COTTA Ecksofa Sammy L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schön, aber schlecht verarbeitet

Lieferservice hervorragend. Die Polsterecke macht von außen einen guten Eindruck. Die Verarbeitung ist äußerst schlampig und scheint mit der heißen Nadel gestrickt. Der Bezug ist zum Teil lose. Die Schrauben sind z.T. durch die rüde Bearbeitung ausgefranst. Kann mit Foto belegt werden. Eine Unverschämtheit sind die Schrauben für die Befestigung der Füße. Sie sind vormontiert, aber so festgeschaubt, dass man sie mit dem beigefügten Inbus-Schlüssel kaum lösen kann. Nach der dritten Schraube war er so abgewetzt, dass wir einen stabileren erwerben mussten. Montagezeit für die 7 Füße 3 Stunden. Mir ist bewusst, dass dieser Artikel besonders günstig ist, aber ich hätte lieber für eine bessere Verarbeitung einen höheren Betrag gezahlt.

Nur im Katalog gut anzusehen

Fünf Wochen Wartezei sind ok , aber das Produckt sieht aus als wäre es 55 Minuten vor dem Versant zusammen geferkelt worden ! Ich mußte die erste Sendung tauschen. Aber auch der zweite Versuch seiht nicht viel besser aus!

miese Qualität!!Nie mehr!!!

Dieses Eck-Sofa ist der absolute Schrott!!Wurde ausgetauscht, jetzt noch schlimmer, Nähte defekt, unterschiedliches Niveau bei der Polsterung!!!Blasen!!Leder defekt, sieht aus als wäre es 10 Jahre alt!!!Qualität ist unmöglich!!!Abholung durch Otto muss sein!!!Hermes war schon vor Ort!!!

Nie wieder.

Sehr schlecht verarbeitet.Schiefe Nähte.Krumme Beine.

würde ich nie mehr bestellen!

habe den Artikel leider 2X zurückgeschickt .Die beiden Sofas waren an der Rücklehne nicht gerade.

storniert

leider wurde mir eine eckcouch geliefert die nicht mit der ich online bestellt habe, die ich bekommen habe ist leider zu klein für meine wohnung, muste 5 wochen warten, gleich storniert und wieder 5 wochen warten, ich bin etwas entäuscht

Fehlkauf

Sieht gut aus, aber die Verarbeitung ist mehr als mangelhaft. Geht zurück !!!!