INOSIGN Esszimmerstuhl Nico (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder, Metallgestell

Schönes Design

Dieses Bild wird den Stühlen nicht gerecht. Sie sind wunderbar weich und bequem und sehen in echt wirklich totall toll aus.

Bequemer Stuhl

Es sitzt sich bequem drauf, für die Küche ausreichend. Leichter und schneller zusammenbau

Schöne Farbe und vor allem: super stabil

Ich war erst skeptisch, da ich immer der Meinung war, gute Stühle müssen teuer sein. Da wir aber zwei kleine Kinder haben, die gerne mit der Tomatensoße in der Küche herum schmieren, wollten wir aber lieber erstmal was günstiges für die Küche kaufen. Aber: Ich bin wirklich positiv überrascht, wie stabil die Stühle sind. Die Farbe ist wunderbar frisch und macht gute Laune und auch das Kunstleder scheint robust zu sein.

super Blickfang

Sehr schöne Stühle, super Qualität, sehr bequem, super Preis, kann ich nur weiterempfehlen

Jeder zeit wieder

die Stühle sind der Hammer, die Verarbeitung ist super und bequem sind sie auch.

für den Preis - sehr gut

am 15.5.2017 am Abend bestellt. Am 17.5.2017 mittags geliefert. Verpackung super und gut; Aufbauanleitung gut; Aufbaumaterial vorhanden. Gute Qualtiät. Selber bin ich beruflich eher nur ein Schreibtischtäter und handwerklich eher nicht gut; hatte Bedenken wegen dem Aufbau; und nach einigen Beurteilungen hier, die so negativ klangen mit 1-2 oder 3 Sternen, war ich verunsichert. Der Aufbau war für mich alleine ein Kinderspiel. für jeden Stuhl habe ich ca. 10-15 Minuten benötigt. Optisch ein wunderbarer Stuhl und für den Preis eine sehr gute Verarbeitung.

Top Preis-Leistung

Wieder kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Lieferung, aber auch dem Möbelprodukt von Otto bin. Die Stühle sehen gut aus, sitzen sich sehr bequem und ich gehe mal davon aus, dass sie sich auch leicht von Flecken befreien lassen. Das Obermaterial in Lederoptik lässt diesen Schluss der Fleckentfernung zu. Sitzt man jedoch auf dem Stuhl ist er nicht kalt , sondern angenehm im Sitzen.

ein toller artikel

.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Netter, günstiger Stuhl!

Erfüllt seinen Zweck, wackelt auch auf unseren nicht immer ganz sauber verlegten Küchenfliesen nicht, da er sich den Unebenheiten flexibel anpasst. ;-) Aufbau war bei einem Stuhl etwas "frickeliger" aufgrund einer schlecht gesetzten Bohrung - ist aber ansonsten selbsterklärend, was auch gut war, denn eine Anleitung lag unserer Lieferung nicht bei. ;-)

Tolle Stühle

Ich habe acht Stühle ( 4 grau, 4 weiß) bestellt und bin mit allen sehr zufrieden. Der Aufbau war einfach und ging schnell, alles hat gepasst und war vollständig. Die Stühle sind sehr bequem. Es war eine Lieferzeit im Dezember/Januar angegeben und die Stühle stehen eine Woche nach Bestellung schon aufgebaut bei mir :) Klare Kaufempfehlung.

mann muss es öfter wischen

Die Stühle sind einfach super. Laicht zum zusammenbauen. Ich habe sie gekauft weil Maine alte Sitzgelegenheit ist Kaput, ich war skeptisch wegen die Beinen die sehen aus auf dem Foto wen sie gleich auseinander gehen werden aber dann habe ich mich überzeugen dürfen durch Bewertungen. Jetzt schreibe ich einen und bin begeistert. Die Stuhle sind einfach Tool.

Sehr schön und leicht

Die Stühle sind leicht aufzubauen, da braucht es auch keine Anleitung. Warum in einer Doppelpackung Stühle zweimal das Werkzeug zum Aufbau enthalten ist frage ich mich, aber es ging schnell und einfach. Die Stühle sehen gut aus und da sie leicht sind, können sie leicht verrückt werden. Mir gefallen sie sehr gut. Und darauf sitzen macht auch Freude.

Coole Stühle

Diese Stühle sind der Hammer,Perfekt für meine kleine Küche.die Farbe ist einfach geil,die kamen ein Tag später aber das ist nicht Schlimm.Das Zusammen Bauen war auch einfach,das kann locker allein machen braucht mann nicht zu zweit machen.Wenn mann sitzt sehr gut drauf weil die auch super Weich sind,würde ich auf jeden fall weiter Empfehlen.

toller Artikel

für diesen Preis unübertroffen. Hatten schon mal so ähnliche Stühle von Quelle, die sehr lange gehalten haben. Wollten auch in der Form wieder welche. Diese sind noch viel schöner, die Form ist ansprechender, Farbe passt genau zu unserer Küche, man sitzt bequem. Es fehlten bei Anlieferung zwei Winkel, die wir aber problemlos nachgeliefert bekamen.

Tolle Stühle

Wir waren sehr skeptisch denn generell sind billige Stühle auch sehr billig verarbeitet aber dieser Stuhl (in Braun) hat uns positiv überrascht. Schon seit 3 Wochen in Gebrauch und sind immer noch sehr zufrieden. Super Verarbeitung, für den Preis kann man echt nichts sagen. Wir sind zufrieden und würden es wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden. Die Stühle werden sehr gut Verpackt geliefert ohne überflüssiges Verpackungsmaterial. Der Zusammenbau gestaltet sich sehr einfach und für einen guten Preis sind die Stühle formschön. Die Qualität würde ich als sehr Gut bewerten. Sie sind sehr leicht und super bequem.

Das grün ist gut fürs Auge

Ich hatte mir diese Stühle vor einigen Jahren als 4 er Set zugelegt. Leider ging einer kaputt. Jetzt habe ich, weil mir die Farbe und auch die Form gut gefällt, Ersatz bestellt. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Stuhlschutzkappen. Diese habe ich ausgetauscht.

Immer wieder!

Wir haben unsere Küche in weiß gestrichen und dazu alles braun dekoriert und haben uns dazu die Stühle bestellt in braun. Unsere Küche ist einfach ein Traum in Weiß-Braun. Die Stühle lassen sich ganz einfach zusammenbauen, auch für Laien. Sie sitzen sich wunderbar. Ich würde sie mir jederzeit wiederkaufen.

Wirklich zu empfehlen

Nachdem ich die Bauanleitung studiert hatte ging das Aufbauen los. Es funktionierte problemlos, allerdings waren zwei weitere Hände von Vorteil. Die Stühle sind sehr bequem und durch die tolle grüne Farbe sind sie ein schöner Farbklecks in unserer weißen Küche und ein weiterer Pluspunkt ist der gute Preis.

Wenn ich nochmal Stühle brauche kaufe ich die

Das ist schon das dritte mal dass ich diese Stühle kaufe, dieses mal für meine eigene Familie. Super Preis-Leistungsverhältnis, keine Einschränkungen in der Sitzgemütlichkeit und sehr unempfindlich, sogar in lind und weiß haben Mieter mit kleinen Kindern es nicht geschafft Flecken zu hinterlassen :-).

Super moderne Stühle und frische Farbe

Wir haben uns einen weißen Esstisch zugelegt und dafür diese Stühle gekauft. Sie sehen sehr elegant aus und das Material ist robust.Die Stühle sind ein echter Hingucker Mein Essplatz wirkt durch die Stühle viel freundlicher. Erleichterung beim Putzen des Essplatzes, da die Stühle leicht zu tragen sind.

Tolle Artikel , super Material

Super Farbe. Ich liebe es, schöne Material 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Schön und Bequem

Die Stühle werden sehr gut Verpackt geliefert ohne überflüssiges Verpackungsmaterial.Der Zusammenbau gestaltet sich sehr einfach, wobei jedoch eine 2. Person von Vorteil ist. Die Qualität der Stühle würde ich als sehr Gut bewerten.Bequemes Sitzen und angenehmes Material.

Total in Ordnung für diesen Preis

Super schnelle Lieferung. Die Optik der Stühle für diesen Preis ist OK. Die Farbe entspricht der Abbildung. Der Aufbau war für mich super einfach. Die Stühle sind der Hingucker in meiner Küche. Für eine kleine Wohnung sind diese Stühle gern weiter zu emfehlen

Wunderschön und Stabil

Wir haben uns bei diesem Artikel von den Bewertungen leiten lassen und haben es nicht berreut. Der Aufbau ging sehr schnell und unkompliziert. Ich habe mich sofort verliebt vom Anblick dieser Stühle. Wir können diese Stühle nur weiter empfehlen.

Sehr gut für den Preis

Die Stühle ließen sich schnell aufbauen. Mein Mann hatte keine Probleme bei 6 Stühlen. Optisch sehr schön. Noch stehen sie im Gästezimmer, da meine Küche erst renoviert werden muss. Mann kann gut darauf sitzen. Würde ich weiterempfehlen.

wunderschön... zum weiterempfehlen

Wir sind sehr begeistert... Die Stühle sind schön weich und echt sehr bequem... Wollte erst keine übers Internet bestellen da man ja ned testen kann wie man drauf sitz aber wir sind positiv überrascht... Und der Preis ist auch noch sehr gut....

Chice Stühle

Stühle sehen super aus. Highlight im Essbereich zur Macciato-farbenen Wand. Aufbau war easy, alle 4 keine halbe Stunde (mein Mann ist aber auch sehr geschickt). Lieferservice hat super geklappt. Weiter so. Keine Mängel oder fehlende Schrauben.

Hammer artikel

Danke otto 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Zeitlos schöner Stuhl

Die Stühle wurden schnell geliefert und waren gut verpackt. Das Aufbauen ging schnell und war problemlos. Mein Fazit: sehr schöne, leichte aber doch bequeme Esszimmerstühle zu einem Super Preis!