Bonnellfederkernmatratze Jahreszeiten, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 18 cm hoch, Matratzen H2/H3 /H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Eine große Enttäuschung. Die Matratze ist ...

Eine große Enttäuschung. Die Matratze ist nur 15 cm hoch. Es ist nicht schön, wenn man denkt, dass eine 18cm hohe Matrazte bekommt und endlich die Realität ist anders.

keine dauerhafte Lösung

Die Matratze ist recht hart für mich ( 54 kg). Schulter und Becken sinken kaum ein, dadurch Schmerzen. Recht unflexibel, sobald man sich hinlegt, geht die Matratze am Fussende um einige Zentimeter in die Höhe... zudem knirscht sie bei der kleinsten Bewegung. Ich muss nach nur einem Jahr etwas neues suchen.

gute Verpackung

war gerollt, wir waren überrascht, auspacken war durch die feste Folie gewöhnungsbedürftig. Der Geruch ist sehr anhaltend

würde ich nie mehr bestellen

Härtegrad 3 ist sehr hart und der liegekomfort ist nicht so gut

Leider wenig komfortabel - Rückenschmerzen

Ich hatte mir von dem Produkt mehr Komfort erhofft. Es ist jede Sprungfeder zu spüren. Auch gibt die Matratze kaum Stabilität. Es fühlt sich an wie auf einem Schiff. Sehr schade

Nach 2 Jahren durchgelegen

Wir haben uns bewusst für eine günstige Matratze entscheiden aber dass sie nach knapp 2 Jahren durchgelegen ist, hätten wir nicht gedacht. Schade jetzt müssen neue her.