Bonnellfederkernmatratze Jahreszeiten, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 18 cm hoch, Matratzen H2/H3 /H4, ergonomisch, atmungsaktiv

guter Artikel

Haben die Matratze jetzt knapp eine Woche und sind bisher zufrieden. Mein Freund kann endlich wieder durch schlafen. Für mich wäre allerdings Härtegrad 2 besser gewesen (52kg). Kann aber trotzdem gut schlafen. Für den Preis kann man finde ich nichts falsch machen.

Gute Matratze zum akzeptablen Preis

Schnelle Lieferung, gut verpackt, keine Gerüche und konnte nach vorgegebener "Ausdehnungszeit" sofort benutzt werden. Urteil zur Matratze fällt auch nach mehrmonatigem darauf Schlafen noch positiv aus. Für den Preis erhält man eine gute Qualität.

Wie man sich bettet...

Eine gute Matratze für ein großes Bett. Ich liege gerne auf festen Untergrund, nicht zu weich, aber trotzdem bequem. Mit den 2 unterschiedlichen Seiten kann ich die Matratze gut an das jeweilige Raumklima anpassen. Schlafe gut darauf, was will man mehr.

Schläft sich gut

ICh habe einen Härtegrad tiefer genommen da ich es lieber weicher mag, keine Probleme bis jetzt ob sie auch länger in Form bleibt kann ich noch nicht sagen das wird die zeit zeigen, mein Sohne springt jedenfalls auch kerne drauf rum ;.)

Gute Matratze zum fairen Preis

Schnelle Lieferung, gut verpackt, keine Gerüche und konnte sofort benutzt werden. Die Matratze ist nicht zu hart ,aber auch nicht zu weich.Aber 18 cm es ist nicht Max.16 cm. Die Müssen noch mal messen.Also ich bin zufrieden.

einer tolle matratze

war am anfang nicht ganz züfrieden,weill sie echt hart ist aber nach zwei tage schlafe ich ,wie klein baby, alles suppi, das liferung soll in 3 wochen kommen, war schon nach 4 tage da-kann nur mal nichts schlechtes schreiben...

Man muss viel Geduld haben

Die Lieferzeit dieser Matratze war ewig lange. Ich habe trotzdem drauf gewartet trotzdem Otto-Versand mir Alternativen angeboten hatte. Ich bin mit der Matratze sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Nicht schlecht

Nicht so hart wie ich dachte . Habe H 4 bestellt und bekommen, aber gefühlt ist es grade 2 oder 3 , deswegen nur 4 Sterne. Nach kurzer Eingewöhnung schläft man aber trotzdem gut und wacht ohne Rückenschmerzen auf.

Sehr bequem und angenehm

Für meinen Sohn ist das die ideale Matratze. Der Härtegrad passt gut und federt schön mit. Die Matratze musste für einige Stunden gelüftet werden, der Geruch verflog aber recht zügig.

Gute feste Matratze.

Gute hohe Matratze, um einiges sind meine Rückenschmerzen weniger geworden ! Für Leute, die eine feste Matratze brauchen ist diese als Preis Leistungsverhältnis klasse.....

Sehr weich

Diese Matratze ist mit dem Härtegrad H2 sehr weich und gut zum schlafen geeignet. Nur wer es härter mag, sollte einen Härtegrad nach oben bestellen.

gut Artikel würde i immer weiter empfehlen

Es ist eine gute fedrrkernmatratze...es passt sich alles an wenn man liegt man hat kein hol kreuz....würde sie immer wieder weiter empfehlen. ....

Prima

Wir sind mit der Matratze zufrieden, lediglich dass die Wartezeit von 3 Wochen nicht eingehalten wurde war etwas bedauerlich.Sonst top.

Matratze in guter Qualität

Ich bin bin zufrieden, ich finde sie nur einen Tick zu hart, wer es weicher will, dem würde ich sie daher nicht empfehlen.

Gute Matratze

Matratze ist empfehlenswert bis zur heutigen Tag. Nähere Bewertung kann man erst später nach ein paar Monaten abgeben.

Sehr zufrieden

Meine Tochter liegt super bequem auf der Matratze super zufrieden würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Federkern Matratzen sind etwas härter

Die Matratze wirkt ordentlich verarbeitet,das liegen ist genauso gut,für mich hätte sie noch weicher sein müßen.

tolles Teil

Für meine Person genau das Richtige. Für meinen Rücken auch. Man kann diese Matraze nur weiter empfehlen.

Erfüllt die Erwartung

Die Matratze ist genau was für leichte Körper. Am besten so bis 60kg. Obwohl steht bis 80kg.

wir sind zufrieden

wir haben uns das erste mal für sprungfedern entschieden. dies war eine gute entscheidung.

Ein gutes und solides Produkt

Ich bin mit der Qualität zu diesem Preis sehr zufrieden. Angenehmes und gutes Schlafen.

Guter Kauf.

Riecht etwas nach Chemie und ist noch sehr fest (was sich aber beides aus Erfahrung wieder gibt).

eine Matratze die gefählt

die Matratze ist für meinen Urenkel er schläft wunderbar one Probleme

Federkernmatratze!

Eine wirklich gute Matratze!Es ist sehr angenehm darauf zu liegen!

super

Matratze nicht ganz so weich wie gedacht aber trotzdem sehr bequem

alles ok

Ich habe zwei Matratzen bestellt ...Man schläft gut darauf

Tolles Schlafgefühl

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Matratze. Sie hat eine Winter -und Sommerseite, was ich perfekt finde. Seit ich auf dieser Matratze schlafe haben sich die Schmerzen im Schulter- Nackenbereich bei mir deutlich verbessert. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Matratze

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, im Paket und gerollt. Sie hatte keinen unangenehmen Geruch und hat sich sehr schnell entfaltet. Kurzes Probeliegen, natürlich mit einer Unterlage. Trotz Härtegrad 2 war sie mir nicht weich genug und ich konnte beim Bewegen Federn spüren. Ich bin aber auch sehr empfindlich. Musste sie daher zurück senden.

etwas fester als erwartet

habe die Matratze in Härtegrad 2 bestellt und muss sagen man liegt gut darin allerdings ist die Matratze etwas fester als erwartet. Ich selbst wiege 50 kg und man liegt wie Härtegrad 3 darin.

Ein guter Artikel für den Preis

Preis Leistungsverhältnis top.Die Matratze ist nicht zu weich und nicht zu hart genau richtig ,was man für das Geld erwarten kann.Die Sommer und Winterseite finde ich auch echt praktisch wobei ich meine, das die Sommerseite etwas härter ist .Alles im allem empfehlenswert