Sitze breit. Der Aufbau ist sehr leicht, max. 20 Minuten lang. Sehr gut ist, dass es gleich zwei mit in der Packung dabei sind. Für den Preis wunderbar. Der einzige Nachteil ist, dass der Stoff nicht so weiss ist, wie es auf dem Photo aussieht. Er hat schon eine graue Tönung.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Stühle sind schön und elegant, außerdem auch leicht zu reinigen. Mir persönlich gefällt es auch gut, dass sie nicht strahlend weiß sind, sondern eher cremeweiß. Beim Aufbau mussten wir jedoch zu zweit sein und teilweise den Klett des Überzugs aufmachen und nachziehen, da sonst die Schrauben nicht gepasst hätten. Zum Sitzen sind sie sehr bequem.

schön

ich finde sie sehr bequem, nur man sollte nicht auf den Beschreibung achten wie man es baut. weil es dadurch länger dauert, sogar gar nicht geht. manche schritte sollte man einfach umtauschen dann ist es auch schneller zusammengeschraubt. jetzt warte ich nur noch auf mein essgruppe, sonst sind die 2 stühle umsonst da!!!

sieht schön aus

Wir hatten insgesamt 4 Stühle bestellt.. sie sehen schon sehr edel aus.. Preis/ Leistung ist fällig okay.. nervig war wirklich das montieren .. da ein kleiner Tipp .. Leider musste ich anrufen um eine neue Rückenlehne bestellen weil ein Gewinde im noch fehlt .. mal gucken wie lange die Nachlieferung dauert

Klasse Ergänzung

Nachdem wir schon den Esstisch mit vier dieser Stühle hier erworben haben, war es kein Problem als passende Ergänzung zwei dieser formschönen praktischen Stühle nach zu ordern. Der Aufbau ist etwas schwierig( versteckte Gewindelöcher in den Querholmen) aber nach etwas Übung doch gemeistert.

Schöne Stühle, die hoffentlich was aushalten

Stühle kamen in vereinbarter Lieferzeit, sehen toll aus, ein sehr schönes modernes GRÜN, jedoch fehlte bei der Montage eine Bohrung zum Verschrauben des Stuhles, für mich als Kundin ein kleines Problem und natürlich ein Qualitätsmängel, habs nun ohne die Bohrung probiert, hoffe, es hält

Die Stühle sind sehr gut verpackt und leicht zu montieren. Die Verarbeitung des Rahmens ist nicht ganz einwandfrei, aber für den Preis ein guter Artikel. Die Stühle sind leicht und doch belastbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Stühle sehen gut aus

Die Stühle als solches sehen in meinem Esszimmer richtig gut aus. Man kann auch darauf in geselliger Runde lange sitzen. Abzug gibt es leider für den Aufbau, welcher gruslig war. Sitz und Stuhlbeine zu verbinden kostete schon ein wenig mühe. Eigentlich schade.

Die Stühle sehen super aus und sind ihr...

Die Stühle sehen super aus und sind ihr Geld echt wert. Leider war der untere Stoff an 2 Stühlen schon leicht beschädigt und manche Löcher waren etwas zu klein. Dennoch, konnten sie auch ohne einen Fachmann relativ einfach und schnell zusammen gebaut werden ;-)

Hübsche Stühle

Sehen gut aus, leicht, aber fest, einfach zusammenbauen. Für anderen Käufer : es kann sein, dass in Löcher für Schrauben ein metallische Stück von Clip drin gewesen. Man soll nur mit Schraubzihe vorsichtig raus holen, dann geht es.

Schicke Stühle.

Die Stühle sehen aufgebaut ganz schick aus. Der Aufbau erfolgte mit zwei Personen jedoch waren die vorgebohrten Löcher nicht sauber verarbeitet. Ein Stuhl musste reklamiert werden, warte noch auf Das Ersatzteil. Lieferung erfolgte schnell.

Für den Küchen-Esstisch ein empfehlenswert

Die Stühle im Doppelpack werden demontiert geliefert, was aber kein Problem ist. Sie sind einfach aufzubauen. Sie sind gut verarbeitet und dementsprechend gut aufzubauen. - Man sitzt bequem, sie sind robust und wir werden wohl lange Zeit Freude daran haben.

Optisch sehr schöner Stuhl und stabil

kamen pünktlich, alle Teile vollständig .Etwas schwierig beim Aufbau. Insgesamt gesehen ein sehr schöner Stuhl. Da sie ( 4 Stück ) nicht täglich im Gebrauch sind, werden sie lange ihre Aufgabe erfüllen.

Hübscher, moderner Stuhl

Der Stuhl kann alleine aufgebaut werden. Die Beschreibung ist einfach gehalten und verständlich. Mit persönlich ist der Stuhl etwas zu niedrig beim Sitzen, aber das ist individuell. Ansonsten macht er einen dekorativen Eindruck.

Sehr bequem

Die Stühle waren schnell geliefert, innerhalb von zwei Tagen. Der Aufbau der Stühle war nicht kompliziert aber man hat trotzdem zwei Personen gebraucht. Es sind sehr simple Stühle, persönlich finde ich sie aber sehr schön und schlicht.

Schöner Stuhl

Es ist ein sehr schöner Stuhl der stabil als auch bequem ist. Leider war der Zusammenbau etwas umständlich da die vorgebohrten Löcher tlw. etwas schlecht mit den Schrauben zu verbinden war - wegen der Verarbeitung der Vorbohrung.

Sehr schöne Stühle!

Die Stühle gefallen uns sehr gut, die Verarbeitung entspricht dem Preis. Jedoch stört es, dass nach dem man die Stühle ein Mal berührt hat, es sofort Flecken bleiben, die nur mit einem Tuch weggewischt werden können.