COTTA Ecksofa Sammy L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Für diese Qualität ist der Preis zu hoch

Qualität ist doch recht "billig". Wir mussten einmal wegen zu vieler Faltenbildung und fehlender Unterpolsterung zurück geben. Umtausch und neue Couch folgte, jedoch wieder viele Faltenstauchungen und Schrammen auf dem Leder, so dass wir wieder reklamieren mussten. Einen Preisnachlass wollte Otto nicht einräumen, nur Gutschrift. Aber wir wollen nun komplett von Rückgabe Gebrauch machen, denn die Falten wollen wir doch selbst einsitzen und nicht schon bei der Neuware haben ;-) Zumal dann der Preiss von knappen 1000 Euro dann keineswegs mehr im gesunden Verhältnis stehen.

Schöne Couch, schlecht verarbeitet....

Die Couch ist optisch sehr schön und auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet. Allerdings ist die Naht an der Ottomane bereits nach 1,5Jahren gerissen. Die Naht an der anderen Seite der Couch nach 3 Jahren, da zu dem Zeitraum bereits der Garantieanspruch überschritten war, mussten wir uns nach einer neuen Couch umschauen. Für alle die eine Couch für länger als drei Jahre suchen, kann ich vom Kauf nur abraten.

nicht nocheinmal....

eher minderwertiger Stoff....sehr schade,falsch beschrieben. lange Lieferzeiten bin enttäuscht

Schick aber unbequem

Sehr schickes Design zu einem günstigen Preis. Allerdings bei längerem Sitzen schnell recht unbequem.

Für 3 Personen eher geeignet

Sieht in echt kleiner aus.Für unsere 5 köpfige Familie leider zu klein,daher zurückgesendet. Keine Probleme seitens OTTO.de